Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Kaan-Marienborn

1. FC Kaan-Marienborn

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Bor. Mönchengladbach II

Bor. Mönchengladbach II


Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.09.2018 14:00, 7. Spieltag - Regionalliga West
1. FC Kaan-Marienborn   Bor. Mönchengladbach II
18 Platz 10
4 Punkte 9
0,57 Punkte/Spiel 1,29
5:13 Tore 5:7
0,71:1,86 Tore/Spiel 0,71:1,00
BILANZ
0 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Kaan-Marienborn - Vereinsnews

Binder zum 1. FC Kaan-Marienborn
Schon länger war klar, dass Leon Binder beim KFC Uerdingen keine Rolle mehr spielen würde. Nun hat der 31-Jährige einen neuen Verein gefunden: Er unterschrieb einen Einjahresvertrag beim Regionalligisten 1. FC Kaan-Marienborn. ... [Alle Transfermeldungen]
 
West-Staffel: Start in Wiedenbrück - Viktoria-Auftakt gegen Aachen
Mit dem Nachbarschaftsduell zwischen dem SC Wiedenbrück und dem SC Verl startet die Regionalliga West in die Saison 2018/19. Viktoria Köln hat am 1. Spieltag Alemannia Aachen zu Gast, Oberhausen beginnt gegen Neuling SV 19 Straelen. Die Spieltage zum Durchklicken... ... [weiter]

Bor. Mönchengladbach II - Vereinsnews

Ndenge verlässt Gladbach endgültig
Tsiy William Ndenge (21) verlässt Borussia Mönchengladbach und wechselt in die Schweiz zum FC Luzern, bei dem er einen Dreijahresvertrag erhält. Der zentrale Mittelfeldspieler, der derzeit noch mit den Folgen einer Innenbandverletzung kämpft, war in der vergangenen Saison an Roda Kerkrade verliehen. "Mit der Verpflichtung von Tsiy konnten wir einen hochtalentierten jungen Spieler längerfristig an uns binden, der uns im Mittelfeld weitere Optionen bieten wird", erklärte Trainer René Weiler. ... [Alle Transfermeldungen]
 
West-Staffel: Start in Wiedenbrück - Viktoria-Auftakt gegen Aachen
Mit dem Nachbarschaftsduell zwischen dem SC Wiedenbrück und dem SC Verl startet die Regionalliga West in die Saison 2018/19. Viktoria Köln hat am 1. Spieltag Alemannia Aachen zu Gast, Oberhausen beginnt gegen Neuling SV 19 Straelen. Die Spieltage zum Durchklicken... ... [weiter]
 
Meppen verpflichtet Abwehrspieler Komenda
Neben Wegner konnte der SV Meppen auch die Verpflichtung von Marco Komenda verkünden. Der 21-jährige Linksverteidiger kommt aus der U 23 von Borussia Mönchengladbach ins Emsland. Für die Fohlen stand Komenda in der letzten Spielzeit in 29-Regionalliga-Partien auf dem Feld und schoss dabei zwei Tore. Über die Vertragsmodalitäten gaben die Meppener nichts bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 10 15
 
2 7 6 14
 
3 7 1 13
 
4 7 2 12
 
5 6 4 11
 
6 7 3 11
 
7 7 -2 11
 
8 7 1 10
 
9 7 0 9
 
10 7 -2 9
 
11 7 -1 8
 
12 6 0 7
 
13 7 -3 7
 
14 7 -2 6
 
15 7 -3 6
 
16 7 -2 5
 
17 7 -4 4
 
18 7 -8 4

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine