Regionalliga

Adrion ist neuer Kickers-Trainer

Stuttgart: Einen Tag nach der Beurlaubung von Coach Marcus Sorg

Adrion ist neuer Kickers-Trainer

Rainer Adrion ist neuer Trainer des Regionalligisten Stuttgarter Kickers. Die Kickers präsentierten den 49-Jährigen einen Tag nach der Beurlaubung des bisherigen Trainers Marcus Sorg. Letztendlich ausschlaggebend für den Trainerwechsel hin zum ehemaligen Stuttgarter Bundesliga-Profi Adrion war die 0:5-Niederlage am Sonntag bei den Amateuren des FC Bayern München, durch die der schwäbische Verein auf den 15. Tabellenplatz abrutschte.

Rainer Adrion hatte noch bis April 2002 die SpVgg Unterhaching in der Zweiten Bundesliga trainiert. Marcus Sorg hatte die sportliche Verantwortung bei den Kickers im August 2001 übernommen, nachdem sein Vorgänger Rainer Zobel entlassen wurde.