Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Rot-Weiss Essen

Rot-Weiss Essen

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
1. FC Kaan-Marienborn

1. FC Kaan-Marienborn


Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.12.2018 14:00, 20. Spieltag - Regionalliga West
Rot-Weiss Essen   1. FC Kaan-Marienborn
7 Platz 15
30 Punkte 19
1,50 Punkte/Spiel 1,00
29:26 Tore 24:31
1,45:1,30 Tore/Spiel 1,26:1,63
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Rot-Weiss Essen - Vereinsnews

Der Trick mit dem Exit: Spaßvogel Basler wird 50
Am heutigen Dienstag feiert Mario Basler seinen 50. Geburtstag. Im kicker-Interview (Montagsausgabe) beweist der Spaßvogel, dass er immer noch gerne gegen den Strom schwimmt und redet, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Und er verrät, warum er immer ein Zimmer neben dem Notausgang gewählt hat. ... [weiter]
 
Bissecks Tor des Tages - und das Sonderlob vom Trainer
Der Effekt des Trainerwechsels schien bereits verpufft. Nachdem bei der U 21 des 1. FC Köln André Pawlak das Amt von Markus Daun übernommen hatte, gingen auch die nächsten beiden wichtigen Spiele verloren. Die Ausgangslage war hoffnungslos, die Mannschaft komplett verunsichert. Doch zwei Wochen später ist zumindest eine zarte Wende zu erkennen ... [weiter]
 
Arbeiter, Vaterfigur, Torjäger: Die Karriere des Horst Hrubesch
Arbeiter, Vaterfigur, Torjäger: Die Karriere des Horst Hrubesch
Arbeiter, Vaterfigur, Torjäger: Die Karriere des Horst Hrubesch
Arbeiter, Vaterfigur, Torjäger: Die Karriere des Horst Hrubesch

 
Velbert setzt Nadelstiche - RWE aber siegt mit Prögers-Traumtor
Im Niederrheinpokal hielt Velbert gegen Rot-Weiß Essen lange dagegen, musste aber in der zweiten Hälfte den entscheidenen Gegentreffer zum 1:2 gegen starke Essener hinnehmen. ... [zum Video]
 
Aachen verlängert Essens Negativlauf
Bei Rot-Weiss Essen ist weiter Sand im Getriebe. Auch im Traditionsduell mit Alemannia Aachen konnte das Team von Trainer Karsten Neitzel den Bock nicht umstoßen und steckt nach einem Hoch nun seit fünf Partien in einem Tief. Neitzel hatte am Ende der Niederlage gegen Aachen die Probleme bei seinem Team schnell ausgemacht. ... [weiter]
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 23 45
 
2 20 13 36
 
3 20 10 35
 
4 20 12 34
 
5 20 3 32
 
6 19 9 30
 
7 20 3 30
 
8 20 -4 29
 
9 20 0 28
 
10 20 6 27
 
11 20 0 25
 
12 19 0 24
 
13 20 -5 22
 
14 20 -6 22
 
15 19 -7 19
 
16 20 -13 19
 
17 20 -15 13
 
18 19 -29 9

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine