Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
04.05., 16:39
Alexander Nouri

Nouri-Elf will Platz eins verteidigen

Am vergangenen Samstag setzte sich Werder Bremen II im Spitzenspiel beim Ex-Meister VfL Wolfsburg II mit 2:1 durch und behauptete die Tabellenführung. Bereits am kommenden Mittwoch (17 Uhr) steht für die Elf von Trainer Alexander Nouri der nächste Kracher an: Der Ligaprimus tritt auswärts zum Nord-Derby beim Hamburger SV II an und kann im Erfolgsfall den Vorsprung auf Rang zwei auf sechs Zähler ausbauen. Sowohl Leon Guwara als auch Torben Rehfeldt werden dabei nicht zur Verfügung stehen.


- Anzeige -
- Anzeige -
30.04., 15:14
Mark Zeh
Ist enttäuscht über die Leitung seiner Mannschaft: SFS-Kapitän Mark Zeh.

Nach der bitteren 0:1-Niederlage der Sportfreunde Siegen gegen den FC Kray am Dienstagabend gehen die Chancen der Siegerländer auf den Klassenverbleib langsam gegen null. Sieben Punkte liegt man hinter dem ersten Nichtabstiegsplatz und das bei nur noch fünf verbleibenden Spielen. Bei einem Abstieg stünde dem Verein ein großer Umbruch bevor, die meisten Spieler-Verträge laufen in diesem Sommer aus.

30.04., 10:27
Dominic Robinson
Spielt ab kommender Saison für den FC Memmingen: Dominic Robinson.

Der Bayern-Regionalligist FC Memmingen hat seinen ersten Neuzugang für die nächste Saison zu verzeichnen. Dominic Robinson wechselt vom FV Illertissen zum FCM. Des Weiteren hat der Innenverteidiger Sebastian Schmeiser seinen Vertrag für weitere zwei Jahre verlängert.

29.04., 15:00
Nils Butzen (li.), Torge Bremer
Spielen ein weiteres Jahr für die Magdeburger: Nils Butzen (li.) und Torge Bremer.

Der 1.FC Magedburg schreitet weiter in seinen Kaderplanungen voran: Mit Nils Butzen und Torge Bremer haben zwei weitere Spieler ihre Verträge mit dem Aufstiegsaspiranten der Regionalliga Nordost verlängert. Die Defensivspieler erhalten jeweils einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2016.

29.04., 12:03
Sven Demandt
"Wir müssen stabiler sein": Borussia-II-Trainer Sven Demandt.

Weststaffel-Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach II hat die Möglichkeit verpasst, sich im Aufstiegsrennen entscheidend abzusetzen. Das Nachholspiel am Dienstag gegen den SV Rödinghausen verloren die Jung-Fohlen mit 1:3. Damit beträgt der Abstand zum Tabellenzweiten Alemannia Aachen weiterhin drei Punkte. Gladbach-Coach Sven Demandt fordert wieder mehr Stabilität von seiner Mannschaft.

29.04., 11:21
Özkan Gümüs
Muss seinen Trainerposten vorzeitig räumen: Berlins Trainer Özkan Gümüs.

Nordost-Regionalligist Berliner AK hat seinen Trainer Özkan Gümüs mit sofortiger Wirkung freigestellt. Dies beschlossen die Verantwortlichen des Vereins nach einem "intensiven Austausch" am gestrigen Morgen, wie der Klub auf seiner Website schreibt. Gümüs' Vertrag ewäre ohnehin zum Saisonende ausgelaufen und nicht verlängert worden. Der bisherige Co-Trainer Timo Szumnarski übernimmt die Mannschaft für den Saisonendspurt.

29.04., 10:33
Dominik Reinert
Trägt auch weiterhin das Trikot der Kleeblätter: Dominik Reinert.

Der West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen plant weiter für die kommende Saison: Dominik Reinert, der im vergangenen Sommer zu den Kleeblättern wechselte, bleibt über die laufende Saison hinaus. Der Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017.

28.04., 16:52
Ben Zolinski
Unterschrieb bis 2016: Neustrelitz' Ben Zolinski.

Mit Ben Zolinski hat heute ein weiterer Spieler seinen Vertrag bei der TSG Neustrelitz verlängert. Der Abwehrspieler läuft damit ein weiteres Jahr für den Regionalligisten auf. Zolinski ist bereits der sechste Akteur, der sein Arbeitspapier vorzeitig verlängerte. Somit können die Planungen für die kommenden Saison deutlich gezielter angegangen werden.

28.04., 15:27
Rico Schmitt
Formte sein Team in den letzten Jahren zum Topteam: OFC-Trainer Rico Schmitt.

Nach dem 2:0-Sieg am Samstag gegen den Tabellenzweiten aus Saarbrücken stehen die Kickers Offenbach als Tabellenerster in der Regionalliga Südwest fest. Zu sehr freuen will man sich aber noch nicht, Ende Mai stehen die Aufstiegsspiele an. Trainer Rico Schmitt ist stolz auf sein Team und stellt klar: "Es gibt keine Verschnaufpausen."

28.04., 11:46
Sören Osterland
Muss im Sommer gehen: Hannover 96 II-Trainer Sören Osterland.

Umbruch bei Hannover 96 II: Trainer Sören Osterland muss zum Saisonende seine Sachen packen, sein Vertrag wird nicht verlängert. Der Coach ist enttäuscht, konnte er doch, von der aktuellen Spielzeit mal abgesehen, durchaus Erfolge verbuchen. Unter seiner Obhut gelang einigen Spielern der Sprung in höherklassige Ligen.

27.04., 20:02
Sebastian Schmeer (l.), Markus Müller
Setzte sich mit Hessen Kassel im Viertelfinale gegen Offenbach durch: Sebastian Schmeer. (l.)

Neben dem DFB-Pokal-Halbfinale steht am Mittwochabend (19 Uhr) noch ein weiterer Pokal-Kracher an: Das Halbfinale des Hessenpokals zwischen Hessen Kassel und dem SV Wehen Wiesbaden. SVWW-Sportdirektor Michael Feichtenbeiner warnt vor dem Regionalligisten, der in der letzten Runde überraschenderweise den Südwest-Tabellenführer Kickers Offenbach aus dem Turnier warf.

24.04., 14:11
Roger Prinzen
Wünscht sich keinen zu starken Team-Umbruch: FCNII-Coach Roger Prinzen.

Bei stolzen elf Punkten Vorsprung auf die Relegationsplätze kann man es sich beim 1. FC Nürnberg II schon mal erlauben, bereits auf die nächste Saison zu schauen. Trainer Roger Prinzen möchte für die kommende Spielzeit zumindest den Grundstamm seines Teams erhalten. Zudem rücken aus der U19 des Clubs einige vielversprechende Talente nach.

23.04., 18:35
Fuat Kilic
Saarbrückens Trainer Fuat Kilic und seine Mannschaft werden in der kommenden Saison nicht am Landespokal teilnehmen.

Der 1. FC Saarbrücken wird in der kommenden Saison nicht am Landespokal teilnehmen dürfen. Nach Attacken von eigenen Fans auf Schiedsrichter und Linienrichter beim Viertelfinal-Aus gegen den Oberligisten Hertha Wiesbach (1:2 n.V.) am 10. März, verkündete die Spruchkammer Aktive des Saarländischen Fußball-Verbandes nun dieses Urteil. Zudem muss der Regionalligist eine Strafe von 10.000 Euro zahlen.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -

Facebook

- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
Alle Termine 15/16
- Anzeige -

Livescores

- Anzeige -

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:45 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
08:00 SDTV Adelaide United - Brisbane Roar
 
08:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
08:30 EURO Eurogoals
 
09:00 SKYS2 Golf: World Golf Championships
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -