Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Dennis
Nachname: Erdmann
Position: Abwehr
Rückennummer: 4
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 22.11.1990
Größe: 188
Gewicht (kg): 87
Spiele/Tore 3. Liga8/1
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
 
SpVgg Balkhausen-Brüggen-Türnich
bis 30.06.2010
Blau-Weiß Kerpen
01.07.2010 - 30.06.2011
SC Brühl
01.07.2011 - 26.08.2012
SV Bergisch Gladbach 09
27.08.2012 - 30.06.2014
FC Schalke 04
01.07.2014 - 30.06.2015
Dynamo Dresden
Ligaspiele: 8
Tore: 1

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
Regionalliga West 30/0 2 0/0 0 2 1 2 0 2 6

News und Hintergründe

Am gestrigen Donnerstag hatte sich Dennis Erdmann, Abwehrspieler von Dynamo Dresden, im Training das Knie verdreht. Unmittelbar danach wurde der 23-jährige in ein Krankenhaus eingeliefert. Nun gab die SGD aber Entwarnung. Wie die Sachsen mitteilten, erlitt Erdmann eine Knieprellung. Sogar ein Einsatz beim Drittliga-Derby am Samstag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) bei Rot-Weiß Erfurt ist möglich. ... [weiter]
 
Mit Stefan Böger wurde in der vergangenen Woche der neue Trainer vorgestellt, nun konnte Dynamo Dresden auch die ersten Neuzugänge vermelden. Auf der Suche nach Verstärkungen sind die Sachsen bei den U-23-Teams von zwei Bundesligisten fündig geworden: Dennis Erdmann stößt von Schalke 04 in die sächsische Landeshauptstadt, Luca Dürholtz kommt von Bayer Leverkusen. ... [weiter]
 
Die Schalker hätten sicherlich nichts dagegen gehabt, etwas später in die 28. Bundesligarunde einbiegen zu müssen. Denn die Zeit zur Genesung für die zahlreichen Rekonvaleszenten reichte nicht aus, um für die Partie heute Abend gegen Hertha BSC (LIVE! ab 20.30 Uhr bei kicker.de) wieder eine Rolle zu spielen. Dafür könnte die Reservebank der Gelsenkirchener gleich zwei Spielersöhne von ehemaligen Bundesligastars aufzubieten haben. ... [weiter]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
23.09.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
20:35 SDTV FC Liverpool - FC Middlesbrough
 
20:45 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
21:30 EURO Darts
 
22:00 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
22:30 ARD Sportschau
 
- Anzeige -

- Anzeige -