Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Patrick
Nachname: Glöckner
Geboren am: 18.11.1976
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2018
Laufbahn
Seit 01.07.2018
FC Viktoria Köln

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

FC Viktoria Köln - Vereinsnews

Viktoria Köln: Mit Bunjaku nach oben?
Viktoria Köln hat sich Bundesliga-Erfahrung in den Kader geholt. Seit Anfang September kickt Albert Bunjaku für den West-Regionalligisten und möchte die Aufstiegsambitionen der Viktoria wahr werden lassen. ... [zum Video]
 
Viktoria Köln verpflichtet Ex-Bundesligaprofi Bunjaku
Viktoria Köln hat sich im Sturm verstärkt: Ex-Bundesligaprofi Albert Bunjaku wechselt ablösefrei nach Höhenberg. Sein Vertrag läuft bis zum Saisonende und enthält eine Option auf ein weiteres Jahr. ... [weiter]
 
Wimmer verlässt Paderborn gen Köln
Neues vom SCP: Mittelfeldspieler Sebastian Wimmer hat seinen Vertrag in Paderborn aufgelöst und schließt sich mit sofortiger Wirkung Regionalligist Viktoria Köln an. Der 24-Jährige war im Sommer 2017 vom VfL Wolfsburg zum aktuellen Zweitliga-Zehnten gekommen. Im SCP-Trikot kam er in der folgenden Drittliga-Saison 16-mal zum Einsatz. "Wir danken Sebastian für seinen Einsatz in Paderborn. Er hat sich stets in den Dienst der Mannschaft gestellt und unseren Teamgedanken mitgelebt", so Geschäftsführer Markus Krösche. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Viktoria Köln hat Interesse an Musculus
Uerdingens Angreifer Lucas Musculus ist ein Thema beim West-Regionalliga-Dritten Viktoria Köln: "Zwar haben wir das Heft des Handelns nicht mehr in der Hand", bemerkt Sportchef Franz Wunderlich. "Ich habe aber schon das Gefühl, dass Lucas sehr gerne zu uns kommen würde." Der frühere Bonner Goalgetter kommt beim KFC meist von der Bank. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Viktoria Köln -
Viktoria Köln wollte das Unmögliche möglich machen und im Pokal gegen den übermächtigen Erstligisten aus Leipzig gewinnen. Aber es kam, wie es kommen musste... ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
20.09. 04:30 - -:- (1:1)
 
20.09. 05:00 - -:- (0:0)
 
- -:- (0:0)
 
20.09. 15:25 - -:- (-:-)
 
20.09. 15:30 - -:- (-:-)
 
20.09. 16:55 - -:- (-:-)
 
20.09. 17:00 - -:- (-:-)
 
20.09. 17:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
20.09. 18:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
05:35 SDTV Football Stars
 
06:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
06:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
06:05 SDTV Sporting Greats
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine