Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

TuS Koblenz

 - 

VfL Bochum II

 
TuS Koblenz

0:2 (0:1)

VfL Bochum II
Seite versenden

TuS Koblenz
VfL Bochum II
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.


Spielinfos

Anstoß: Mi. 18.04.2012 19:00, 24. Spieltag - Regionalliga West (2008-2012)
TuS Koblenz   VfL Bochum II
19 Platz 14
13 Punkte 24
0,68 Punkte/Spiel 1,20
13:24 Tore 24:34
0,68:1,26 Tore/Spiel 1,20:1,70
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TuS KoblenzTuS Koblenz - Vereinsnews

Koblenz muss erstmal ohne Laux auskommen
Erst Anfang Januar schloss sich Oliver Laux der TuS Koblenz an. Doch so schnell wird der 24-jährige Abwehrspieler, der schon bis 2011 das TuS-Trikot getragen hatte, ehe er zu Fortuna Köln wechselte, nicht für die Koblenzer auf dem Platz stehen können: Laux fällt verletzungsbedingt für etwa sechs Wochen aus. ... [weiter]
 
Sanders zweiter Versuch in Koblenz
Im Dezember hat die TuS Koblenz Petrik Sander als Coach verpflichtet. Schon vor fünf Jahren war Sander in einer ähnlichen Situation zum ehemaligen Zweitligisten geholt worden. Damals war der Abstieg nicht mehr zu vermeiden, in diesem Jahr kann er es zwei Ligen tiefer besser machen. ... [weiter]
 
Stürmer Hauk verstärkt Koblenz
Die TuS Koblenz hat mit Angreifer Angelo Hauk den vierten Transfer in der Winterpause getätigt. Laut Angaben auf der Vereinshomepage soll Hauk der letzte gewesen sein. Der 30-Jährige unterschreibt bei den Koblenzern einen Vertrag bis Saisonende. Zuletzt ging er für Wacker Burghausen auf Torejagd. Nach dem Auslauf seines Vertrages bei den Bayern war er vereinslos. ... [weiter]
 
 
 
 

VfL Bochum IIVfL Bochum II - Vereinsnews

Beförderung für Bochums U-23-Coach Reis
Nach dem Amtsantritt von Gertjan Verbeek in dieser Woche dreht sich das Trainerkarussell beim VfL Bochum weiter. Thomas Reis, der bisher die Amateurmannschaft des Zweitligisten coachte, rückt hoch ins Trainerteam der Profis. Dafür übernimmt der bisherige Übungsleiter der U 15, Dimitrios Grammozis die Leitung des Reserveteams. Der frühere Interimstrainer Frank Heinemann geht nun als Scout auf Talentejagd. ... [weiter]
 
Hochstätter:
In der Regionalliga West geht die schwarze Serie des VfL Bochum II auch nach der 1:3-Pleite gegen Borussia Mönchengladbach II weiter. Aus den vergangenen zehn Spielen holte die Elf von Cheftrainer Thomas Reis lediglich einen Zähler und steht dadurch auf einem Abstiegsplatz. Nun droht auch aus einer anderen Richtung Ungemach, denn die Verantwortlichen um VfL-Sportchef Christian Hochstätter überlegen, ob es finanziell noch machbar und sinnvoll ist, Geld für eine U-23-Mannschaft aufzubringen. ... [weiter]
01.02.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 32 28 64
 
2 31 33 62
 
3 31 15 60
 
4 32 21 58
 
5 32 9 49
 
6 31 13 47
 
7 31 3 46
 
8 31 -1 46
 
9 31 -4 44
 
10 31 -4 41
 
11 31 2 39
 
12 31 -10 38
 
13 31 -16 37
 
14 32 -17 36
 
15 31 -9 34
 
16 31 -21 32
 
17 32 -15 31
 
18 31 -13 27
 
19 31 -14 25
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -