Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Jan
Nachname: Siewert
Geboren am: 23.08.1982
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 21.01.2019
Cheftrainer: seit 21.01.2019
Laufbahn
01.07.2015 - 03.04.2016
Rot-Weiss Essen
01.07.2017 - 20.01.2019
Borussia Dortmund II
Seit 21.01.2019
Huddersfield Town

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Huddersfield Town - Vereinsnews

Premierentore von Higuain - Chelsea zeigt Reaktion!
Chelsea hat mit einem klaren 5:0-Sieg gegen Schlusslicht Huddersfield auf das 0:4-Debakel in Bournemouth reagiert. Neuzugang Higuain ebnete mit seinem Premierentor den Weg, sein Sturmpartner beendete seine persönliche Torflaute. ... [weiter]
 
0:1 zum Einstand: Siewert ist
Sein Debüt als Trainer von Huddersfield Town ist fehlgeschlagen: Jan Siewert hat in seinem ersten Spiel als Coach des Premier-League-Letzten eine 0:1-Niederlage gegen den FC Everton kassiert. Der 36-Jährige konnte dem Spiel dennoch Positives abgewinnen. ... [weiter]
 
Siewerts riesiger Karrieresprung nach Huddersfield
Im vergangenen Sommer überwogen noch die Zweifel. Schon da, im Mai 2018, hatte Jan Siewert intensiv nachgedacht über einen Wechsel nach England. Die Queens Park Rangers, in der zweiten Liga aktiv, bemühten sich um den Fußballlehrer. Doch der lehnte ab, recht zügig nach wenigen Tagen. Auf der Insel landete Siewert nun doch, unterschrieb bis 2021 bei Huddersfield Town, dem Tabellenletzten der Premier League. ... [weiter]
 
Ab nach Huddersfield: Siewert folgt auf Wagner
Jan Siewert wird Borussia Dortmund verlassen. Wie der BVB am Montag mitteilte, erhielt der 36-Jährige die Freigabe für einen Wechsel zu Huddersfield Town in die Premier League. Wie die Engländer verrieten, gab es schon länger Interesse am deutschen Trainer, der nun also ein zweites Mal ein Traineramt übernimmt, das vor ihm David Wagner bereits inne hatte. ... [weiter]
 
Umstrittener Doppelschlag: Sané führt City zum Sieg
Ohne den ganz großen Aufwand bleibt Manchester City Tabellenführer Liverpool auf den Fersen - die Mannschaft von Pep Guardiola bezwang Schlusslicht Huddersfield Town souverän mit 3:0. Leroy Sané trug sich zwei Minuten nach einer umstrittenen Vorlage auch selbst in die Torschützenliste ein. Das Dilemma der Unterlegenen offenbarte sich in der Schlussminute. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:30 EURO Biathlon
 
18:00 EURO Biathlon
 
18:00 SDTV Transfermarkt TV
 
18:06 N3 buten un binnen | sportblitz
 
18:20 SDTV scooore! Championship
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine