Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Heiko
Nachname: Scholz
Geboren am: 07.01.1966
Nation:
 Deutschland
Verein:
Laufbahn
08.12.2005 - 17.12.2005
MSV Duisburg
Ligaspiele: 2
Siege: 0
Unentschieden: 2
Niederlagen: 0
04.04.2006 - 30.06.2006
MSV Duisburg
Ligaspiele: 6
Siege: 1
Unentschieden: 2
Niederlagen: 3
10.11.2008 - 16.11.2008
MSV Duisburg
Ligaspiele: 1
Siege: 0
Unentschieden: 0
Niederlagen: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

1. FC Lok Leipzig - Vereinsnews

Aderlass bei Lok Leipzig: Acht Spieler gehen
Lokomotive Leipzig strukturiert nach Ablauf der Regionalliga-Saison seinen Kader um. Insgesamt acht Spieler, die in der abgelaufenen Spielzeit noch das Trikot der Blau-Gelben trugen, verlassen Lok. Das gab der Verein am Sonntag auf seiner Website bekannt. Auch zwei der drei besten Torschützen der letzten Saison verlassen die Leipziger. ... [weiter]
 
Salewski wechselt zu Lok Leipzig
Nordost-Regionalligist Lokomotive Leipzig treibt die Kaderplanungen für die kommende Saison weiter voran und hat mit Maik Salewski einen Neuzugang für die Offensive vorgestellt. Der 27-Jährige kommt ablösefrei von Ligakonkurrent Budissa Bautzen, wo er die letzten sechs Jahre spielte. ... [weiter]
 
Große Fußspuren: Wie der Vater, so der Sohn?
Große Fußspuren: Wie der Vater, so der Sohn?
Große Fußspuren: Wie der Vater, so der Sohn?
Große Fußspuren: Wie der Vater, so der Sohn?

 
Trotz Knorpelschaden: Neuer Vertrag für Fritzsch
Regionalligist Lok Leipzig hält an Mittelfeldmann Steffen Fritzsch fest. Wie der Verein am Montag bekanntgab, wurde der auslaufende Kontrakt mit dem 26-Jährigen um ein Jahr verlängert. Die ersten Monate seines neuen Vertrags wird Fritzsch den Leipzigern allerdings nicht helfen können, da er mit einem Knorpelschaden an der Hüfte länger ausfällt. ... [weiter]
 
Lok Leipzig: Mit Kirsten ins Sachsenpokal-Finale?
Im vergangenen Herbst schloss sich Benjamin Kirsten dem Nordost-Regionalligisten Lok Leipzig an. Bis zum vergangenen Dienstag stand der Torhüter aber aufgrund einer Verletzung keine einzige Minute zwischen den Pfosten. Sein Debüt gegen Luckenwalde (3:0) gelang - nun könnte er auch am Sonntag im Halbfinale des Sachsenpokals zum Einsatz kommen. ... [weiter]
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
08:15 SDTV FC Utrecht - AZ Alkmaar
 
08:30 EURO Tennis
 
08:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
08:30 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun