Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Manfred
Nachname: Wölpper
Geboren am: 29.11.1957
Nation:
 Deutschland
Laufbahn
01.07.2001 - 06.04.2006
VfL Bochum II
01.07.2008 - 31.08.2008
Sportfreunde Lotte
14.01.2010 - 30.06.2012
Goslarer SC 08

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

vereinslos - Vereinsnews

Tuchel kein Thema mehr beim HSV
Thomas Tuchel wird nicht HSV-Trainer. Nachdem sich die Hamburger Bruno Labbadia mit einem Vertrag über Saisonende ausgestattet hatten, ist eine Verpflichtung des bisher noch bei Mainz 05 unter Vertrag stehenden Tuchel kein Thema mehr. "Wir hatten mehrere Gespräche, haben aber keine Einigung erzielen können. Darum haben wir uns entschieden, die Gespräche zu beenden", erklärte der Vorstandsvorsitzende Dietmar Beiersdorfer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bayern verlängern nicht mit Weiser
Mitchell Weiser (20) muss den FC Bayern München im Sommer verlassen. Sein auslaufender Vertrag wird nicht verlängert. Der Außenbahnspieler war 2012 für 800.000 Euro vom 1. FC Köln gekommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Depor entlässt Fernandez
Victor Fernández ist nicht mehr länger Trainer von Deportivo La Coruna. Der 54-Jährige wurde nach dem mageren 1:1-Heimremis gegen Schlusslicht Cordoba entlassen. Und das, obwohl der galicische Traditionsverein derzeit als Aufsteiger knapp über der Abstiegszone steht. Ein Nachfolger steht noch nicht fest. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Trainerjob bei Notts County: Moniz auf die Insel
Ricardo Moniz (50) hat einen neuen Job: Der Niederländer, von Juni bis September 2014 Trainer von 1860 München, übernimmt den englischen Drittligisten Notts County. Und das eine Woche, nachdem er dem Klub aus familiären Gründen abgesagt hatte. Jetzt hat Moniz, der als Co-Trainer bei Tottenham bereits England-Erfahrung sammelte, sechs Spiele Zeit, Notts County vor dem Abstieg in die 4. Liga zu bewahren. Sein Vertrag läuft über drei Jahre. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nach Xavi auch Daum in die Wüste?
Katars Rekordmeister Al-Sadd hat den nächsten Schritt hin zur Professionalisierung scheinbar in Planung. Nach Angaben des Kölner Express steht Trainer Christoph Daum vor einem Engagement in der Wüste. Und der 61-Jährige ist von dem Projekt angetan: "Ich habe mir alle Argumente angehört. Das könnte im Hinblick auf die WM 2022 eine interessante Geschichte werden. Die Kataris wollen junge Spieler ausbilden und ich soll ihnen dabei helfen." Zum Kader von Al-Sadd gehört seit Samstag auch Barcelonas Mittelfeldregisseur Xavi, der einen Dreijahresvertrag unterzeichnete und rund zehn Millionen Euro Jahressalär bekommen soll. Eine lukrative Option - auch für Daum? Finanziell sicherlich, doch das dürfe nicht alles übertünchen. "Natürlich bekomme ich mit, dass gewisse Dinge wie die Arbeitsbedingungen im Zusammenhang mit WM-Stadien nicht in die richtige Richtung laufen. Aber vielleicht kann ich dabei helfen, dass es in Zukunft transparenter abläuft", so Daum. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
21.04.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
08:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
08:30 EURO Ringen
 
08:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
08:35 SDTV Kuban Krasnodar - Zenit St. Petersburg
 
08:55 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -