Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Viktoria Köln

 - 

FC Schalke 04 II

 

4:2 (2:0)

Seite versenden

FC Viktoria Köln
FC Schalke 04 II
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.






Spielinfos

Anstoß: So. 19.08.2012 14:00, 4. Spieltag - Regionalliga West
Stadion: Sportanlage Höhenberg, Köln
FC Viktoria Köln   FC Schalke 04 II
1 Platz 3
12 Punkte 9
3,00 Punkte/Spiel 2,25
12:3 Tore 8:6
3,00:0,75 Tore/Spiel 2,00:1,50
BILANZ
2 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Viktoria Köln - Vereinsnews

Viktoria Kölns Trainer Claus-Dieter Wollitz hat nach dem wenig spektakulären 2:1-Heimsieg gegen Wattenscheid bereits die neue Saison im Auge und plant Veränderungen im Kader, um das große Ziel, den Aufstieg in die 3. Liga, in der nächsten Spielzeit zu schaffen. ... [weiter]
 
Dem rauschenden Fest folgt bekanntlich oft der Kater: Erst der umjubelte 1:0-Erfolg über Rivale Fortuna im Mittelrheinpokal-Viertelfinale, dann enttäuschte Viktoria Köln in der Liga gegen die Reserve von Bayer Leverkusen (0:0). Der ganze Ärger der Zuschauer entlud sich auf Stürmer Sebastian Glasner, das schmeckte Trainer Claus-Dieter Wollitz aber überhaupt nicht. ... [weiter]
 
Der SC Wieden­brück ist nach der zweiten Pleite in Folge endgültig wie­der auf dem Boden der Tatsachen angelangt. Mehr noch: Nach der 0:3-Heimniederlage gegen Viktoria Köln muss sich der Klub aus dem Ostwestfalen­land mehr denn je mit dem Ge­danken an die Oberliga beschäf­tigen. Am nächsten Spieltag hat das Team von Theo Schneider spielfrei, sodass Bochum und Wattenscheid den Abstand wei­ter ausbauen könnten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

FC Schalke 04 II - Vereinsnews

Fünf Tore waren das Saisonziel von Robert Leipertz, auf zehn Treffer schielte er insgeheim. "Ich hätte selbst nicht erwartet, dass es für mich so gut laufen würde", sagt der 21-Jährige, der in dieser Saison bereits 18 Tore erzielte und sieben weitere vorbereitete, im ruhigen und überlegten Ton. ... [weiter]
 
Nach dem 1:0 gegen den SC Verl steht die U 23 von Schalke 04 mit Platz fünf voll im Soll. Da es in der Gegenwart so gut läuft, bleibt für die Verantwortlichen genug Zeit, in die Zukunft zu blicken. Schalkes Nachwuchsdirektor Oliver Ruhnert hat schon feste Pläne für die kommende Spielzeit. Die U 23 soll verjüngt und dauerhaft zu einer U 21 werden. ... [weiter]
 
Am Ende hatte Fortunas Trainer Uwe Koschinat nur noch eine Aufgabe für seine Spieler. Sie sollten nach dem 3:1-Sieg gegen die Reserve von Schalke 04 während der restlichen Karnevalstage gehörig feiern. "Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment machen, sie hat alles hineingeworfen", sagte der 42-Jährige. Seine Elf hatte während des Spitzenspiels einmal mehr ihr Faible dafür bewiesen, nach einem Rückschlag aufzutrumpfen. ... [weiter]
24.04.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 9 12
 
2 4 3 9
 
3 4 2 9
 
4 4 3 8
 
5 4 5 7
 
6 4 4 7
 
7 4 3 7
 
8 4 1 7
 
9 2 3 6
 
10 4 1 6
 
11 4 -1 6
 
12 4 -1 6
 
13 4 -2 6
 
14 4 -2 4
 
15 4 -3 4
 
16 3 -4 1
 
17 4 -5 1
 
18 4 -6 1
 
19 3 -6 1
 
20 4 -4 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -