Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Borussia Dortmund IIBorussia Dortmund II - Vereinsnews

Paterson Chato kommt in Lotte unter
Beim FSV Zwickau absolvierte er ein Probetraining, bei den Sportfreunden aus Lotte unterschreibt er: Paterson Chato wird in der kommenden Drittliga-Saison für die Westfalen in der der 3. Liga spielen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
West-Staffel: Start in Wiedenbrück - Viktoria-Auftakt gegen Aachen
Mit dem Nachbarschaftsduell zwischen dem SC Wiedenbrück und dem SC Verl startet die Regionalliga West in die Saison 2018/19. Viktoria Köln hat am 1. Spieltag Alemannia Aachen zu Gast, Oberhausen beginnt gegen Neuling SV 19 Straelen. Die Spieltage zum Durchklicken... ... [weiter]
 
Chato im Probetraining bei Zwickau
Der FSV Zwickau nimmt Paterson Chato unter die Lupe. Der 21 Jahre alte Flügelspieler war zuletzt für die U 23 von Borussia Dortmund im Einsatz und stellt sich nun bei den Sachsen im Probetraining vor. Ob Kasra Ghawilu und/oder Alexandros Kartalis, die sich beide in der Vorwoche beim FSV vorgestellt hatten, verpflichtet werden, soll sich gegen Ende der Woche entscheiden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Osnabrück verpflichtet Amenyido
Der VfL Osnabrück hat den 20-jährigen Etienne Amenyido unter Vertrag genommen. Der Offensivspieler war mit Borussia Dortmund zweimal deutscher Meister bei den A-Junioren geworden, ehe er zu Beginn der vergangenen Saison an den niederländischen Erstligisten Venlo ausgeliehen wurde. Hier blieb er aber nicht bis zum Saisonende, schon im vergangenen Halbjahr trainierte Amenyido regelmäßig in Osnabrück mit. Nun folgt die ablösefreie Verpflichtung, die zunächst bis Saisonende fixiert wurde. Der Vertrag enthält aber eine Option auf ein weiteres Jahr. "Neben seiner Hauptposition als Mittelstürmer ist er auch vielseitig auf anderen Positionen in der Offensive einsetzbar. Wir freuen uns auf einen jungen, ambitionierten Spieler, der neben seinen fußballerischen Qualitäten auch ein hohes Maß an Bereitschaft mitbringt", meint VfL-Sportdirektor Benjamin Schmedes. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bochum parkt Pavlidis noch ein Jahr beim BVB
Der VfL Bochum hat Evangelos Pavlidis für eine weitere Spielzeit an den Regionalligisten Borussia Dortmund II verliehen. Der BVB hat keine Kaufoption für die anschließenden Dienste des griechischen U-20-Nationalspielers. Gleichzeitig verlängert Pavlidis bis 2020 in Bochum. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund IIBorussia Dortmund II - aktuelle Tabellenplatzierung (Regionalliga West)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Borussia Dortmund IIBorussia Dortmund II - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: Borussia Dortmund II
Gründungsdatum: 19.12.1909
Vereinsfarben: Schwarz-Gelb
Anschrift: Ballspielverein Borussia 1909 Dortmund
Rheinlanddamm 207-209
44137 Dortmund
Telefon: (02 31) 90 20 0
Telefax: (02 31) 90 20 10 5
Internet: http://www.bvb.de/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine