Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SC Verl

SC Verl

0
:
4

Halbzeitstand
0:1
SV Rödinghausen

SV Rödinghausen


Spielinfos

Anstoß: Fr. 07.12.2018 19:00, 20. Spieltag - Regionalliga West
SC Verl   SV Rödinghausen
11 Platz 2
25 Punkte 36
1,25 Punkte/Spiel 1,80
26:26 Tore 31:18
1,30:1,30 Tore/Spiel 1,55:0,90
BILANZ
1 Siege 5
4 Unentschieden 4
5 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC Verl - Vereinsnews

Acquistapace geht nach Verl
Der frühere Zweitligaprofi Jonas Acquistapace hat sich dem Regionalligisten SC Verl angeschlossen. Das verkündete der Verein am Mittwoch. Der 29 Jahre alte Abwehrspieler stand zuvor vier Jahre lang bei verschiedenen Vereinen in der dritten Liga unter Vertrag, zuletzt trug er die Farben des FSV Zwickau. Nachdem sein Arbeitspapier dort aber nicht verlängert worden war, befand er sich seit dem Sommer auf Klubsuche. Nun bringt er die Erfahrung aus zwei EL-Partien (für Omonia Nikosia) und 69 Zweitligapartien mit nach Verl, wo er die Rückennummer 26 erhält. ... [Alle Transfermeldungen]

SV Rödinghausen - Vereinsnews

Lokotsch wechselt von Herkenrath nach Rödinghausen
Ligainterner Wechsel in der Regionalliga West: Stürmer Lars Lokotsch (22) vom TV Herkenrath wird im neuen Jahr für den SV Rödinghausen auflaufen. ... [weiter]
 
Bayern-Schreck Rödinghausen feiert Arbeitssieg
Im DFB-Pokal verlor der SV Rödinghausen nur knapp gegen den FC Bayern. Der Regionalligist darf nach dem 4:0 gegen den Lüner SV und dem damit verbundenen Einzug ins Halbfinale des Westfalenpokals auf eine Bayern-Revanche im kommenden Jahr hoffen. ... [zum Video]
 
Kovac moniert:
Rödinghausen verkaufte sich im "Spiel des Jahres" gegen den FC Bayern München ordentlich, verpasste am Ende aber die große Überraschung. Denkbar knapp setzte sich der Rekordmeister am Ende mit 2:1 durch und steht im Achtelfinale des DFB-Pokals. Trainer Niko Kovac suchte nach der Partie nach einer Erklärung für das Auftreten seines Teams. Der verschossene Elfmeter als Knackpunkt? "Es war alles wie weggeblasen", meinte der FCB-Coach. ... [zum Video]
 
Meyer: Über Underdog Bayern, Ekstase und ganz viel Bier
Bereits in der ersten Pokalrunde gegen Dynamo Dresden (3:2 n.V.) hatte Linus Meyer einen Treffer beigesteuert, am Dienstagabend sorgte der 26-Jährige mit seinem Tor gegen Rekordmeister Bayern München für Spannung. Dass es für den Viertligisten letztlich nicht für eine Überraschung gereicht hatte, konnte Meyer nach Abpfiff jedoch die gute Laune und vor allem den Durst nicht vermiesen. ... [weiter]
 
Wagner schießt pomadige Bayern ins Achtelfinale
Der FC Bayern München hat das Achtelfinale des DFB-Pokals erreicht. Der Rekord-Titelträger wusste beim 2:1 gegen den Regionalligisten SV Rödinghausen nur in den ersten 20 Minuten zu überzeugen und bot im Regen von Osnabrück anschließend eine ideenlose Vorstellung. Nach dem Rödinghausener Anschlusstreffer schwammen die Münchner kurzzeitig, brachten den glanzlosen Sieg anschließend aber über die Zeit. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 23 45
 
2 20 13 36
 
3 20 10 35
 
4 20 12 34
 
5 20 3 32
 
6 19 9 30
 
7 20 3 30
 
8 20 -4 29
 
9 20 0 28
 
10 20 6 27
 
11 20 0 25
 
12 19 0 24
 
13 20 -5 22
 
14 20 -6 22
 
15 19 -7 19
 
16 20 -13 19
 
17 20 -15 13
 
18 19 -29 9

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine