Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Marian
Nachname: Sarr
Position: Abwehr
Rückennummer: 4
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2013
Geboren am: 30.01.1995
Größe: 187
Gewicht (kg): 78
Spiele/Tore Bundesliga2/0
Spiele/Tore 3. Liga30/1
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
 
Eintracht Leithe
bis 30.06.2002
SV Leithe
01.07.2002 - 30.06.2005
Schwarz-Weiß Essen
01.07.2005 - 30.06.2008
FC Schalke 04
01.07.2008 - 31.12.2012
Bayer 04 Leverkusen
01.01.2013 - 30.06.2015
Borussia Dortmund II
Ligaspiele: 30
Tore: 1

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Regionalliga West 10/0 0 0/0 0 0 1 1 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 4:3 (0:2) - - - - - - - - -
 
3 H 1:1 (0:1) - - - - - - - - -
 
4 A 1:3 (0:3) - - - - - 46. - - -
 
9 H 0:0 (0:0) - - - - 29. - - - 1
 
10 A 0:2 (0:1) - - - - - - - - -
 
11 H 3:1 (0:1) - - - - - - - - -
 
12 A 1:1 (0:1) - - - - - - - - -
 
13 H 1:2 (1:0) - - - - - - - - -
 
14 A 2:1 (1:1) - - - - - - - - -
 
15 H 1:2 (1:2) - - - - - - - - -

News und Hintergründe

Der gute Saisonstart wurde in den letzten Wochen ein wenig getrübt: Seit dem vierten Spieltag wartet der Bundesliga-Nachwuchs von Borussia Dortmund nun auf einen Sieg. Nach der Länderspielpause muss der BVB II am Samstag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) zum Zweitliga-Absteiger Arminia Bielefeld reisen. Für diese Begegnung steht Marian Sarr - nach langer Leidenszeit - zum ersten Mal im Kader von Cheftrainer David Wagner. Derweil freut sich Keeper Zlatan Alomerovic auf eine großartige Kulisse in Ostwestfalen. ... [weiter]
 
Der Bundesliga-Nachwuchs von Borussia Dortmund musste in den vergangenen Tagen auf mehrere Spieler verzichten. Grund dafür war die Länderspielpause, für die Trainer David Wagner gleich sieben Akteure abgestellt hatte. So viele Nationalspieler gab es beim BVB II noch nie. Entsprechend erfreut zeigte sich der Coach über die zahlreichen Nominierungen, da diese die gute Arbeit in Dortmund widerspiegeln. Am Samstag geht es gegen Bielefeld mit dem Liga-Alltag weiter. ... [weiter]
 
Die noch junge Drittliga-Saison verläuft für Borussia Dortmund II bisher mit 4 Zählern aus drei Punkten zufriedenstellend, auch wenn die Schwarz-Gelben in der Auswärtspartie bei Wehen Wiesbaden am Dienstagabend unglücklich verloren (0:1). Die Abwehrreihe habe nach der Pause nicht mehr so sicher gestanden, befand Trainer David Wagner. Einer der Abhilfe schaffen kann, könnte am Wochenende sein Comeback feiern. Derweil spielt Stürmer Balint Bajner in den Planungen keine Rolle mehr. ... [weiter]
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
23.11.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:55 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Abu Dhabi
 
13:55 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Abu Dhabi
 
13:55 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Abu Dhabi
 
13:55 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Abu Dhabi
 
13:55 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Abu Dhabi
 
- Anzeige -

- Anzeige -