Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Regionalligen am Samstag
28.03., 17:05
Leitete mit seinem Tor den 5:0-Sieg der Magdeburger ein: Steffen Puttkammer.

Magdeburg und Zwickau gewinnen - SVE patzt

Im Nordosten konnte sich Zwickau gegen Neustrelitz durchsetzen und die Tabellenführung behalten. Im Verfolgerduell schlug Magdeburg Nordhausen klar mit 5:0 und bleibt erster Verfolger. Die Würzburger konnten in Bayern den Vorsprung auf den Zweiten ausbauen. Im Südwesten schlug Offenbach Baunatal und Verfolger Elversberg ließ in Kassel federn. Im Westen trennten sich Wattenscheid und Siegen am anderen Tabellenende remis. Schlusslicht Hennef blieb gegen Verl ohne Zähler und hat nunmehr 16 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.


- Anzeige -
- Anzeige -
27.03., 18:25
Kazior verstärkt Bremen II - Bruns wird Co-Trainer
Florian Bruns (li.) und Rafael Kazior
Florian Bruns (li.) wird Co-Trainer in Bremen und Rafael Kazior verstärkt die U 23 der Werderaner.

Werder Bremen II befindet sich aktuell mitten im Aufstiegskampf der Regionalliga Nord und stellt bereits die Weichen für die kommende Saison. Mannschaftskapitän Florian Bruns wird in der nächsten Spielzeit nicht mehr als Spieler aktiv sein und Coach Alexander Nouri als Co-Trainer unterstützen. Zudem darf die Bremer U 23 mit Rafael Kazior einen erfahrenen Neuzugang für die kommende Saison begrüßen.


25.03., 15:19
Trainer Rico Schmitt von den Offenbacher Kickers
Schied mit seinem Team im Hessenpokal aus: Coach Rico Schmitt von den Offenbacher Kickers.

Die Offenbacher Kickers sind im Viertelfinale des Hessen-Pokals an Ligakonkurrent Hessen Kassel (0:1) gescheitert und ausgeschieden. Damit wird der diesjährige beste Viertligist des DFB-Pokals in der kommenden Saison nicht am Wettbewerb teilnehmen.

25.03., 13:27
Steven Lewerenz
Matchwinner - und damit Derbyheld: Würzburgs Steven Lewerenz war gegen Schweinfurt an beiden Toren beteiligt.

Bereits nach sieben Minuten war das Derby in der Regionalliga Bayern zwischen den Würzburger Kickers und Schweinfurt 05 entschieden. Die Rothosen führten mit 2:0 - und der Derbyheld war schon gefunden: Steven Lewerenz, Vorbereiter des Führungstores und Schütze des zweiten Treffers. Hinterher hatte Trainer Bernd Hollerbach ausschließlich lobende Worte für sein Team parat. Der Sieg war ein großer Schritt auf dem Weg zur Meisterschaft - und doch wartet das wohl entscheidende Duell erst noch.

25.03., 10:53
Trainer Christian Benbennek vom TSV Havelse
Soll beim TSV Havelse verlängern: Trainer Christian Benbennek.

Der TSV Havelse hat bekanntgegeben, dass die auslaufenden Verträge mit Abwehrspieler Denis Wolf und Mittelfeldakteur Deniz Tayar verlängert wurden. Eine Einigung mit Coach Christian Benbennek soll ebenfalls kurz bevorstehen.

24.03., 12:39
Ist nicht länger Vorstand Sport bei Rot-Weiss Essen: Uwe Harttgen.
Ist nicht länger Vorstand Sport bei Rot-Weiss Essen: Uwe Harttgen.

Rot-Weiss Essen und sein Vorstand Sport Dr. Uwe Harttgen gehen getrennte Wege. Wie der Aufsichtsratsvorsitzende Christian Hülsmann auf einer Pressekonferenz vermeldete, wurde das Dienstverhältnis mit Harttgen fristlos gekündigt. Gründe seien "neben diversen inhaltlichen Tatbeständen" vor allem ein gestörtes Vertrauensverhältnis.

23.03., 13:12
Trainer Slavomir Lukac vom Goslarer SC
Sein Team siegte erstmals in der Regionalliga seit November: Goslars Trainer Slavomir Lukac.

Der Goslarer SC konnte in der Regionalliga Nord einen hohen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt feiern. Mit 8:0 schlug der Tabellen-16. den Liganeuling und Zwölfter aus Lüneburg, der einen selbstkritischen Trainer hat.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -

Facebook

- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
Alle Termine 15/16
- Anzeige -

Livescores Live

- Anzeige -

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:45 EURO Motorradsport
 
20:00 SP1 Basketball Live - Die Beko BBL
 
20:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
20:00 RTL RTL Fußball: European Qualifiers
 
20:40 SDTV Melbourne City - Brisbane Roar
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -