Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Rot-Weiss Essen

Rot-Weiss Essen

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
1. FC Kaan-Marienborn

1. FC Kaan-Marienborn


Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.12.2018 14:00, 20. Spieltag - Regionalliga West
Rot-Weiss Essen   1. FC Kaan-Marienborn
7 Platz 15
30 Punkte 19
1,50 Punkte/Spiel 1,00
29:26 Tore 24:31
1,45:1,30 Tore/Spiel 1,26:1,63
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Rot-Weiss Essen - Vereinsnews

Tomiak empfiehlt sich bei Essen
Wird das Duell mit dem SV Lippstadt 08 erneut zum Wendepunkt? Mit dem Hinspiel gegen den Aufsteiger (2:3) begann für den damaligen Tabellenführer Rot-Weiss Essen der Abschwung und eine Serie von sechs Spielen ohne Sieg. Mit dem 3:0 im Rückspiel rehabilitierte sich RWE nun auch für die schwache Leistung beim 1:3 in Bonn und beendete den Lauf von vier Auswärtsniederlagen. ... [weiter]
 
Wegner löst Vertrag bei Meppen auf
Max Wegner verlässt den SV Meppen, sein Vertrag beim Drittligisten wurde bereits auf Wunsch des Stürmers aufgelöst. Der 29-Jährige war im Sommer von den Sportfreunden Lotte zum SVM gewechselt. Wegner schließt sich Regionalligist Rot-Weiss Essen an. "Ich bin überzeugt vom Verein Rot-Weiss Essen und der Qualität des Kaders. Nach der schwierigen Zeit in Meppen freue ich mich darauf, wieder Vollgas auf dem Platz geben zu können. Ich bin überzeugt davon, dass der Wechsel zu RWE für mich der richtige Schritt ist“, erklärt Wegner. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Paderborn holt Pröger - und alle sind zufrieden
Der SC Paderborn hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste von Kai Pröger gesichert. Der 26-Jährige kommt vom Rot-Weiss Essen zum SCP und unterschrieb dort einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021. ... [weiter]
 
0:3! Fortuna Köln patzt im Test bei Rot-Weiss Essen
Fortuna Köln hat sich in der Vorbereitung auf die Rest-Spielzeit eine 0:3-Schlappe bei Rot-Weiss Essen erlaubt - dicke Patzer inklusive. ... [zum Video]
 
Der Trick mit dem Exit: Spaßvogel Basler wird 50
Am heutigen Dienstag feiert Mario Basler seinen 50. Geburtstag. Im kicker-Interview (Montagsausgabe) beweist der Spaßvogel, dass er immer noch gerne gegen den Strom schwimmt und redet, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Und er verrät, warum er immer ein Zimmer neben dem Notausgang gewählt hat. ... [weiter]
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 23 45
 
2 20 13 36
 
3 20 10 35
 
4 20 12 34
 
5 20 3 32
 
6 19 9 30
 
7 20 3 30
 
8 20 -4 29
 
9 20 0 28
 
10 20 6 27
 
11 20 0 25
 
12 19 0 24
 
13 20 -5 22
 
14 20 -6 22
 
15 19 -7 19
 
16 20 -13 19
 
17 20 -15 13
 
18 19 -29 9

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine