Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Schalke 04 II

FC Schalke 04 II

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
Sportfreunde Lotte

Sportfreunde Lotte


Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.09.2012 14:00, 9. Spieltag - Regionalliga West
Stadion: Mondpalast-Arena, Herne (Wanne-Eickel)
FC Schalke 04 II   Sportfreunde Lotte
7 Platz 6
17 Punkte 17
1,89 Punkte/Spiel 1,89
16:10 Tore 19:12
1,78:1,11 Tore/Spiel 2,11:1,33
BILANZ
0 Siege 4
4 Unentschieden 4
4 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 II - Vereinsnews

Neumann nicht nach Ingolstadt
Schalkes Sportvorstand Christian Heidel hat gegen einen Wechsel von Abwehrtalent Phil Neumann nach Ingolstadt sein Veto eingelegt: "Mir ist es lieber, dass er in unserem Verein bei unserem Trainer trainiert. Ich gebe ihn nicht ab, damit er woanders trainiert." Neumann, der in der vergangenen Spielzeit 26-Spiele in der A-Jugend-Bundesliga für die Königsblauen absolviert hatte, war beim FCI als Nachfolger für den zu Werder Bremen gewechselten Robert Bauer gehandelt worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schalke II verpflichtet Bohnert
Die Regionalliga-Vertretung des FC Schalke 04 hat einen weiteren Neuzugang unter Vertrag genommen. Das 18-jährige Offensivtalent Florian Bohnert verstärkt nun die Knappenschmiede und erhält einen Vertrag über zwei Jahre bis zum 30. Juni 2018. ... [weiter]
 
Auer & Co.: Aus der Eliteklasse in die Regionalliga
Auer & Co.: Aus der Eliteklasse in die Regionalliga
Auer & Co.: Aus der Eliteklasse in die Regionalliga
Auer & Co.: Aus der Eliteklasse in die Regionalliga

 
Schalke-Keeper Schilder wechselt nach Illertissen
Auf der Suche nach einem neuen Torhüter ist der FV Illertissen schließlich fündig geworden. Der 20-jährige Schlussmann Janik Schilder wechselt von der Bundesligareserve des FC Schalke 04 zum bayerisch-schwäbischen Regionalligisten und begibt sich somit unter die Fittiche von Chef-Coach Holger Bachthaler. ... [weiter]
 
Scheidhauer wechselt in Schalkes U 23
Das Schalker Regionalligateam hat mit Kevin Scheidhauer von Zweitligaabsteiger MSV Duisburg einen prominenten Neuzugang bekanntgegeben. Der 24-jährige Angreifer bringt einiges an Zweit- und Drittligaerfahrung mit und soll in der Knappenschmiede "auffallen und den Weg nach oben finden". ... [weiter]
 
 

Sportfreunde Lotte - Vereinsnews

Absteiger FSV Frankfurt ist nach dem schwachen Saisonstart langsam aber sicher in der 3. Liga angekommen. Die Hessen feierten beim 1:0-Auswärtssieg in Lotte den dritten Erfolg in Serie. Die Sportfreunde waren zunächst zu passiv, erst gegen Mitte der zweiten Hälfte kamen die Hausherren zu zwingenden Tormöglichkeiten. In der Nachspielzeit retteten dann Torwart Pirson und der Querbalken für Frankfurt den Dreier. ... [weiter]
 
Lottes Keeper Fernandez:
Den Ärger über die Schiedsrichterleistung beim 0:2 in Halle mochte Lottes Trainer Ismail Atalan gar nicht groß verstecken. Neben den zwei Elfmeterpfiffen gegen sein Team kritisierte er auch das Auftreten und die kleinliche Linie von Referee Martin Petersen. Die erste Niederlage nach vier Siegen in Folge wollte er aber gar nicht am Schiedsrichter festmachen, sondern gestand ein: "Halle war immer einen Tick schneller als wir." Auch Torhüter Benedikt Fernandez zeigte sich selbstkritisch. ... [weiter]
 
Simulieren Sie die Saison: Wer steigt auf? Wer muss runter?
Gelingt ein Durchmarsch von Lotte nach oben? Wie schlagen sich die Absteiger SC Paderborn und FSV Frankfurt? Spielen Sie jetzt die Saison in der 3. Liga durch - im kicker-Tabellenrechner. ... [weiter]
 
Halles Gjasula bremst die Sportfreunde aus
Der Hallesche FC hat den Siegeszug des aufmüpfigen Aufsteigers Sportfreunde Lotte, der zuletzt vier Mal in Serie gewonnen hatte, durch einen 2:0-Sieg gestoppt. Dabei profitierten die Saalestädter von zwei diskussionswürdigen Strafstoßentscheidungen, wenngleich Gjasula nur einen Elfmeter verwandelte. Halle scheint allmählich zu seiner Form zu finden, blieb zum vierten Mal in Folge ungeschlagen. Die Sportfreunde bekleiden trotz der Pleite weiter den Platz an der Sonne - zumindest über Nacht. ... [weiter]
 
Der Höhenflug hält an: Auch wenn der 3. Liga ebenso gerne wie häufig eine besondere Leistungsdichte bescheinigt wird, ist die Tabellenführung der Sportfreunde Lotte doch eine Überraschung. Der Liga-Neuling führt das Tableau an, während hoch gehandelte Teams wie der FSV Frankfurt und Preußen Münster sich nach acht Spieltagen am anderen Tabellenende wiederfinden. Dabei ist die spielerische Entwicklung "noch längst nicht zu Ende", wie Kevin Freiberger meint. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 15 18
 
2 7 9 18
 
3 7 7 16
 
4 6 4 15
 
5 7 9 14
 
6 7 4 14
 
7 6 7 13
 
8 6 4 12
 
9 6 5 10
 
10 6 0 9
 
11 6 -3 9
 
12 6 -2 8
 
13 6 -4 6
 
14 6 -6 4
 
15 7 -7 4
 
16 6 -7 3
 
17 7 -7 3
 
18 6 -10 2
 
19 6 -8 1
 
20 6 -10 1