Regionalliga

Phillipe: "Jäger ist ein Traum"

Süd: Saarbrücken feiert zweiten Sieg in Folge

Phillipe: "Jäger ist ein Traum"

Jonathan Jäger

Torjäger: Jonathan Jäger führt nach seinem Doppelpack gegen Aalen die Torschützenliste an. imago

Insbesondere Doppel-Torschütze Jonathan Jäger war überglücklich: "Dieser Erfolg ist enorm wichtig. Wichtiger als meine Treffer und die Führung in der Torjägerliste!" Mitspieler und Trainer konnten sich mit einem Sonderlob aber nicht zurückhalten. "Jonathan hat derzeit einfach einen Lauf, er spielt super und schießt schöne Tore", erklärte Mustapha Hadji. Der in der Kritik stehende Coach Didier Philippe jubelte: "Es ist ein Traum, dass wir ihn haben, er kann aus dem Nichts ein Tor machen.

Enttäuschung hingegen in Aalen. Trainer Edgar Schmitt: "Meine Mannschaft dachte vor drei Wochen wohl, der Klassenerhalt sei gesichert und sie könne das Betriebssystem herunterfahren. Das war ein großer Fehler. Und weiter: "Als das Spiel für uns anfing, stand es schon 2:0. Danach habe ich meine Jacke ausgezogen und wollte die Ärmel hochkrempeln - nach dem 1:4 habe ich die Jacke wieder angezogen.

Benedikt Hoster