Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
01.06.2010, 16:59

Stuttgart: Gondorf verlängert

Kickers holen Ali Pala

Ausgerechnet am letzten Spieltag kassierten die Stuttgarter Kickers beim 0:4 gegen den 1. FC Nürnberg die erste Heimniederlage. Ärgerlich aber letztlich egal, denn die Saisonbilanz fiel trotzdem positiv aus. "Wir haben eine ordentliche Runde gespielt und ein gutes Fundament gelegt, auf dem wir aufbauen können", betonte Trainer Dirk Schuster. Und das personelle Grundgerüst für die neue Saison steht.

Stuttgarter Kickers: Ali Pala
Zurück in die Zukunft: Ali Pala kehrt von den "Roten" zu den "Blauen" zurück.
© imagoZoomansicht

Nach Oliver Stierle (FC Bayern II) und Marcel Brandstetter (VfR Aalen) steht mit Ali Pala der dritte Neuzugang bereits fest. Vom Drittligisten VfB Stuttgart II wechselt der für das offensive Mittelfeld vorgesehene Ali Pala zu den "Blauen", wie der Verein am Dienstag mitteilte. Der 20-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis 30. Juni 2012. Pala war 2008 nach dem ersten A-Jugend-Jahr von den Kickers zum VfB gegangen. Dort konnte er sich allerdings nicht wie gewünscht durchsetzen und absolvierte in der vergangenen Spielzeit lediglich neun Einsätze (ein Tor). Nun sucht der Traditionsverein noch ein bis zwei weitere Angreifer.

Zudem hat Jerome Gondorf seinen Vertrag bis 2011 verlängert. Gondorf hat in der Rückrunde der abgelaufenen Saison in elf Einsätzen zwei Tore für die Schwaben erzielt.

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Facebook

Schlagzeilen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.


Alle Termine 16/17

Livescores Live

TV Programm

Zeit Sender Sendung
14:55 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
15:00 EURO Superbike
 
15:15 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
15:15 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
15:15 SKYBU Live Fußball: Bundesliga