Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
27.06., 20:41
Placheta überwindet Xiaodong

Chinas U 20: Späte Pleite gegen Großaspach

Ein Treffer kurz vor Schluss hat der SG Sonnenhof Großaspach gegen Chinas U-20-Team am Dienstagabend den zweiten Sieg im zweiten Testspiel beschert. In einem vom Drittligisten überlegen geführten Spiel sorgte Neuzugang Przemyslaw Placheta für das einzige Tor.  zum Video

Weitere Meldungen

Klubs hätten dem China-Plan "ausnahmslos" zugestimmt

DFB "überrascht und verärgert" über Waldhof-Vorgehen 51
Stefan Böger

Halle: Sportdirektor steht wohl vor dem Absprung

Übernimmt Halles Böger die chinesische U 20?

Die Stimmen aus dem Netz

China in der Regionalliga? - So reagierte das Netz

27.06., 15:49
Niederlage vor Gericht: 1860 muss Eichin Gehalt zahlen
Thomas Eichin
Klagte seine Gehaltszahlung erfolgreich ein: Ex-Sportgeschäftsführer Thomas Eichin.

Nachdem im März der Versuch einer gütlichen Einigung gescheitert war, hat nun das Arbeitsgericht München nach kurzer Verhandlung sein Urteil gesprochen. Demnach muss 1860 München seinem früheren Sportchef Thomas Eichin die noch ausstehenden Gehälter seit Dezember 2016 nachzahlen.


Konferenz-Krimi: Schalding und Buchbach im Wechselbad
Wahnsinn! Buchbachs Torwart trifft zum Klassenerhalt

25.06., 14:07
Wappen des TSV 1860 München
Der TSV 1860 München verlegt seine Mitgliederversammlung.

Der TSV 1860 München hat seine für den 2. Juli angesetzte Mitgliederversammlung verschoben. Das gab der künftige Regionalligist am Sonntag bekannt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Die Verlegung begründete das Löwen-Präsidium mit dem Verweis auf laufende Gespräche zwischen Geschäftsführer Markus Fauser und den Gesellschaftern der Profiabteilung.

23.06., 17:16
Fabian Schnabel
Zurück in die Heimat: Fabian Schnabel wechselt zum SV Schalding-Heining.

Bayern-Regionalligist SV Schalding-Heining hat einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Wie der Verein am Freitag mitteilte, wechselt Fabian Schnabel vom österreichischen Zweitligisten Linz nach Niederbayern. Der 23-Jährige kehrt damit in seine Geburtsstadt Passau zurück.

23.06., 13:02
Allan Firmino Dantas
Soll ein Jahr lang Spielpraxis in Rödinghausen sammeln: Allan Firmino Dantas.

West-Regionalligist SV Rödinghausen hat einen Neuzugang für die kommende Saison an Land gezogen. Von Zweitligist Arminia Bielefeld kommt für ein Jahr auf Leihbasis Allan Firmino Dantas. Beim SVR soll der 19-jährige Mittelfeldmann, der bereits in der Jugend für Rödinghausen auflief, Spielpraxis sammeln.

22.06., 21:25
Von der Alm nach Köln: Manuel Junglas.
Von der Alm nach Köln: Manuel Junglas.

Vikoria Köln ist ein kleiner Transfercoup gelungen: Wie der Regionalligist am Donnerstag mitteilte, wechselt Manuel Junglas in die Domstadt. Der 28-Jährige kommt von Arminia Bielefeld und ist der sechste Neuzugang der Kölner.

22.06., 19:51
Aus Berlin nach Mannheim: Raffael Korte.
Aus Berlin nach Mannheim: Raffael Korte.

Familienvereinigung beim SV Waldhof Mannheim. Wie der Regionalligist am Donnerstag mitteilte, wechselt Raffael Korte von Union Berlin nach Mannheim und erhält dort einen Vertrag über zwei Jahre bis zum 30. Juni 2019.

22.06., 13:41
Findet in der kommenden Spielzeit ohne Westfalia Rhynern statt: die Regionalliga West
Findet in der kommenden Spielzeit ohne Westfalia Rhynern statt: die Regionalliga West.

Traum geplatzt: Der SV Westfalia Rhynern wird nicht wie geplant in der kommenden Saison in der Regionalliga West spielen. Wie der Westdeutsche Fußballverband (WDFV) am Donnerstag bekannt gab, verhindern nicht erfüllte Stadionbedingungen einen Start in der vierthöchsten Spielklasse. Ein Nachrücker steht aus dem selben Grund bislang noch nicht fest.

22.06., 16:11
Wird es im ersten Cottbuser Heimspiel der kommenden Saison nicht geben: Volle Ränge im Stadion der Freundschaft.
Wird es im ersten Cottbuser Heimspiel der kommenden Saison nicht geben: Volle Ränge im Stadion der Freundschaft.

Doppelstrafe für Energie Cottbus: Der Tabellenzweite der abgelaufenen Regionalliga-Saison muss das erste Heimspiel der kommenden Spielzeit unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen und zudem eine Geldstrafe in Höhe von 16.000 Euro zahlen. Die Strafen wurden vom Sportgericht des Nordostdeutschen Fußballverbands aufgrund von Fan-Ausschreitungen verhängt.

22.06., 16:48
Tjorben Uphoff und Stefano Cincotta (v. l.)
Neu in Elversberg: Tjorben Uphoff und Stefano Cincotta (v. l.).

Die SV Elversberg hat die Neuzugänge fünf und sechs für die neue Saison unter Dach und Fach gebracht. Abwehrspieler Tjorben Uphoff kommt von der zweiten Mannschaft von Schalke 04 und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 plus Option auf eine Verlängerung. Linksverteidiger Stefano Cincotta kommt vom Chemnitzer FC und unterschrieb bis Sommer 2019.

22.06., 15:51
Andre Mijatovic
Er ist der neue Co-Trainer der Stuttgarter Kickers: Andre Mijatovic.

Die Stuttgarter Kickers haben den ehemaligen Bundesliga-Spieler Andre Mijatovic als Co-Trainer verpflichtet. Der 37-Jährige steht fortan Coach Tomek Kaczmarek unterstützend zur Seite und will dabei helfen, die jungen Spieler weiterzuentwickeln.

21.06., 22:41
George Kelbel
Künftig bei der TSG: George Kelbel wechselt nach Neustrelitz.

Kurz nachdem bei der TSG Neustrelitz der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen worden war, hat der Nordost-Regionalligist mit George Kelbel vom LSK Hansa Lüneburg, Lincoln Assinouko vom VfL Osnabrück II und Andrew Merveggio vom VfV Borussia 06 Hildesheim drei weitere Neuverpflichtungen bekanntgegeben.

20.06., 16:15
Skeptischer Blick: Timo Gebhart (Mitte) trainiert aktuell bei Sechzig mit.
Skeptischer Blick: Timo Gebhart (Mitte) trainiert aktuell bei Sechzig mit.

Nach seinem etwas überraschenden Abschied von Hansa Rostock wurde Timo Gebhart (28) vor allem mit einer Rückkehr zum TSV 1860 München in Verbindung gebracht. Am Dienstag verkündete der Regionalligist dann, dass Gebhart ab sofort "mit einer Gastspielgenehmigung" bei seinem Ausbildungsverein mittrainiert. Die Rückkehr rückt näher.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Facebook

Schlagzeilen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 16/17

Alle Termine 17/18

Livescores

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:30 SKYS2 Golf: European Tour
 
12:00 SDTV Boca Juniors - CA River Plate
 
12:00 EURO Tennis
 
12:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
14:00 SDTV Boca Juniors - CA Union Santa Fe
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun