Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Christoph
Nachname: Moritz
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 8
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2013
Geboren am: 27.01.1990
Größe: 187
Gewicht (kg): 78
Spiele/Tore Bundesliga86/3
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1994 - 30.06.2006
Viktoria Arnoldsweiler
01.07.2006 - 30.06.2009
Alemannia Aachen
01.07.2009 - 30.06.2013
FC Schalke 04
Ligaspiele: 54
Tore: 1
Assists: 3
01.07.2013 - 30.06.2015
1. FSV Mainz 05
Ligaspiele: 32
Tore: 2
Assists: 2

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 6/2 4,25 0 0/0 0 0 4 2 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
8 A 2:1 (1:0) - - - - 86. - - - -
 
11 H 2:1 (0:1) - - - - 90. - - - -
 
12 A 0:2 (0:1) - - - - 74. - - - -
 
17 H 1:3 (1:2) 4,0 - - - - - 60. - - -
 
29 H 2:2 (0:1) 4,5 - - - - - 66. - - -
 
31 H 4:1 (2:1) - - - - 80. - - - -
 
Regionalliga West 4/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
DFB-Pokal 1/1 3,00 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
Champions League 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Nach auskuriertem Hexenschuss und überstandener Zahn-Operation sind Christoph Moritz und Torhüter Loris Karius beim 1. FSV Mainz 05 wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Dafür verpasste Philipp Wollscheid die Einheit am Montagvormittag. Allerdings ist es eher eine Vorsichtsmaßnahme, wie der Innenverteidiger erklärte. Derweil wird Nikita Rukavytsya nicht mehr für die Nullfünfer auflaufen, den Flügelspieler zieht es in seine Heimat Australien. ... [weiter]
 
21 defensive Mittelfeldspieler schafften es in die kicker-Rangliste des deutschen Fußballs im Sommer 2014. Neben Bastian Schweinsteiger und Thiago, die zuletzt in der Kategorie der offensiven Mittelfeldspieler geführt wurden, sind zehn neue Akteure vertreten. Auf den ersten drei Plätzen ragen drei Münchner heraus, zwei Weltmeister schaffen es dabei in die Weltklasse. ... [weiter]
 
Sieben lange Spiele hat er warten müssen, doch nun hat Eric Maxim Choupo-Moting seine persönliche Bestmarke endlich eingestellt. In Gladbach gelang dem Mainzer Offensivspieler sein zehntes Saisontor. Ein schwacher Trost, denn die Rheinhessen verloren dennoch mit 1:3 und konnten somit Europa noch nicht eintüten. Das soll am Samstag gegen den Hamburger SV geschehen. Manager Christian Heidel würde zu diesem Anlass am liebsten schon Girlanden in der Stadt hängen sehen. ... [weiter]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
23.10.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:45 SP1 Süper Lig - Die Highlights der türkischen Liga
 
20:00 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 
20:00 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
20:00 EURO Kampfsport
 
20:30 KAB ran - UEFA Europa League
 
- Anzeige -

- Anzeige -