Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

27.01., 13:14
RWE-Stürmer Marcel Platzek

Platzek verlängert bei Essen

Rot-Weiss Essen hat den auslaufenden Vertrag mit Angreifer Marcel Platzek verlängert, das vermeldete der Tabellenführer der Regionalliga West zu Wochenbeginn. Der bei Essen ausgebildete Platzek stürmt seit vergangener Saison wieder an der Hafenstraße und ist derzeit zweitgefährlichster Torjäger im Team von Coach Marc Fascher.


- Anzeige -
- Anzeige -
24.01., 16:04
Das Team von SW Rehden
Werden in neuer Konstellation jubeln müssen: Das Team von SW Rehden.

Regionalligist BSV Schwarz-Weiß Rehden hat in den letzten Tagen mehrere personelle Veränderungen getätigt und nach Moses Lamidi Serhan Zengin und Kresimir Matovina verpflichtet. Den Tabellenvorletzten der Nord-Staffel verlassen werden hingegen Christian Pauli, Omar El-Zein, Dominik Krogemann und Axel France. Auch bei Khalid Lahyani und Josip Tomic stehen die Zeichen auf Trennung.

24.01., 14:03
Peter Rubeck
Hat seinen Vertrag bei Eintracht Trier kürzlich bis 2016 ausgedehnt: Coach Peter Rubeck.

Eintracht Trier und Lukas Püttmann arbeiten in Zukunft nicht mehr zusammen: Der Traditionsverein hat den noch bis Saisonende laufenden Kontrakt mit dem Stürmer mit sofortiger Wirkung aufgelöst. In der bisherigen Saison der Regionalliga Südwest spielte der 22-Jährige unter Trainer Peter Rubeck eine untergeordnete Rolle.

23.01., 19:20
Angelo Hauk
Darf seine Abschlussqualitäten bei der TUS Koblenz unter Beweis stellen: Stürmer Angelo Hauk.

Die TuS Koblenz hat mit Angreifer Angelo Hauk den vierten Transfer in der Winterpause getätigt. Laut Angaben auf der Vereinshomepage soll Hauk der letzte gewesen sein. Der 30-Jährige unterschreibt bei den Koblenzern einen Vertrag bis Saisonende. Zuletzt ging er für Wacker Burghausen auf Torejagd. Nach dem Auslauf seines Vertrages bei den Bayern war er vereinslos.

23.01., 16:20
René Klingenburg
Von Gelsenkirchen nach Köln: René Klingenburg verstärkt ab sofort die Viktoria.

Regionalligist Viktoria Köln hat sich für die restlichen Partien der Rückrunde mit René Klingenburg verstärkt. Der 21-Jährige kommt ablösefrei von der zweiten Mannschaft des FC Schalke 04 und unterschreibt bei den Domstädtern bis 2016. Klingenburg kann in seiner jungen Karriere bereits auf einen besonderen Titel verweisen.

23.01., 13:24
Dr. Rainer Koch
Hält den direkten Aufstieg aller Regionalligameister für nicht möglich: BFV-Präsident Dr.Koch

Der Präsident des Bayerischen Fußball Verbandes Dr. Rainer Koch (56) besuchte den kicker in Nürnberg und nahm Stellung zur Zukunft der Regionalliga. Außerdem sprach der BFV-Präsident offen über das brisante tagespolitische Thema des Mindestlohngesetzes und dessen Bedeutung für den Amateurfußball.

23.01., 13:39
Abedin Krasniqi
Verlässt Alemannia Aachen vorzeitig: Abedin Krasniqi.

Vorzeitiges Ende für Abedin Krasniqi bei Alemannia Aachen: Der 28-jährige Stürmer löste seinen bis zum Sommer laufenden Vertrag bei den Schwarz-Gelben am Mittwoch in beiderseitigem Einvernehmen auf.

23.01., 10:24
Hiromu Watahiki
Agierte zuletzt beim SV Meppen und wechselt zum 1. FC Lok Leipzig: Hiromu Watahiki.

Der Regionalligist SV Meppen hat mit seinem Mittelfeldspieler Hiromu Watahiki eine vorzeitige Vertragsauflösung des ursprünglich bis Sommer laufenden Kontrakts vereinbart. Der erste Japaner beim SV wechselt mit sofortiger Wirkung zum Oberligisten 1. FC Lokomotive Leipzig. Dort hat den 27-Jährigen ein alter Bekannter hingelotst.

23.01., 08:39
Jena-Präsident Lutz Lindemann
Jenas Präsident mahnt zur Ruhe: Lutz Lindemann.

Hinter den Erwartungen zurückgeblieben: Der Präsident von Carl Zeiss Jena, Lutz Lindemann, spricht im Interview mit dem kicker über die Mitgliederversammlung bei den Thüringern, eigene Fehler des 65-Jährigen, notwendige Geduld und dem Trainer Volkan Uluc.

22.01., 16:49
Fabio Viteritti
Sammelte beim 1.FC Magdeburg Erfahrung in der Regionalliga: Neustrelitz-Neuzugang Fabio Viteritti.

Der Nordost-Regionalligist TSG Neustrelitz verpflichtet mit sofortiger Wirkung Mittelfeldspieler Fabio Viteritti. Der 21-Jährige hat während der Vorbereitung auf die Rückrunde das Trainergespann um Coach Andreas Petersen überzeugt, wie der Tabellenelfte am Donnerstag mitteilte.

22.01., 14:36
Verlängerte seinen Vertrag um ein weiteres Jahr: Würzburgs Niklas Weißenberger.

Die Hinrunde lief für die Würzburger Kickers voll nach Plan. Nach 22 gespielten Partien führt die Mannschaft von Trainer Bernd Hollerbach die Regionalliga Bayern mit 51 Punkten an. Drei Zähler beträgt der Vorsprung auf den schärfsten Verfolger 1860 München II. Der Spitzenreiter befindet sich mittlerweile in der Vorbereitung auf die Rückserie und konnte nun den Vertrag eines Youngsters vorzeitig verlängern.

21.01., 23:28
Neuer Chefcoach bei Germania Halberstadt: Henri Fuchs.
Neuer Chefcoach bei Germania Halberstadt: Henri Fuchs.

Henri Fuchs ist neuer Trainer bei Nordost-Regionalligist Germania Halberstadt und will den Tabellenelften zurück in ruhigeres Fahrwasser manövrieren. Die Physis spielt für den 44-Jährigen dabei eine entscheidende Rolle.

21.01., 15:46
Mannheims Trainer Kenan Kocak
Den Blick weit nach vorn: Mannheims Trainer Kenan Kocak weiß mit welchen Spielern für die nächste Saison fest geplant werden kann.

Der Regionalligist SV Waldhof Mannheim 07 treibt die Planungen für das nächste Jahr voran und hat gleich mehrere Personalentscheidungen getroffen. Die Verträge mit Daniel di Gregorio, Marco Müller, Christian Mühlbauer, Marcel und Nico Seegert sowie Juvhel Tsoumou wurden bis zum Sommer 2016 verlängert. Mit Patrick Haag kommt ein Spieler zurück, der auch bis 2016 bleibt. Dagegen verlassen Cem Islamoglu, Nikola Mladenovic und Christoph Becker den Verein sofort.

21.01., 10:55
Aachens Jannik Stevens
Gab in dieser Saison nur in einem Spiel Anweisungen an seine Kollegen: Aachens Jannik Stevens.

Regionalligist Alemannia Aachen hat den Vertrag mit Abwehrspieler Jannik Stevens in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der 22-Jährige kam im September 2013 zum Tabellenzweiten und absolvierte 25 Spiele, in denen dem Verteidiger ein Torerfolg und eine Vorlage gelangen. Derweil gibt der Verein Entwarnung bei Neuzugang Roberto Guirino.

21.01., 10:00
Norderstedts Stefan Siedschlag und Thomas Seelig
Co- und Cheftrainer haben die Ziele fest vor Augen: Norderstedts Stefan Siedschlag und Thomas Seelig.

Die ominöse zweite Saison läuft bei Eintracht Norderstedt bislang trotz angespannter Personallage glänzend. Angesichts von 30 Punkten für den Regionalligisten sagt Trainer Thomas Seeliger: "Wir werden unsere Ziele aber nicht ändern: Wir möchten nicht mehr unten reinrutschen und erstmals den Hamburger Oddset-Pokal gewinnen."


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -

Facebook

- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
Alle Termine 15/16
- Anzeige -

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
27.01. 12:30 - 1:1 (0:0)
 
- 0:2 (0:0)
 
27.01. 14:00
OFI
- -:- (1:0)
 
27.01. 15:00 - -:- (-:-)
 
27.01. 16:15 - -:- (-:-)
 
27.01. 17:00 - -:- (-:-)
 
27.01. 18:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
27.01. 18:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- Anzeige -

TV Programm

Zeit Sender Sendung
14:30 SKYS1 Handball: WM
 
14:55 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
15:30 SP1 Poker
 
15:35 SDTV FC Pacos de Ferreira - Benfica Lissabon
 
15:45 EURO Winter-Universiade
 
- Anzeige -

- Anzeige -