Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
22.09., 11:16
Michael Schultz

Waldhof Mannheim: Neuer Vertrag für Schultz

Der SV Waldhof Mannheim hat mit Michael Schultz einen alten Bekannten verpflichtet. Der Abwehrspieler, dessen alter Kontrakt am Alsenweg im Juni diesen Jahres ausgelaufen war, unterzeichnete am Donnerstag ein neues Arbeitspapier bis 2018. Unmittelbar wird der 24-Jährige seinem alten und neuen Arbeitgeber allerdings nicht weiterhelfen können, denn der gebürtige Landauer befindet sich nach einem im Mai erlittenen Kreuzbandriss derzeit in der Reha.

Weitere Meldungen
Claus-Dieter Wollitz

Fragzeichen hinter Mamba und Geisler

Angespannte Personalsituation bei Spitzenreiter Cottbus

Regionalliga Nord Highlights

Drei Tore in zehn Minuten - Braunschweigs U23 souverän

Trotz Remis - HSV II verteidigt Tabellenspitze
Drei Tore in zehn Minuten - Braunschweigs U23 souverän

13.09., 17:17
Nicolai Lorenzoni
Neu in Koblenz: Nicolai Lorenzoni.

Bei der TuS Koblenz läuft es aktuell nicht rund. Nach sieben Spielen in der Regionalliga Südwest wartet das Team von Trainer Petrik Sander weiterhin auf den ersten Sieg. Auch deshalb ist der Klub nun noch einmal aktiv geworden und hat Nicolai Lorenzoni verpflichtet.

08.09., 11:23
Joel Keller
Mit drei Spielen Sperre belegt: St. Paulis Joel Keller.

Die zweite Mannschaft des FC St. Pauli muss in den kommenden drei Spielen auf Joel Keller verzichten. Der Schweizer hatte im Regionalligaspiel gegen den SV Drochtersen/Assel am 3. September die Rote Karte gesehen.

07.09., 17:28
Björn Lindemann
Neu beim 1. FC Germania Egestorf-Langreder: Björn Lindemann.

Transfercoup in der Regionalliga Nord! Der 1. FC Germania Egestorf/Langreder wird schon am Sonntag gegen den VfB Oldenburg auf Ex-Profi Björn Lindemann zurückgreifen können. Der 33-Jährige ist ab sofort für das Team von Trainer Jan Zimmermann spielberechtigt.

07.09., 12:03
David Müller
Auf unbestimmte Zeit außen vor: David Müller (r.) verletzte sich im Pokal am Meniuskus.

Mittelfeld-Spieler David Müller vom Regionalligisten Stuttgarter Kickers ist auf unbestimmte Zeit außen vor. Im WFV-Pokalspiel gegen den SV Bonlanden hat sich Müller am Knie verletzt. Ob er operiert werden muss ist noch unklar.

07.09., 10:12
Kristian Maslanka
Schluss mit 25: Kristian Maslanka muss seine Karriere beenden.

Es ist die absolute Hiobsbotschaft für einen Profisportler: Kristian Maslanka von Kickers Offenbach muss seine Karriere beenden. Der 25-Jährige litt schon länger an Hüftgelenksproblemen, nun ist die Schädigung zu weit fortgeschritten. Auf seiner Homepage schreibt der Regionalligist, "Kristian nach besten Möglichkeiten in der Zukunft unterstützen zu wollen".

05.09., 16:44
Tobias Cramer
Vier Siege aus sieben Spielen für Hessen Kassel: Coach Tobias Cramer versucht sein Team auf dem Boden der Tatsachen zu halten.

Viele hatten den KSV Hessen Kassel bereits vor der Saison abgeschrieben: Mit einem Abzug von neun Punkten starteten die Löwen aufgrund eines Insolvenzverfahrens in die neue Spielzeit. Durch einen Blitzstart haben sich die Kasseler aber Luft verschafft: Nach sieben Spieltagen steht das Team von Tobias Cramer nicht mehr auf einem direkten Abstiegsplatz. Der Coach will sein Team aber dennoch auf dem Boden halten.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Facebook

Schlagzeilen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 17/18

Livescores Live

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:00 SDTV Transfermarkt TV
 
19:00 EURO #TGIM - Sofa United
 
19:25 SDTV River Plate (ARG) - Jorge Wilstermann (BOL)
 
19:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
19:30 EURO #TGIM - Thank God It's Matchday
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun