Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
23.03., 14:30
Chemnitzer FC

CFC verschenkt Aktionsshirts - DFB-Vize Koch vor Ort

DFB-Vizepräsident Rainer Koch hatte vom Chemnitzer FC ein Zeichen gegen rechts gefordert. Dieses gab es - und Koch konnte sich am Samstag vor Ort persönlich davon überzeugen.


Neue Regionalliga-Reform? Das sagen die Amateure
Lok-Präsident Löwe zu Regionalliga-Reform und Insolvenzverfahren

Kurioses Eigentor: Düren knipst sich glücklich ins Halbfinale
Dank Pütts Dreierpack: Altglienicke im Pokal-Halbfinale

18.03., 16:42
Steffen Krautschneider
Der Mittelfeldspieler vom 1. FC Schweinfurt im Hinspiel gegen den TSV Buchbach am Ball: Steffen Krautschneider.

Der 1. FC Schweinfurt 05 kommt trotz guter Leistungen im Jahr 2019 nicht zur Ruhe. Mit einem 1:0-Sieg im Duell mit dem TSV 1860 Rosenheim gewannen die Schnüdel den dritten Vergleich des Jahres - zum dritten Mal mit 1:0. Trotzdem sorgen Fans und ein Spieler für Ärger.

18.03., 11:51
Tobias Werner
Karriereende mit 33: Tobias Werner macht Schluss.

Nach knapp 300 Profispielen ist Schluss: Tobias Werner hat seine aktive Karriere beendet, sein Vertrag beim VfB Stuttgart wurde im Zuge dessen vorzeitig aufgelöst. Die Entscheidung hat laut Werner in erster Linie gesundheitliche Gründe.

18.03., 11:00
Gökay Isitan, Jonas Walter
Auch in der kommenden Saison für Weiche Flensburg am Ball: Gökay Isitan (li.) und Jonas Walter (re.).

Der SC Weiche Flensburg hat die Kaderplanung für die kommende Saison weiter vorangetrieben und die auslaufenden Verträge von Gökay Isitan und Jonas Walter vorzeitig verlängert. Ein weiteres Duo hat beim amtierenden Meister der Regionalliga Nord hingegen keine Zukunft mehr.

13.03., 15:12
Leandro Grech
Wartet weiter auf ein Erfolgserlebnis in Ulm: Elversbergs Kapitän Leandro Grech.

Viermal gastierte die SV Elversberg in der Regionalliga Südwest beim SSV Ulm, viermal setzte es eine Niederlage. So auch beim 0:1 am vergangenen Dienstag. Lange Zeit sah es allerdings so aus, als ob die Saarländer erstmals bei den Münsterstädtern punkten könnten, diese gingen am Ende aber doch mit leeren Händen nach Hause.

12.03., 12:19
Gianluca Korte & Raffael Korte
Pure Freude nach dem Spitzenspiel: Mannheims Torschützen Gianluca (l.) und Raffael Korte.

Fünfstellige Besucherzahlen hat die Regionalliga selten zu bieten, beim Topspiel in der Südwest-Staffel zwischen Tabellenführer Waldhof Mannheim und dem zweitplatzierten 1. FC Saarbrücken wurde diese Marke aber geknackt. Dank dreier Tore der Korte-Brüder Raffael und Gianluca konnten die Gastgeber die Partie mit 3:2 für sich entscheiden - und einen großen Schritt in Richtung 3. Liga machen.

11.03., 14:48
Nikolas Nartey
Erhielt Sonderlob vom Coach: Nikolas Nartey.

Der Klassenverbleib ist wieder realistisch, die Formkurve zeigt nach oben. Seit Amtsantritt von André Pawlak ist die U 21 des 1. FC Köln wieder konkurrenzfähig. 13 Punkte aus den vergangenen sechs Spielen machen Mut.

11.03., 16:23
Freude pur: Die Essener beim Torjubel.
Freude pur: Die Essener beim Torjubel.

Wird das Duell mit dem SV Lippstadt 08 erneut zum Wendepunkt? Mit dem Hinspiel gegen den Aufsteiger (2:3) begann für den damaligen Tabellenführer Rot-Weiss Essen der Abschwung und eine Serie von sechs Spielen ohne Sieg. Mit dem 3:0 im Rückspiel rehabilitierte sich RWE nun auch für die schwache Leistung beim 1:3 in Bonn und beendete den Lauf von vier Auswärtsniederlagen.

11.03., 10:11
TSV 1860 Rosenheim
Heimauftakt misslungen: Der TSV 1860 Rosenheim verlor gegen Heimstetten mit 0:2.

Aufbruchsstimmung herrschte beim TSV 1860 Rosenheim nach dem Start in die Frühjahrsrunde mit dem späten Erfolgserlebnis in Memmingen. Mit einem Kraftakt und zwei Toren in den Schlussminuten holte man einen Punkt, der sich wie ein Sieg anfühlte. Nach dem Wochenende sah die Welt bei den Sechzigern dann aber wieder ganz anders aus.

08.03., 13:46
Gute Nachrichten bei Rot-Weiß Erfurt: Die nähere Zukunft ist abgesichert.
Gute Nachrichten bei Rot-Weiß Erfurt: Die nähere Zukunft ist abgesichert.

Der Geschäfts- und Spielbetrieb für die aktuelle Saison ist in Erfurt gesichert. Mit einem Massedarlehen konnte ein wichtiger Baustein für die Zukunft abgeschlossen werden.

08.03., 13:21
Andreas Petersen
Andreas Petersen wurde vom NOFV gleich zweimal bestraft.

Andreas Petersen, Sportlicher Leiter beim Regionalligisten Germania Halberstadt und Vater von Freiburg-Stürmer Nils Petersen, ist vom Nordostdeutschen Fußballverband wegen unsportlichen Verhaltens doppelt bestraft worden. Das Sportgericht gab am Freitag die offizielle Strafe bekannt.


kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Facebook

Schlagzeilen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
25.03. 02:00 - -:- (0:1)
 
25.03. 08:30 - -:- (-:-)
 
25.03. 11:00 - -:- (-:-)
 
25.03. 12:35 - -:- (-:-)
 
25.03. 14:00 - -:- (-:-)
 
25.03. 15:00 - -:- (-:-)
 
25.03. 17:00 - -:- (-:-)
 
25.03. 18:00 - -:- (-:-)
 
25.03. 18:30 - -:- (-:-)
 
25.03. 18:45 - -:- (-:-)
 

TV Programm

Zeit Sender Sendung
02:30 SDTV 250 Great Goals
 
03:00 SP1 Sport Clips
 
03:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
03:00 SDTV 250 Great Goals
 
03:20 SP1 Sport Clips
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine