Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Regionalligen am Freitag
27.02., 21:45
Jenas Tino Schmidt (re.) wird von Stephan Brehmer gebremst.

Jena torlos in Berlin - Essen verliert den Anschluss

Am Freitag hat Nordhausen in der Regionalliga Nordost ein 2:0 bei Kellerkind Meuselwitz verspielt und den Sprung auf Rang eins verpasst. Viktoria Berlin, seit nun zwölf Partien ohne Dreier, trotzte Jena ein 0:0 ab. Im Westen ist Essen aus der Spur. Auch im Derby gegen Kray gab es keine Punkte.


- Anzeige -
27.02., 16:57
Schönwälder verlängert in Rödinghausen
Jan Schönwälder
Stieg mit Rödinghausen von der Landesliga bis in die Regionalliga West auf: Keeper Jan Schönwälder.

West-Regionalligist SV Rödinghausen und Stammtorhüter Jan Schönwälder einigten sich auf eine Vertragsverlängerung bis Sommer 2017. Dadurch schloss der Aufsteiger schon jetzt eine weitere Baustelle bei der Kaderplanung für die kommende Saison. Bereits seit 2011 ist Schönwälder beim derzeitigen Tabellenelften und stieg mit dem Team vom Wiehen von der Landesliga bis in die Regionalliga auf.


- Anzeige -
26.02., 12:46
Babelsberg-Präsident Archibald Horlitz
Weist die Verwicklung des SV Babelsberg in einen möglichen Wettskandal zurück: 03-Präsident Archibald Horlitz.

Der SV Babelsberg 03 gewann Ende Januar ein Testspiel gegen den polnischen Vertreter Flota Swinemünde mit 4:2 - nachdem Swinemünde zur Halbzeit mit 1:0 führte. Angeblich sind auf dem asiatischen Wettmarkt sechsstellige Summen auf den Fall gesetzt worden, dass die Polen mehr als drei Gegentore kassieren. Archibald Horlitz, der Präsident des Potsdamer Regionalligisten, äußerte sich nun zu der Thematik.

25.02., 16:21
Trainer Gerd Klaus vom FC Schweinfurt 05
Erhielt einen Vertrag bis 2017 in Schweinfurt: Coach Gerd Klaus.

Gerd Klaus verlängerte sein Engagement als Coach des 1. FC Schweinfurt 05 vorzeitig um zwei weitere Jahre. Der neue Kontrakt des 44-Jährigen hat Gültigkeit bis 2017. Unter ihm stiegen die Schweinfurter in die Regionalliga auf.

25.02., 15:56
Burak Kaplan von der SG Wattenscheid 09
Wurde nach dem Platzverweis in Mönchengladbach für drei Spiele gesperrt: Burak Kaplan von der SG Wattenscheid 09.

Die SG Wattenscheid 09 muss drei Spiele auf Burak Kaplan verzichten. Der Mittelfeldspieler wurde nach seinem Platzverweis im Spiel des Tabellen-13. bei Borussia Mönchengladbach II (0:3) für die kommenden Partien gesperrt. Auch Neuzugang Ouly Hugues Magouin wird nicht im Trikot des West-Regionalligisten auflaufen, allerdings aus anderen Gründen.

25.02., 14:25
Alexander Scheelen von Rot-Weiß Oberhausen
Verlängerte seinen Vertrag bei Rot-Weiß Oberhausen: Alexander Scheelen.

Bei West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen hat Mittelfeldspieler Alexander Scheelen einen neuen Vertrag unterschrieben. Der 27-Jährige verlängerte bis 2016 beim Kleeblatt. Dabei drohte Scheelen noch vor einigen Monaten das Karriereende im Fußball. Eine längere Auszeit muss hingegen Gökhan Gümüssu nehmen.

25.02., 12:30
Andreas Richter
Freut sich über eine weitere Verstärkung: Andreas Richter.

Der VfB Auerbach kann noch einen späten Neuzugang vermelden. Arman Melkonyan ist ab sofort spielberechtigt für den VfB. Nach starken Trainingsleistungen hatte Auerbach den russisch-armenischen Mittelfeldspieler schon Mitte Januar verpflichtet, doch seine Spielgenehmigung bekam er erst jetzt.

24.02., 17:50
Dennis Schmitt von den Würzburger Kickers
Zog sich einen Wadenbeinbruch zu: Dennis Schmitt von den Würzburger Kickers.

Der Tabellenführer der Regionalliga Bayern muss mehrere Wochen auf Dennis Schmitt verzichten. Der 21-jährige Abwehrspieler der Würzburger Kickers zog sich im Training nach einem Zusammenprall einen Wadenbeinbruch zu. Damit fehlt er zum Abschluss einer erfolgreichen Vorbereitung.

24.02., 16:01
Sören Siek, Kapitän beim SV Rödinghausen
Unterschrieb beim SV Rödinghausen bis 2016: Kapitän Sören Siek.

Einen großen Anteil am 3:0-Sieg vom West-Regionalligist SV Rödinghausen über den KFC Uerdingen hatte Kapitän Sören Siek. Der Mittelfeldspieler feierte am Spieltag nicht nur seinen 29. Geburtstag, sondern auch sein erstes Saisontor und seine vorzeitige Vertragsverlängerung.

24.02., 13:20
Remigius Elert von St. Pauli II
Verlängerte seinen Vertrag als Coach von St. Pauli II bis 2018: Remigius Elert.

Sportchef Thomas Meggle hat sich mit seinem Nachfolger geeinigt und den Vertrag mit Remigius Elert als St. Paulis U-23-Coach verlängert. Der Nachwuchs-Trainer erhielt einen langfristigen Vertrag und lobende Worte von seinem Vorgänger. Zudem wurden die Spiele gegen den Hamburger SV II und die FT Braunschweig neu terminiert.

24.02., 11:31
Peter Rubeck von Eintracht Trier
Nach oben soll es gehen: 20 Punkte werden von SVE-Trainer Peter Rubeck und seinem Team erwartet.

Auf der Jahreshauptversammlung des SV Eintracht Trier wurde am Montagabend der Vorstand um Harry Thiele und Roman Gottschalk bestätigt. Außerdem wurde bekannt, dass der Etat des Regionalligateams gesenkt wurde. Durch einen Antrag wurde darüber hinaus die satzungsmäßige Implementierung eines Fanbeirats beschlossen und die sportlichen Ziele für die Zukunft vorgegeben.

23.02., 15:42
Daniel Bierofka
Neuer Trainer bei 1860 München II: Daniel Bierofka.

Nach der Entlassung von Markus von Ahlen bei 1860 München wurde U-21-Trainer Torsten Fröhling zum Cheftrainer der ersten Mannschaft befördert. Daniel Bierofka übernahm daraufhin die zweite Mannschaft. Die Entscheidung, das Team zu übernehmen, hatte er schnell getroffen, in der Saison will er noch einiges erreichen.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -

Facebook

- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
Alle Termine 15/16
- Anzeige -

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
27.02. 21:30 - 1:0 (1:0)
 
27.02. 22:00 - -:- (1:1)
 
27.02. 22:30 - -:- (0:0)
 
28.02. 01:00 - -:- (-:-)
 
28.02. 01:10 - -:- (-:-)
 
28.02. 01:30 - -:- (-:-)
 
28.02. 02:30 - -:- (-:-)
 
28.02. 04:30 - -:- (-:-)
 
28.02. 07:00 - -:- (-:-)
 
28.02. 09:30 - -:- (-:-)
 
- Anzeige -

TV Programm

Zeit Sender Sendung
23:00 EURO Ski nordisch
 
23:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
23:00 SDTV Liverpool - Chelsea
 
23:30 SP1 Sport1 News
 
23:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -