Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

17.03.2010, 21:34

RL, die Nachholspiele:

Babelsberger Nullnummer

Im Norden musste sich Spitzenreiter Babelsberg mit einem torlosen Remis gegen Oberneuland begnügen. Meuselwitz siegt gegen den HSV II und überholt ihn in der Tabelle. Im Westen trennten sich Elversberg und Bonn unentschieden. Auch am Montag gab es zwischen dem FCK II und Mainz II keinen Sieger. Das Spitzenspiel der Nachholpartien am Dienstag im Westen zwischen Saarbrücken und Essen endete 1:1, eine Punkteteilung gab es auch in Trier.

- Anzeige -
Babelsbergs Julian Prochnow (li.) im Duell mit Oberneulands Julian Matiasovits
Keine Sieger: Babelsbergs Julian Prochnow (li.) im Duell mit Oberneulands Julian Matiasovits.
© imago Zoomansicht

Das Duell des heimstärksten Teams gegen das auswärtsstärkste endete am Dienstagabend mit 1:1 (0:1). Saarbrücken bleibt damit seit dem 23. September 2009 ungeschlagen (0:3 gegen Kaiserslautern II) und festigte seine Position an der Tabellenspitze. Essen verpasste durch den Dreier wohl die letzte Chance, nochmals in das Aufstiegsrennen einzugreifen.

Ebenfalls am Dienstag trennten sich Eintracht Trier und der 1. FC Köln II mit 2:2 (1:0). Die Moselstädter verpassten damit einen Befreiungsschlag im Abstiegskampf, für Köln geht weder nach oben noch nach unten etwas.

Keine Tore in Babelsberg

Am Mittwoch verpasste es SV Babelsberg in der Regionalliga Nord, die Tabellenführung noch weiter auszubauen. Gegen den Tabellen-16. aus Oberneuland reichte es für das Team um Top-Torjäger Daniel Frahn (18 Tore) nur zu einem 0:0. Der Vorsprung auf Chemnitz, das ein Spiel weniger ausgetragen hat, beträgt aber immer noch neun Punkte.

17.03.10
 
- Anzeige -

kicker-Sportmagazin

- Anzeige -
- Anzeige -

Facebook

- Anzeige -

Schlagzeilen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 11/12
Alle Termine 12/13

Livescores

TV Programm

Zeit Sender Sendung
08:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
08:30 SKYS2 Golf - European Tour
 
09:00 SKYS1 Fußball: Italien, Serie A
 
09:00 EURO Ski Alpin
 
09:15 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -