Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Fortuna Köln

 - 

KFC Uerdingen 05

 

2:0 (0:0)

Seite versenden

Fortuna Köln
KFC Uerdingen 05
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.



Spielinfos

Anstoß: Di. 13.08.2013 20:15, 3. Spieltag - Regionalliga West
Fortuna Köln   KFC Uerdingen 05
11 Platz 18
3 Punkte 0
1,50 Punkte/Spiel 0,00
3:3 Tore 0:6
1,50:1,50 Tore/Spiel 0,00:2,00
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fortuna Köln - Vereinsnews

Am Samstag kämpfte die Fortuna die zweite Mannschaft von Borussia Mönchengladbach mit 1:0 nieder und konnte den Vorsprung auf Lotte so wieder ausbauen. Matchwinner war Torschütze Kialka. FC-Trainer Uwe Koschinat lobte den Einsatz seines Team nach der Partie, während sein Gegenüber Sven Demandt die fehlende Durchschlagskraft kritisierte. ... [weiter]
 
Die Sportfreunde Lotte konnten das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer Fortuna Köln mit 1:0 gewinnen und den Abstand so auf vorerst einen Punkt verkürzen. Matchwinner war Henning Grieneisen, der das Tor des Tages erzielte. Die Fortuna hat allerdings noch ein Spiel weniger und kann den alten Abstand wieder herstellen. ... [weiter]
 
Zwischen dem Zweitplatzierten Sportfreunde Lotte und dem Spitzenreiter SC Fortuna Köln steigt am Samstag das wegweisende Spiel im Kampf um den Aufstieg. Nur ein Dreier würde die Chancen der Sportfreunde erhöhen, noch einmal an der Fortuna vorbeizuziehen. Die Kölner haben vier Punkte Vorsprung und könnten diesen mit einem Sieg weiter ausbauen.... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

KFC Uerdingen 05 - Vereinsnews

Konstant ist beim KFC Uerdingen der Wechsel: Ende März hatte sich der akut abstiegsgefährdete Klub von Trainer Eric van der Luer getrennt. Ex-Spieler Erhan Albayrak sollte die Krefelder retten. Doch nicht einmal drei Wochen und nur drei Spiele später ist dessen Mission schon wieder beendet: Albayrak ist nicht länger Trainer der Uerdinger. ... [weiter]
 
Nachdem es der neue Trainer Erhan Albayrak bereits am Montag angekündigt hatte, macht der abstiegsgefährdete KFC Uerdingen nun die Beurlaubung dreier Spieler perfekt. Kosi Saka, Assimiou Touré und Benjamin Baltes können die Koffer packen. Das bestätigte der sportliche Leiter Ersan Tekkan. ... [weiter]
 
Nach dem Negativtrend in den vergangenen Wochen, der mit dem 0:4 beim VfL Bochum II am Dienstag seinen Höhepunkt fand, hat Präsident Lakis die Reißleine gezogen: Eric van der Luer ist mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben beim KFC Uerdingen entbunden worden. Erhan Albayrak soll die Krefelder in den letzten acht Spielen vor dem Abstieg in die Oberliga retten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
20.04.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 6 7
 
2 3 4 7
 
3 3 3 7
 
4 3 1 6
 
5 3 0 6
 
6 3 3 4
 
7 2 2 4
 
8 3 1 4
 
9 2 1 4
 
10 2 1 3
 
11 2 0 3
 
12 3 0 3
 
13 3 -2 2
 
14 1 0 1
 
15 2 -1 1
 
16 2 -4 1
 
17 2 -4 0
 
18 3 -6 0
 
19 2 -7 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -