Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

KFC Uerdingen 05KFC Uerdingen 05 - Vereinsnews

Der KFC Uerdingen hat in dieser Saison nur Auswärtsspiele. In der heimischen Grotenburg darf in der dritten Liga nicht gespielt werden - sie erfüllt die Auflagen nicht. Präsident Ponomarev steckt zwar Geld in den Kader, aber noch nicht in die traditionsreiche Spielstätte. ... [zum Video]
 
KFC verpflichtet Zulechner nicht
Der KFC Uerdingen nimmt Philipp Zulechner nicht unter Vertrag. Der österreichische Erstligaspieler, der nach einer längeren Infektionskrankheit ein Probetraining bei den Krefeldern absolviert hatte, soll vielleicht vor der Winterpause noch einmal eingeladen werden. Der 28-Jährige bestritt 2014 neun Bundesliga-Spiele für den SC Freiburg. ... [Alle Transfermeldungen]
 
KFC im Check: Macht das Krämer-Team den Hattrick voll?
Der KFC Uerdingen schickt sich an, in die Fußstapfen von Würzburg (2016) und Regensburg (2017) zu treten - beiden Teams war in den vergangenen Jahren der direkte Durchmarsch von der vierten in die zweite Liga gelungen. Will das Team von Stefan Krämer den Aufstiegs-Hattrick vollenden, muss es seine Effizienz behalten. ... [weiter]
 
Ex-Kölner Maroh:
Der ehemalige Kölner Dominic Maroh stellt sich nach dem glücklichen 3:2 Pokal-Erfolg gegen Baumberg im Interview und fasst das Spiel zusammen. Außerdem spricht er über seine Umgewöhnung von der ersten zur dritten Liga, sowie seine Ziele mit dem KFC Uerdingen. ... [zum Video]
 
Großkreutz, Aigner, Beister und Co. - KFC Uerdingen mit Prominenz erfolgreich
Der KFC Uerdingen 05 ist kein normaler Drittligist. Der Traditionsklub will mit aller Macht wieder dahin zurück, wo er schon einmal war. Mit dem Geld des russischen Vereinspräsidenten Mikhail Ponomarev hat man einen Kader zusammengestellt, der voller großer Namen ist: Großkreutz, Aigner, Beister und Co. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

KFC Uerdingen 05KFC Uerdingen 05 - aktuelle Tabellenplatzierung (Regionalliga West)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   11   6 4 1   14:5 9   22
 
2   11   7 1 3   15:12 3   22
 
3   11   6 1 4   20:14 6   19
 
4   11   5 4 2   13:8 5   19
 
5   11   4 6 1   18:12 6   18

KFC Uerdingen 05KFC Uerdingen 05 - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 7

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: KFC Uerdingen 05
Gründungsdatum: 17.11.1905
Mitglieder: 750 (01.07.2018)
Vereinsfarben: Blau-Rot
Anschrift: KFC Uerdingen 05 Fußball GmbH
Dießemer Bruch 100a
47805 Krefeld
Telefon: +49(0) 21 51 157 84 08
E-Mail: jan.filipzik@kfc-uerdingen.de
Internet: http://www.kfc-uerdingen.de/
 
Präsident: Mikhail Ponomarev
2. Vorsitzender: Nikolas Weinhart
Verwaltungsratsvorsitzender: Andreas Galland
Presse: Jan Filipzik
Physiotherapeuten: Senastian Colcuc, Jens Hesse, Sebastian Zuleger
Athletiktrainer: Fabian Illner
Co-Trainer: Stefan Reisinger
Torwarttrainer: Manfred Gloger
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine