Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Christopher
Nachname: Lenz
Position: Abwehr
Rückennummer: 25
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 22.09.1994
Größe: 180
Gewicht (kg): 79
Spiele/Tore 2. Bundesliga1/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1998 - 30.06.1999
Stern Marienfelde
01.07.1999 - 30.06.2008
Hertha BSC
01.07.2008 - 30.06.2009
Tennis Borussia Berlin
01.07.2009 - 30.06.2012
Hertha BSC
01.07.2012 - 30.06.2016
Bor. Mönchengladbach
01.07.2016 - 30.06.2017
1. FC Union Berlin
Ligaspiele: 1

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Regionalliga West 18/0 0 0/0 0 0 3 2 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
7 A 0:2 (0:1) - - - - - - - - -
 
8 H 0:3 (0:1) - - - - - - - - -
 
9 A 0:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
10 H 2:5 (0:2) - - - - - 83. - - -
 
12 A 2:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
16 A 0:2 (0:1) - - - - - 80. - - -
 
17 H 4:1 (3:1) - - - - - - - - -
 
18 A 1:2 (1:1) - - - - - - - - -
 
19 H 0:3 (0:0) - - - - - - - - -
 
21 A 6:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
22 H 3:2 (1:0) - - - - 77. - - - -
 
23 A 1:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
25 A 0:2 (0:1) - - - - - - - - -
 
31 H 2:0 (0:0) - - - - 81. - - - -
 
32 A 0:1 (0:1) - - - - 46. - - - -
 
35 H 2:1 (1:0) - - - - - - - - -
 
36 A 2:1 (0:1) - - - - - - - - -
 
37 H 1:0 (0:0) - - - - - - - - -

News und Hintergründe

Lenz oder Parensen - Wer vertritt Pedersen?
Der 1. FC Union Berlin hatte nach dem Auswärtsspiel in Nürnberg (0:2) einige Verluste zu beklagen: Neben den Punkten ging auch eine Serie, der direkte Aufstiegsrang und der Linksverteidiger verloren. Kristian Pedersen sah die Gelb-Rote Karte und wird beim so wichtigen Heimspiel gegen Hannover (16. Oktober, 13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) nicht zur Verfügung stehen. Während der Länderspielpause läuft also die Fahndung nach dem geeignetsten Ersatzmann. ... [weiter]
 
Pedersen gegen Lenz: Kuriose Konkurrenten
Am Mittwoch kehrte der 1. FC Union Berlin aus dem Trainingslager in Villach/Österreich zurück. Am Freitagvormittag wurde das neue Mannschaftsfoto der Eisernen geschossen, am Samstag wartet der Test beim letztjährigen Drittliga-Absteiger Cottbus. Der neue Trainer Jens Keller zog ein positives Fazit des Camps in Kärnten und wünscht sich noch mehr Qualität im Kader. Derweil finden sich Kristian Pedersen und Christopher Lenz in einem kuriosen Duell wieder. ... [weiter]
 
Lenz kommt im Sommer zu Union
Union Berlin hat Christopher Lenz verpflichtet. Der 21-Jährige wechselt im kommenden Sommer von der U 23 von Borussia Mönchengladbach zu den Eisernen. Der Linksverteidiger erhält einen Vertrag bis 2018. "Ich freue mich, dass ich beim 1. FC Union Berlin überzeugen konnte. Ich möchte mich bei Union weiterentwickeln, den nächsten Schritt gehen und dem Verein helfen, die gesteckten Ziele zu erreichen", sagte Lenz nach der Unterschrift. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
04:40 SDTV Highlights
 
04:45 BR3 Blickpunkt Sport
 
05:00 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
05:10 SDTV Highlights
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun