Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Fortuna Köln

Fortuna Köln

2
:
0

Halbzeitstand
0:0
KFC Uerdingen 05

KFC Uerdingen 05


Spielinfos

Anstoß: Di. 13.08.2013 20:15, 3. Spieltag - Regionalliga West
Stadion: Südstadion, Köln
Fortuna Köln   KFC Uerdingen 05
11 Platz 18
3 Punkte 0
1,50 Punkte/Spiel 0,00
3:3 Tore 0:6
1,50:1,50 Tore/Spiel 0,00:2,00
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fortuna Köln - Vereinsnews

Köln verabschiedet Boss - Richtung Dresden?
Der Transfer von Tim Boss von Fortuna Köln zu Dynamo Dresden steht offenbar unmittelbar bevor. Der Drittligist gab bereits die Trennung von dem 24-Jährigen mit dem Hinweis bekannt, Boss wechsele "in eine höhere Liga", man habe sich mit dem aufnehmenden Verein "auf die Zahlung von Transferentschädigungen geeinigt, über deren Höhe Stillschweigen vereinbart wurde". Bei Boss sollte zuletzt lediglich noch der Medizincheck ausstehen. Bei Dynamo ist die Torhüterposition vakant, nachdem die Leihe mit der bisherigen Nummer eins Marvin Schwäbe (TSG Hoffenheim) endet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
In der vergangenen Saison herrschte weitgehend Flaute im Sturm der SpVgg Greuther Fürth, mit der Bilanz von nur 37 Toren in 34 Spielen waren die Franken im hinteren Mittelfeld der torhungrigen Teams angesiedelt. Kein Wunder, dass Fürth frischen Wind für den Angriff benötigt - den soll nun Daniel Keita-Ruel entfachen. Der Torjäger kommt mit einem "guten Gefühl" von Drittligist Fortuna Köln. ... [weiter]
 
Falahen von Fortuna zu Fortuna II
Amir Falahen verlässt Drittligist Fortuna Köln und geht zur anderen Fortuna: In Düsseldorf wird er für die zweite Mannschaft in der Regionalliga auflaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dresden: Verpflichtung von Boss steht kurz bevor
Der Kader für die neue Saison von Dynamo Dresden nimmt mit der bevorstehenden Verpflichtung von Torwart Tim Boss konkretere Züge an. Nachdem die Leihe mit der bisherigen Nummer eins Marvin Schwäbe (TSG Hoffenheim) endet, soll nun der 24-Jährige vom Drittligisten Fortuna Köln kommen. Nur der Medizincheck soll noch ausstehen. Der gebürtige Kölner wurde unter anderem bei Bayer Leverkusen ausgebildet, ehe er über die Zwischenstationen Wuppertaler SV, Fortuna Düsseldorf und die SG Wattenscheid im Sommer 2015 in seine Heimatstadt wechselte. Für die Domstädter stand der Keeper in 60 Drittliga-Partien zwischen den Pfosten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Montagsspiele und neue Anstoßzeiten in der 3. Liga
Bereits vor einigen Tagen berichtete der kicker über die Einführung von Montagsspielen in der 3. Liga. Am Donnerstag bestätigte der DFB das Vorhaben und kündigte für die kommende Saison außerdem geänderte Anstoßzeiten am Sonntag sowie ein festes Spieltagsschema an. ... [weiter]
 
 
 
 
 

KFC Uerdingen 05 - Vereinsnews

Daube wechselt nach Uerdingen
Bei Union Berlin wurde sein Vertrag nicht mehr verlängert, nun hat Dennis Daube einen neuen Klub gefunden: Der Mittelfeldspieler unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei Drittliga-Aufsteiger KFC Uerdingen. "Es war uns wichtig, uns auf dieser Position noch einmal zu verstärken. Deswegen freut es uns sehr, Dennis Daube für uns gewonnen zu haben, den wir schon länger im Fokus hatten. Ich bin mir sicher, dass er sich sehr gut in das Team einfügen wird", sagt KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart zur verpflichtung des 28-Jährigen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Uerdingen erteilt Binder die Freigabe
Leon Binder hat beim KFC Uerdingen zwar noch einen gültigen Vertrag bis zum 30. Juni 2020, darf sich allerdings neuen Aufgaben widmen. Der 31-jährige Abwehrspieler, der sich den Krefeldern vor der Saison 2016/17 anschloss, spielt in den Planungen von Cheftrainer Stefan Krämer keine Rolle mehr. Seine Ausbildung genoss der gebürtige Wiesbadener in Göttingen und bei Hertha BSC, zudem war er für Hansa Rostock, den Bonner SC, Fortuna Düsseldorf, Alemannia Aachen, die Sportfreunde Siegen, den 1. FC Köln und zuletzt Rot-Weiß Essen aktiv. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Uerdingens Tellez geht nach nur einem Jahr
Kevin Pino Tellez wechselte im vergangenen Sommer von der Lüneburger SK zum KFC Uerdingen und unterschrieb für ein Jahr. Sein Kontrakt wird nun nicht verlängert. Der 23-jährige Deutsch-Spanier, der sich im zentralen und im defensiven Mittelfeld zuhause fühlt, lief 13-mal im Dress der Krefelder auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Uerdingen: Takyi erhält kein neues Arbeitspapier
Charles Takyi und der KFC Uerdingen gehen ab der neuen Saison getrennte Wege. Der Ghanaer, dessen im Sommer auslaufender Vertrag nicht verlängert wird, kam im Juni 2016 von Viktoria Berlin nach Krefeld, stand seitdem allerdings nur in acht Ligaspielen (einmal Regional-, siebenmal Oberliga) auf dem Feld. Zuvor war der 33 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler unter anderem für Schalke 04, den Hamburger SV, St. Pauli, Greuther Fürth und Energie Cottbus aktiv. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Müllers Vertrag bei Uerdingen wird nicht verlängert
Christian Müller, der sich erst im Oktober letzten Jahres dem KFC Uerdingen ablösefrei anschloss, wird die Krefelder schon wieder verlassen. Der am 30. Juni auslaufende Vertrag mit dem 34-jährigen offensiven Mittelfeldspieler, der in der abgelaufenen Saison auf zwölf Einsätze (zwei Tore) in der Regionalliga West kam, wird nicht verlängert. Müller hat in seiner bisherigen Karriere einiges erlebt. So war der gebürtige Berliner neben Uerdingen bei Tasmania Berlin, Hertha BSC, Energie Cottbus, der TuS Koblenz, Arminia Bielefeld, Vasas Budapest und Preußen Münster aktiv. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 6 7
 
2 3 4 7
 
3 3 3 7
 
4 3 1 6
 
5 3 0 6
 
6 3 3 4
 
7 2 2 4
 
8 3 1 4
 
9 2 1 4
 
10 2 1 3
 
11 2 0 3
 
12 3 0 3
 
13 3 -2 2
 
14 2 -1 1
 
15 2 -2 1
 
16 2 -4 1
 
17 2 -4 0
 
18 3 -6 0
 
19 2 -7 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine