Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Dominik
Nachname: Kohr
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 21
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 31.01.1994
Größe: 183
Gewicht (kg): 75
Spiele/Tore Bundesliga42/1
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.2000 - 30.06.2008
TuS Issel
01.07.2008 - 31.12.2013
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 8
13.01.2014 - 30.06.2016
FC Augsburg
Ligaspiele: 34
Tore: 1
Assists: 1

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 4/0 0 0/0 0 0 4 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
10 H 3:2 (2:1) - - - - 89. - - - -
 
12 H 2:0 (1:0) - - - - 90. - - - -
 
13 A 2:1 (2:0) - - - - 81. - - - -
 
17 H 3:0 (2:0) - - - - 72. - - - -
 
Regionalliga West 27/0 2 0/0 0 2 1 10 0 0 13
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
Europa League 2/2 4,00 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Festgezurrt: Kohr bleibt beim FCA
Mit acht Bundesliga-Spielen, zwei Champions-League- und zwei Europa-League-Partien auf dem noch jungen Buckel wechselte Dominik Kohr im Januar 2014 von Bayer Leverkusen zum FC Augsburg - für eineinhalb Jahre auf Leihbasis. Das Leihgeschäft ist nun vorbei, zur Werkself kehrt der Mittelfeldspieler aber trotz Vertrag bis Juni 2016 nicht zurück. Augsburg hält an Kohr fest und hat den 21-Jährigen endgültig verpflichtet. ... [weiter]
 
Augsburg verpflichtet Kohr fest von Bayer
Dominik Kohr (21) bleibt dem FC Augsburg erhalten - und zwar dauerhaft: Der Europa-League-Teilnehmer wird den seit Januar 2014 ausgeliehenen Mittelfeldspieler fest von Bayer Leverkusen verpflichten. Noch ist zwar nichts unterschrieben, der Wechsel soll aber am heutigen Donnerstag über die Bühne gehen. Im Gespräch ist eine Ablösesumme von zwei Millionen Euro und ein Kontrakt über drei Jahre. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kohr kehrt nach Leverkusen zurück
Im Januar 2014 kam Dominik Kohr zum FC Augsburg. 34 Bundesliga-Spiele hat der 21-Jährige seitdem absolviert. 26 alleine in der nun abgelaufenen Saison. Beim FCA hat er sich als vorbildlicher Arbeiter viele Freunde gemacht. Beim Trainingsauftakt der Augsburger am 29. Juni wird er aber fehlen. Kohrs Weg führt zurück nach Leverkusen, von Bayer 04 war er schließlich nur ausgeliehen. Und auch die Leverkusener schätzen den noch bis 2016 gebundenen Kohr: In Kürze dürfte sein Vertrag verlängert werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
31.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
03:30 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
04:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
05:00 SDTV Ural Oblast Swerdlowsk - Zenit St. Petersburg
 
06:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -