Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Eintracht Trier

 - 

Fortuna Köln

 
Eintracht Trier

1:0 (0:0)

Fortuna Köln
Seite versenden

Eintracht Trier
Fortuna Köln
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.


Spielinfos

Anstoß: Mi. 04.04.2012 19:00, 25. Spieltag - Regionalliga West (2008-2012)
Eintracht Trier   Fortuna Köln
3 Platz 8
37 Punkte 30
1,85 Punkte/Spiel 1,43
31:17 Tore 29:32
1,55:0,85 Tore/Spiel 1,38:1,52
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht TrierEintracht Trier - Vereinsnews

Gerlinger wechselt zu Eintracht Trier
Regionalligist Eintracht Trier arbeitet weiter fleißig am Kader für die kommende Spielzeit. Wie der Verein nun verkündete, wechselt Rechtsaußen Dennis Gerlinger zur nächsten Saison zur Eintracht. Trainer Peter Rubeck kennt den Spieler bereits aus gemeinsamen Zeiten beim SVN Zweibrücken und freut sich über die Entscheidung des 24-Jährigen. ... [weiter]
 
Der OFC hat den Meisterpokal - Cappek nicht sehr clever
Neben den Würzburger Kickers in Bayern steht mit Kickers Offenbach im Südwesten ein weiterer Staffelmeister der Regionalligen fest. Die Hessen, die am Samstag das Heimspiel gegen Eintracht Trier durch ein Tor von Modica mit 1:0 gewannen, fiebern nun den Aufstiegsspielen gegen den Nordost-Primus (Magdeburg oder Zwickau) entgegen. Ein OFC-Spieler droht in den Play-offs gesperrt auszufallen. ... [weiter]
 
Der SV Eintracht Trier 05 freut sich über ein bekanntes Gesicht, das in der kommenden Saison wieder im Kader des SVE stehen wird: Julian Bidon kehrt nach Trier zurück, wo er schon in der Jugend gespielt hatte. ... [weiter]
 
Der 7. Drittligist im Halbfinale: Schreibt Bielefeld Geschichte?
Der 7. Drittligist im Halbfinale: Schreibt Bielefeld Geschichte?
Der 7. Drittligist im Halbfinale: Schreibt Bielefeld Geschichte?
Der 7. Drittligist im Halbfinale: Schreibt Bielefeld Geschichte?

 
Trier verpflichtet Christian Telch - Buchner verlängert
Der Südwest-Regionalligist Eintracht Trier treibt seine Kaderplanung für die kommende Saison weiter voran. Der Verein verpflichtet zum Sommer Mittelfeldspieler Christian Telch, der derzeit noch für den Goslarer SC aktiv ist. Außerdem binden die Trierer Verteidiger Christoph Buchner bis zum 30. Juni 2016. Dies gab der Verein am Dienstag bekannt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Fortuna KölnFortuna Köln - Vereinsnews

Drei Neue für Fortuna Köln
Die Kaderplanungen beim Drittligisten Fortuna Köln laufen auf Hochtouren. Mit Jannik Schneider, Kai-David Bösing und Marco Königs konnten die Kölner nun gleich drei Neuzugänge präsentieren, Königs kommt vom Drittliga-Absteiger Jahn Regensburg. Außerdem verlängerten die Fortunen mit Dennis Engelman und Ozan Yilmaz. ... [weiter]
 
Jahn mit Kantersieg zum Abschied
Mit einem Knall verabschiedete sich Jahn Regensburg in die Regionalliga. Pusch (43.), Güntner (45.) und Hesses Doppelpack (54./56.) sorgten früh für klare Verhältnisse. Die Fortunen aus Köln hatten dem nur wenig entgegenzusetzen, können sich aber trotzdem über eine weitere Spielzeit in der Dritten Liga freuen. ... [weiter]
 
Fortuna Köln muss 1000 Euro zahlen
Fortuna Köln wurde am Montag vom DFB-Sportgericht mit einer Geldstrafe von 1000 Euro belegt. Grund dafür ist das unsportliche Verhalten einiger Anhänger nach Abpfiff des Ligaspiels gegen den VfB Stuttgart II am 4. April. ... [weiter]
 
Fortuna Köln hat das letzte Heimspiel dieser Saison für sich entscheiden können. Die Rheinländer besiegten den SV Wehen Wiesbaden am Samstagnachmittag mit 2:1. Eingeleitet wurde der Erfolg vom auffälligen Marquet. ... [weiter]
 
Aufstiegsheld Sievers verlässt Fortuna Köln
Jan-André Sievers kehrt Fortuna Köln den Rücken und sucht sein sportliches Glück woanders. Der Rechtsverteidiger hatte in der Vorsaison noch seinen Anteil am Aufstieg der Kölner, in dieser Drittliga-Spielzeit kam er aber kaum zum Zug. In der Rückrunde reichte es nur noch zu zwei Kurzeinsätzen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
30.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 28 60
 
2 28 20 59
 
3 28 31 56
 
4 28 11 46
 
5 29 9 45
 
6 29 5 45
 
7 29 1 45
 
8 27 0 40
 
9 28 6 38
 
10 27 -8 35
 
11 28 -14 34
 
12 29 -1 33
 
13 29 -13 33
 
14 28 -8 32
 
15 27 -8 31
 
16 30 -12 30
 
17 28 -24 26
 
18 28 -10 25
 
19 27 -13 21
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -