Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Fortuna Düsseldorf II

Fortuna Düsseldorf II

2
:
3

Halbzeitstand
0:2
1. FC Köln II

1. FC Köln II


Spielinfos

Anstoß: Di. 25.09.2012 19:30, 9. Spieltag - Regionalliga West
Stadion: Paul-Janes-Stadion, Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf II   1. FC Köln II
20 Platz 17
4 Punkte 8
0,44 Punkte/Spiel 0,89
11:20 Tore 11:18
1,22:2,22 Tore/Spiel 1,22:2,00
BILANZ
4 Siege 1
3 Unentschieden 3
1 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fortuna Düsseldorf IIFortuna Düsseldorf II - Vereinsnews

Düsseldorfs Ajani wechselt nach Halle
Gestern gab der Hallesche FC die Verpflichtung von Außenverteidiger Tobias Schilk bekannt. Heute vermeldete der Drittligist den nächsten Neuzugang. Mit Marvin Ajani verpflichtete der HFC einen weiteren Defensivspieler. Der 22-Jährige spielte bisher für die zweite Mannschaft von Fortuna Düsseldorf. ... [weiter]
 
Ajani steigt auf: Wechsel zu Halle
Der Hallesche FC hat Marvin Ajani unter Vertrag genommen. Der 22-jährige Abwehrspieler wechselt von Fortuna Düsseldorf II ablösefrei zum HFC, bei dem er einen Zweijahresvertrag bis 2018 erhält. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rüzgar wird Profi in Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf hat Kemal Rüzgar mit einem Profivertrag ausgestattet. Der 20-jährige Angreifer aus der Düsseldorfer U23 unterschreibt einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2019. In der Regionalliga West erzielte Rüzgar in 27 Spielen 14 Tore und gab am 32. Spieltag sein Kurzdebüt in der 2. Liga. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Düsseldorf gibt Innenverteidiger Bormuth einen Profivertrag
Fortuna Düsseldorf hat Abwehrspieler Robin Bormuth mit einem Profivertrag ausgestattet. Der 20-Jährige unterschrieb für drei Jahre bis Mitte 2019. "Ich bin der Fortuna sehr dankbar für die Chance, die ich hier bekomme. Für mich geht ein Kindheitstraum in Erfüllung und ich freue mich, Teil der Mannschaft zu sein", erklärte Bormuth, den Sportdirektor Rachid Azzouzi als "körperlich extrem präsent und dadurch sehr zweikampf- und kopfballstark" beschreibt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Aksoy verlängert und bekommt neue Aufgaben
Während die Profi-Mannschaft von Fortuna Düsseldorf um den Klassenerhalt in der Zweiten Liga bangen muss, spielt das Regionalliga-Team der Rheinländer eine stabile Saison. Um die erfolgreiche Nachwuchsarbeit auch in Zukunft fortzusetzen, gab die Fortuna am Mittwoch die Vertragsverlängerung mit U-23-Trainer Taskin Aksoy bekannt. Der 48-Jährige unterschrieb einen neuen Kontrakt bis 2019. Zudem wird der Deutsch-Türke mit weiteren Aufgaben in der Jugendförderung betreut und soll mit Kevin Ameskamp das Nachwuchsleistungszentrum leiten. ... [weiter]

1. FC Köln II1. FC Köln II - Vereinsnews

Exslager wechselt nach Magdeburg
Maurice Exslager wird in der kommenden Drittligasaison für den 1. FC Magdeburg auflaufen. Der 25-Jährige Stürmer, der in der vergangenen Saison beim 1. FC Köln unter Vertrag stand und für die zweite Mannschaft zehn Treffer in 20 Spielen in der Regionalliga West erzielte, erhält in Magdeburg einen Zweijahresvertrag. Zuvor hatte Exslager schon in Duisburg und Darmstadt Erfahrungen im Profibereich sammeln können. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Köln-Talent Hartel im HSV-Visier?
Eigentlich war die Sache klar, der 1. FC Köln stand kurz vor einer Verlängerung mit Marcel Hartel. Doch der Berater des 20-jährigen Talents wollte Nachverhandlungen, was FC-Manager Jörg Schmadtke ablehnte. Somit könnte der Mittelfeldspieler am Saisonende abslösefrei gehen. Zum Hamburger SV? Der Bundesliga-Dino zeigte bereits in der Vergangenheit Interesse an Hartel. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Keine Unterschrift: Schmadtke hakt Hartel ab
Er war die Überraschung der Rückrunde. Nach fünf Einsätzen in der Rückrunde sollte U-21-Spieler Marcel Hartel einen Profivertrag erhalten. Beide Seiten waren sich einig. Doch jetzt erklärt FC-Manager Jörg Schmadtke: "Wir gehen davon aus, dass Hartel uns im Sommer verlassen wird." ... [weiter]
 
Vogt hilft sich und Kölns U 21
Aufgrund einer Fußprellung hatte Kevin Vogt das Bayern-Spiel verpasst. Jetzt gibt der defensive Mittelfeldspieler sein Comeback. Im Regionalligaspiel bei Borussia Dortmund II läuft der 24-Jährige für die Kölner U 21 auf. ... [weiter]
 
Abstieg droht: Kölner U 21 auf Sinkflug
Drei Niederlagen in Folge bedeuten für die zweite Mannschaft des 1. FC Köln momentan einen enttäuschenden 15. Platz in der Regionalliga West. Nur einen Sieg konnte die Elf von Martin Heck aus den letzten zehn Spielen holen, erzielte sogar nur vier Tore. Die ohnehin angespannte Lage könnte sich noch verschlimmern, weil die Rheinländern schon mehr Spiele bestritten haben als die Konkurrenten. Im Abstiegsfall steht auch der Fortbestand der U 21 wieder infrage. ... [weiter]
 
 
 
25.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 18 24
 
2 10 9 22
 
3 9 11 20
 
4 10 7 20
 
5 9 6 19
 
6 9 7 17
 
7 9 6 17
 
8 9 5 17
 
9 9 5 14
 
10 9 -6 12
 
11 9 -1 10
 
12 10 -6 9
 
13 9 -6 9
 
14 9 -7 9
 
15 9 -9 9
 
16 9 -5 8
 
17 9 -7 8
 
18 10 -7 8
 
19 9 -11 5
 
20 9 -9 4