Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Branimir
Nachname: Hrgota
Position: Sturm
Rückennummer: 31
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 12.01.1993
Größe: 185
Gewicht (kg): 74
Spiele/Tore Bundesliga60/7
Nation:
 Schweden
Länderspiele: 3 für Schweden
Vereinslaufbahn
bis 31.12.2007
IK Tord
01.01.2008 - 03.07.2012
Jönköpings Södra IF
03.07.2012 - 30.06.2016
Bor. Mönchengladbach
Ligaspiele: 60
Tore: 7
Assists: 4

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 13/2 2,50 3 1/0 1 4 11 2 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 2:1 (1:0) - - - - 74. - - - -
 
2 A 0:0 (0:0) - - - - 74. - - - -
 
3 H 2:3 (1:2) - - - - 79. - - - -
 
5 H 2:2 (1:2) - - - - 61. - - - -
 
6 A 0:5 (0:2) - - - - 62. - - - -
 
7 H 2:0 (2:0) - - - - 70. - - - -
 
8 A 0:4 (0:2) - - - - 62. - - - -
 
21 H 3:3 (1:0) - - - - 77. - - - -
 
30 H 1:0 (1:0) - - - - 74. - - - -
 
31 A 1:3 (0:1) - - - - 70. - - - -
 
32 H 0:1 (0:0) - - - - 69. - - - -
 
33 A 4:2 (1:1) 1,0 3 1/0 - 3 - 85. - - -
 
34 H 3:4 (3:2) 4,0 - - 1 1 - 65. - - -
 
Regionalliga West 8/0 2 0/0 0 2 0 4 0 0 0
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
Europa League 3/3 4,50 0 0/0 1 1 1 1 0 0 0
 
Champions League Qualifikation 1/1 3,00 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0

News und Hintergründe

Hahn als Stürmer:
Seine Zeit als Dampfmacher auf der rechten Seite scheint vorbei zu sein. Fürs erste zumindest. Denn wie schon am Ende der vergangenen Saison testet Trainer Lucien Favre André Hahn auch in der Sommervorbereitung im Sturmzentrum. Für den früheren Augsburger kein Problem. "Ich nehme die Rolle auf jeden Fall an", sagt Hahn, "ich bin froh, dass ich vom Trainer das Vertrauen erhalte - auf welcher Position, das ist mir egal. Ich will mich zeigen, um dann hoffentlich auch zu spielen." ... [weiter]
 
Hrgota:
Am Donnerstag gönnte Lucien Favre den Spielern den ersten trainingsfreien Nachmittag. Branimir Hrgota wusste gleich, was er mit der Freizeit anfangen wird: "Ich gehe an den See - ich brauche Bräune!" Zuvor aber sprach der Stürmer nur einen Steinwurf vom Tegernsee entfernt über seine Situation bei Borussia Mönchengladbach und überraschte mit einer klaren Ansage in Sachen Zukunftsplanung. ... [weiter]
 
Spannung bei Hrgota: Verlängert oder geht er?
Branimir Hrgota (22) steht vor einer schwierigen Entscheidung: Verlängert er bei Borussia Mönchengladbach oder orientiert er sich doch um? Aus Sicht der "Fohlen" ist die Sache klar: Sie wollen das bis 2016 laufende Arbeitspapier des frisch gebackenen U-21-Europameisters ausweiten, sehen enormes Entwicklungspotenzial. Hrgota dagegen will vor allem eines: häufiger spielen. In der Vorsaison durfte er das seit dem 23. Spieltag gar nicht mehr, und mit Josip Drmic kam ein neuer Konkurrent für zehn Millionen Euro. "Borussia ist ein großartiger Verein, aber ich muss auch daran denken, was das Beste für mich ist", sagt der Angreifer. Sportdirektor Max Eberl macht indes deutlich, dass man Hrgota im Sommer nicht abzugeben gedenkt und betont: "Wir glauben an ihn." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
03.08.15
 

Branimir Hrgota

@BranimirHrgota


Die letzten Tweets von @BranimirHrgota
Branimir Hrgota @BranimirHrgota
19. Jul.

RT @borussia_en: .@BranimirHrgota grabbed the winner against @Standard_RSCL - here are the game's best images: [http://t.co/g51VFmbb18] http:?

Branimir Hrgota @BranimirHrgota
17. Jul.

RT @borussia_en: Very nicely done, @BranimirHrgota. [#fohlenelf] [http://t.co/6p5MCLUNR9]

Branimir Hrgota @BranimirHrgota
16. Jul.

\ud83d\udea4\ud83d\udea4\ud83d\udea4 @abchristensen96 nordtveit @borussia https://t.co/CCexS9KZVf

- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:30 SP1 Bundesliga Aktuell
 
18:30 EURO Schwimmen
 
18:45 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
19:00 SDTV Urawa Red Diamonds - Sanfrecce Hiroshima
 
19:00 EURO Radsport
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -