Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Fortuna Köln

 - 

FC Viktoria Köln

 
Fortuna Köln

3:1 (1:0)

FC Viktoria Köln
Seite versenden

Fortuna Köln
FC Viktoria Köln
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.




Spielinfos

Anstoß: Sa. 11.05.2013 14:00, 36. Spieltag - Regionalliga West
Stadion: Südstadion, Köln
Fortuna Köln   FC Viktoria Köln
2 Platz 6
76 Punkte 61
2,11 Punkte/Spiel 1,69
64:30 Tore 73:59
1,78:0,83 Tore/Spiel 2,03:1,64
BILANZ
3 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fortuna KölnFortuna Köln - Vereinsnews

Jahn mit Kantersieg zum Abschied
Mit einem Knall verabschiedete sich Jahn Regensburg in die Regionalliga. Pusch (43.), Güntner (45.) und Hesses Doppelpack (54./56.) sorgten früh für klare Verhältnisse. Die Fortunen aus Köln hatten dem nur wenig entgegenzusetzen, können sich aber trotzdem über eine weitere Spielzeit in der Dritten Liga freuen. ... [weiter]
 
Fortuna Köln muss 1000 Euro zahlen
Fortuna Köln wurde am Montag vom DFB-Sportgericht mit einer Geldstrafe von 1000 Euro belegt. Grund dafür ist das unsportliche Verhalten einiger Anhänger nach Abpfiff des Ligaspiels gegen den VfB Stuttgart II am 4. April. ... [weiter]
 
Fortuna Köln hat das letzte Heimspiel dieser Saison für sich entscheiden können. Die Rheinländer besiegten den SV Wehen Wiesbaden am Samstagnachmittag mit 2:1. Eingeleitet wurde der Erfolg vom auffälligen Marquet. ... [weiter]
 
Aufstiegsheld Sievers verlässt Fortuna Köln
Jan-André Sievers kehrt Fortuna Köln den Rücken und sucht sein sportliches Glück woanders. Der Rechtsverteidiger hatte in der Vorsaison noch seinen Anteil am Aufstieg der Kölner, in dieser Drittliga-Spielzeit kam er aber kaum zum Zug. In der Rückrunde reichte es nur noch zu zwei Kurzeinsätzen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kraus kehrt der Fortuna den Rücken
Für Fortuna Köln ist die Saison weitestgehend gelaufen, der Klassenerhalt wurde am vergangenen Spieltag endgültig sichergestellt. Damit können schon einmal die Kaderplanungen für die kommende Spielzeit ins Auge gefasst werden. Dabei keine Rolle mehr spielen wird Stürmer Thomas Kraus: Der 28-Jährige hat um die Auflösung seines Vertrages gebeten. Dem hat der Verein zugestimmt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Viktoria KölnFC Viktoria Köln - Vereinsnews

Komplettumbruch bei Viktoria
Nach dem verlorenen Kampf um den Drittliga-Aufstieg wird sich Viktoria Köln in der Sommerpause komplett neu aufstellen. Voraussichtlich 14 Spieler werden den Tabellendritten zum Saisonende verlassen. Einige Akteure haben im Gegensatz dazu Angebote zur Vertragsverlängerung vorliegen, auch drei Neuzugänge kann Viktoria bereits vermelden. ... [weiter]
 
Oberhausen: Droht jetzt Krach mit RWE?
So richtig war dem FC Vik­toria Köln nicht anzumer­ken, dass noch eine Chance auf den Aufstieg bestand. Zwar agierte das Kaczmarek-Team recht gefällig, ging in Ober­hausen auch durch Silvio Pagano in Führung, musste aber post­wendend den Ausgleich durch Gümüssu und nur wenig später den Rückstand durch Scheelen hinnehmen. Die Pokalniederlage mit "ein paar Merkwür­digkeiten" auf der Abrechnung wirkte in den Köpfen scheinbar noch nach. ... [weiter]
 
Glasner-Leihe endet
Angreifer Sebastian Glasner wird Chemnitz nach einem Jahr wieder verlassen. Wie CFC-Sportdirektor Stephan Beutel am Freitag bestätigte, wird das Leihgeschäft mit West-Regionalligist Viktoria Köln nicht verlängert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Viktoria will nach Niederlage
Im Rennen um die Aufstiegsrelegation hat der West-Regionalligist FC Viktoria Köln am Samstag wichtige Punkte liegen lassen: Trotz vieler Torchancen mussten sich die Kölner mit einem 0:0 gegen den VfL Bochum II zufrieden geben. Für neue Torgefahr soll ab kommender Saison Stürmer Sebastian van Santen sorgen, der einen Zweijahresvertrag erhält. ... [weiter]
 
Kaczmarek: Der Druck auf Gladbach ist
Am Ende war Stephan Küsters einfach nur erleichtert: "Es war das erwartet schwere Spiel für uns", befand der Sportliche Leiter des FC Viktoria Köln nach dem 3:1 bei den Sportfreunden Siegen. Doch trotz aller Strapazen blieb am Ende dies: Die Kölner bleiben Borussia Mönchengladbach II auf den Fersen, gerade einmal ein mickriges Pünktchen trennt die auf einer Erfolgswelle schwimmende Viktoria von den Jung-Fohlen. ... [weiter]
 
 
25.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 36 41 80
 
2 36 34 76
 
3 36 24 67
 
4 36 16 63
 
5 36 13 63
 
6 36 14 61
 
7 36 3 51
 
8 36 -7 49
 
9 36 0 48
 
10 36 -2 47
 
11 36 9 46
 
12 36 1 46
 
13 36 6 45
 
14 36 -14 44
 
15 36 -6 43
 
16 36 -1 39
 
17 36 -24 38
 
18 36 -30 36
 
19 36 -31 33
 
20 36 -46 29
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -