Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Schalke 04 II

FC Schalke 04 II

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
Sportfreunde Lotte

Sportfreunde Lotte


Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.09.2012 14:00, 9. Spieltag - Regionalliga West
Stadion: Mondpalast-Arena, Herne (Wanne-Eickel)
FC Schalke 04 II   Sportfreunde Lotte
7 Platz 6
17 Punkte 17
1,89 Punkte/Spiel 1,89
16:10 Tore 19:12
1,78:1,11 Tore/Spiel 2,11:1,33
BILANZ
0 Siege 4
4 Unentschieden 4
4 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Sportfreunde Lotte - Vereinsnews

3:0 - Eiskaltes Lotte verschafft sich Luft
Nach vier Siegen in Folge scheiterte Hansa Rostock auch an sich selbst und unterlag abstiegsbedrohten Sportfreunden aus Lotte mit 0:3. Nach der glücklichen Gäste-Führung gelang den Hausherren der schnelle vermeintliche Ausgleich, der aber keine Anerkennung fand. In den 75 Minuten danach fehlte Hansa aber die Zielstrebigkeit, während die Gäste resolut konterten. ... [weiter]
 
Außenmeniskusriss! Dej fehlt Lotte länger
In Magdeburg (0:2) war André Dej noch einer der auffälligsten Akteure der Sportfreunde Lotte, nun wird der Mittelfeldspieler seinem Verein lange fehlen. Der 25-Jährige hat sich eine schwere Knieverletzung zugezogen. ... [weiter]
 
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga

 
Golombeks geteiltes Fazit:
Schon zur Halbzeitpause waren die Sportfreunde Lotte am vergangenen Spieltag in Magdeburg geschlagen: Zwei Treffer des Aufstiegsanwärters im ersten Durchgang sorgten für eine 0:2-Niederlage der Westfalen. Die Abstiegszone rückte für das Team von Chefcoach Andreas Golombek damit wieder näher. Der 49-Jährige zog im Anschluss ein geteiltes Fazit und erwartet nun zum Jahresabschluss eine weitere große Herausforderung für sein Team. ... [weiter]
 
Rostock klettert weiter - Kein Sieger in Zwickau
Rostock hat am Sonntag gegen Kellerkind Chemnitz seinen positiven Trend fortgesetzt und ist nun schon Vierter. Am Freitag eröffnete Würzburg mit einem klaren Sieg gegen Schlusslicht Erfurt den letzten Spieltag der Hinrunde. Magdeburg rückte dank des Erfolgs gegen Lotte vorübergehend auf Rang eins, wurde am Samstag aber wieder von Paderborn überholt. Jena und der KSC teilten die Punkte, Wehen Wiesbaden unterlag in Aalen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 15 18
 
2 7 9 18
 
3 7 7 16
 
4 6 4 15
 
5 7 9 14
 
6 7 4 14
 
7 6 7 13
 
8 6 4 12
 
9 6 5 10
 
10 6 0 9
 
11 6 -3 9
 
12 6 -2 8
 
13 6 -4 6
 
14 6 -6 4
 
15 7 -7 4
 
16 6 -7 3
 
17 7 -7 3
 
18 6 -10 2
 
19 6 -8 1
 
20 6 -10 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine