Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Borussia Dortmund II

 - 

Fortuna Köln

 

4:1 (1:0)

Seite versenden

Borussia Dortmund II
Fortuna Köln
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Sa. 24.03.2012 14:00, 29. Spieltag - Regionalliga West (2008-2012)
Borussia Dortmund II   Fortuna Köln
3 Platz 7
53 Punkte 42
1,96 Punkte/Spiel 1,56
58:30 Tore 43:44
2,15:1,11 Tore/Spiel 1,59:1,63
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia Dortmund II - Vereinsnews

Mit stehenden Ovationen verabschiedeten die Dortmunder Fans unter den gut 4000 Zuschauern in der Roten Erde ihre Mannschaft, obwohl die Dortmunder Reserve gegen RB Leipzig durch zwei späte Gegentore zum 3:3-Endstand einen fast schon sicher geglaubten Sieg verspielt hatten. Die Freude über die Leistung der Jungs von David Wagner überwog aber. ... [weiter]
 
Am Wochenende durfte Zlatan Alomerovic erneut ein bisschen Bundesliga-Luft schnuppern. Der Ausfall von Roman Weidenfeller beförderte ihn beim 2:1 gegen den VfL Wolfsburg zum insgesamt fünften Mal bei einem Pflichtspiel auf die Bank der Profis. Hinterher war er von den Eindrucken begeistert, ob er hingegen auch im kommenden Jahr das Tor der U 23 hütet und sporadisch bei den Profis vorbeischaut, ist noch unklar. Der Keeper hüllt sich bislang in Schweigen. ... [weiter]
 
Mit dem Eichhörnchen-Prinzip nähert sich die Zweitvertretung von Borussia Dortmund dem Klassenverbleib. Nach der Nullnummer in Burghausen ist die Elf von Trainer David Wagner zwar seit fünf Spielen ungeschlagen, allerdings sprang dabei auch nur ein Dreier heraus. Mit dem Auswärtspunkt konnte der kleine BVB dennoch erheblich besser leben als die Oberbayern - schließlich hielt der Tabellendreizehnte einen Mitstreiter im Existenzkampf auf Abstand. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Fortuna Köln - Vereinsnews

Am Samstag kämpfte die Fortuna die zweite Mannschaft von Borussia Mönchengladbach mit 1:0 nieder und konnte den Vorsprung auf Lotte so wieder ausbauen. Matchwinner war Torschütze Kialka. FC-Trainer Uwe Koschinat lobte den Einsatz seines Team nach der Partie, während sein Gegenüber Sven Demandt die fehlende Durchschlagskraft kritisierte. ... [weiter]
 
Die Sportfreunde Lotte konnten das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer Fortuna Köln mit 1:0 gewinnen und den Abstand so auf vorerst einen Punkt verkürzen. Matchwinner war Henning Grieneisen, der das Tor des Tages erzielte. Die Fortuna hat allerdings noch ein Spiel weniger und kann den alten Abstand wieder herstellen. ... [weiter]
 
Zwischen dem Zweitplatzierten Sportfreunde Lotte und dem Spitzenreiter SC Fortuna Köln steigt am Samstag das wegweisende Spiel im Kampf um den Aufstieg. Nur ein Dreier würde die Chancen der Sportfreunde erhöhen, noch einmal an der Fortuna vorbeizuziehen. Die Kölner haben vier Punkte Vorsprung und könnten diesen mit einem Sieg weiter ausbauen.... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
18.04.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 22 59
 
2 28 26 57
 
3 27 28 53
 
4 26 11 43
 
5 28 7 42
 
6 28 3 42
 
7 27 -1 42
 
8 27 6 37
 
9 26 -1 37
 
10 26 -6 35
 
11 28 2 33
 
12 27 -13 31
 
13 26 -14 31
 
14 28 -9 30
 
15 26 -10 29
 
16 26 -9 28
 
17 27 -7 25
 
18 26 -25 22
 
19 26 -10 21
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -