Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Wuppertaler SV

Wuppertaler SV

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Alemannia Aachen

Alemannia Aachen


Spielinfos

Anstoß: So. 09.09.2018 15:00, 7. Spieltag - Regionalliga West
Wuppertaler SV   Alemannia Aachen
11 Platz 15
8 Punkte 6
1,14 Punkte/Spiel 0,86
11:12 Tore 7:10
1,57:1,71 Tore/Spiel 1,00:1,43
BILANZ
1 Siege 2
3 Unentschieden 3
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Wuppertaler SV - Vereinsnews

Wuppertal: Hutwelker übernimmt von Bölstler
Der Wuppertaler SV kommt einfach nicht zur Ruhe - und hat nun einen neuen Sportdirektor. Ex-Spieler Karsten Hutwelker übernimmt das Amt von Manuel Bölstler, der von seinen Aufgaben entbunden wurde. ... [weiter]
 
Wuppertal: Vorstände Bölstler und Stücker treten zurück
Manuel Bölstler und Lothar Stücker haben als Vorstände des Wuppertaler SV ihren Rücktritt erklärt. Das gab der Regionalligist am Dienstag bekannt. Bölstler wird aber wohl weiterhin als Sportlicher Leiter arbeiten. ... [weiter]
 
Dank Hagemanns Traumtor: Wuppertal schießt sich ins Halbfinale
Der WSV hat es geschafft. Mit einem knappen 1:0 Auswärtserfolg beim VfB Homberg ziehen die Wuppertaler im Niederrheinpokal ins Halbfinale. ... [zum Video]
 
Über 260.000 Euro gesammelt: Wuppertaler SV vor der Rettung
Der von enormen finanziellen Schwierigkeiten geplagte Wuppertaler SV steht vor der Rettung und kann weiter mit der Zugehörigkeit zur Regionalliga West planen. ... [weiter]
 
Wenige Tage nach dem Ligakonkurrenten SG Wattenscheid 09 befindet sich auch die erhoffte Rettung des Wuppertaler SV auf der Zielgeraden. Obwohl noch am Mittwoch eine Spende in Höhe von 10.000 Euro zurückgezogen worden war, sind zwei Tage vor Ablauf der gestarteten Crowdfunding-Aktion (bis Samstag, 19. Januar) des Traditionsvereins aus der Regionalliga West schon mehr 110.000 Euro zusammengekommen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Alemannia Aachen - Vereinsnews

Grenzenloser Jubel: Aachen wirft Freialdenhoven aus dem Pokal
Im Mittelrheinpokal kann Alemannia Aachen seine Anhänger begeistern: Mit einem 3:1-Auswärtserfolg bei Freialdenhoven zogen die Aachener ins Halbfinale ein. ... [zum Video]
 
Verlängerungen in Aachen: Fiedler und Müller ziehen nach
Nachdem Stürmer Vincent Boesen am Donnerstag am Tivoli verlängert hatte, vermeldete die Aachener Alemannia einen Tag später zwei weitere Vertragsausdehnungen. ... [weiter]
 
Aachen testet Ex-Zweitligaprofi Alushi
Seit vergangenen Juli Enis Alushi ist vereinslos. Sein Vertrag bei Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Nürnberg ist ausgelaufen. Nun hält sich der 32-Jährige beim Viertligisten Alemannia Aachen fit - und könnte vielleicht schon bald das Trikot der Schwarz-Gelben tragen. ... [weiter]
 
Alushi hält sich in Aachen fit
Enis Alushi (32) hält sich derzeit bei Alemannia Aachen fit. Eine Verpflichtung des ehemaligen Zweitligaprofis (bis Sommer beim 1. FC Nürnberg) zum neuen Jahr erscheint nicht ausgeschlossen. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 10 15
 
2 7 6 14
 
3 7 1 13
 
4 7 2 12
 
5 6 4 11
 
6 7 3 11
 
7 7 -2 11
 
8 7 1 10
 
9 7 0 9
 
10 7 -2 9
 
11 7 -1 8
 
12 6 0 7
 
13 7 -3 7
 
14 7 -2 6
 
15 7 -3 6
 
16 7 -2 5
 
17 7 -4 4
 
18 7 -8 4

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine