Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Uwe
Nachname: Koschinat
Geboren am: 01.09.1971
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 01.07.2011
Cheftrainer: seit 01.07.2011
Laufbahn
Seit 01.07.2011
Fortuna Köln
Ligaspiele: 76
Siege: 26
Unentschieden: 17
Niederlagen: 33

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Fortuna KölnFortuna Köln - Vereinsnews

Köln: Kegel-Verpflichtung aus Kiel geglückt
Fortuna Köln wird heute Nachmittag in die Saisonvorbereitung starten. Mit dabei: Maik Kegel, der erste Neuzugang des Vereins. Der Mittelfeldspieler stößt ablösefrei von Drittligakonkurrent Holstein Kiel zum Verein. Der 26-Jährige soll nicht die einzige Verstärkung bleiben, der Verein plant, im Laufe der Woche zwei weitere Spieler der Öffentlichkeit zu präsentieren. Zudem hat Jannik Schneider seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2017 verlängert. ... [weiter]
 
Kegel zieht es nach Köln
Fortuna Köln hat Maik Kegel von Ligakonkurrent Holstein Kiel verpflichtet. "Maik erhöht unsere fußballerischen Möglichkeiten in erheblichem Maße, weil er eine Alternative zu Kristoffer Andersen ist. Anders als Kris, der viel im Dribbling löst, verfügt er über ein sehr gutes Passspiel und löst viel über Passstafetten. Im Zusammenspiel mit Kris erhoffe ich mir eine noch höhere Dominanz im Zentrum, weil sich beide sehr gut ergänzen. Zudem haben wir mit Maik Kegel sehr viele Möglichkeiten, alternative Spielsysteme zu spielen", freut sich Trainer Uwe Koschinat über seinen Neuzugang.Neuzugang aus Kiel ? Maik Kegel wechselt zur Fortuna - Fortuna KölnMaik erhöht unsere fußballerischen Möglichkeiten in erheblichem Maße, weil er eine Alternative zu Kristoffer Andersen ist. Anders als Kris, der viel im Dribbling löst, verfügt er über ein sehr gutes Passspiel und löst viel über Passstafetten. Im Zusammenspiel mit Kris erhoffe ich mir eine noch höhere Dominanz im Zentrum, weil sich beide sehr gut ergänzen. Zudem haben wir mit Maik Kegel sehr viele Möglichkeiten, alternative Spielsysteme zu spielen?, so der 44-Jährige weiterNeuzugang aus Kiel ? Maik Kegel wechselt zur Fortuna - Fortuna KölMaik erhöht unsere fußballerischen Möglichkeiten in erheblichem Maße, weil er eine Alternative zu Kristoffer Andersen ist. Anders als Kris, der viel im Dribbling löst, verfügt er über ein sehr gutes Passspiel und löst viel über Passstafetten. Im Zusammenspiel mit Kris erhoffe ich mir eine noch höhere Dominanz im Zentrum, weil sich beide sehr gut ergänzen. Zudem haben wir mit Maik Kegel sehr viele Möglichkeiten, alternative Spielsysteme zu spielen?, so der 44-Jährige weiter ... [Alle Transfermeldungen]
 
Koschinat will mindestens 50 Punkte
Am Montag steigt der SC Fortuna Köln in die Vorbereitung auf die kommende Drittliga-Saison ein, zuvor äußerte sich Cheftrainer Uwe Koschinat in einem Interview auf der Vereinswebsite zu der Zusammensetzung der Liga, den Abgängen der beiden Tortorjäger Marco Königs und Julius Biada, neuen Hoffnungsträgern sowie zur eigenen Zielsetzung in der anstehenden Spielzeit. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
28.06.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:00 SDTV SC Heracles Almelo - FC Utrecht
 
06:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
06:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
08:00 SDTV UEFA EURO - Die offizielle Chronik
 
08:00 SKYBU Fußball: Bundesliga