Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Kray

 - 

Fortuna Köln

 
FC Kray

1:0 (0:0)

Fortuna Köln
Seite versenden

FC Kray
Fortuna Köln
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.


Spielinfos

Anstoß: Sa. 27.04.2013 14:00, 33. Spieltag - Regionalliga West
Stadion: Uhlenkrug, Essen
FC Kray   Fortuna Köln
20 Platz 2
25 Punkte 67
0,76 Punkte/Spiel 2,03
25:71 Tore 57:28
0,76:2,15 Tore/Spiel 1,73:0,85
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC KrayFC Kray - Vereinsnews

Aubameyang will in Kray jetzt angreifen
Der FC Kray hat in der Regionalliga West bis zur Winterpause für Furore gesorgt. Kaum einer hatte dem Aufsteiger etwas zugetraut, doch der Klub überwintert auf einem Nichtabstiegsplatz. In Person von Willy Aubameyang hat das Team von Trainer Michael Lorenz einen namhaften Akteur in seinen Reihen. Der 27-Jährige ist der ältere Bruder des BVB-Stars. Seit November spielt er in Kray - mit überschaubarem Erfolg. Jetzt will er sich durchsetzen. ... [weiter]
 
West-Bilanz: Tradition auf dem Vormarsch
Die Hinrunde in der Regionalliga West ist vorbei, zwei Traditionsklubs dominieren, für einen Kulttrainer gab es das Aus und die Profi-Reserven enttäuschen. Der kicker zieht Bilanz nach einer Halbsaison mit Höhen und Tiefen für die Teams. ... [weiter]
 
Dej fehlt Viktoria wochenlang
Bei Viktoria Köln ist derzeit so richtig der Wurm drin, dabei ging die Saison so gut los. Am zehnten Spieltag war das Team von Claus-Dieter Wollitz noch souveräner Spitzenreiter. Sieben sieglose Spieltage später sind die Kölner nur noch auf Platz fünf. Zum sportlichen Misserfolg gesellte sich nun auch noch die schwere Verletzung von André Dej. ... [weiter]
 

Fortuna KölnFortuna Köln - Vereinsnews

DFB gibt weitere Drittliga-Ansetzungen bekannt
Die 3. Liga kann für weitere sieben Spieltage planen: Der DFB gab am Montag die Ansetzungen für die Spieltage 26 bis 32 bekannt. Das sächsische Duell zwischen Chemnitz und Dresden findet an einem Samstag (4. April) statt, Wehen Wiesbaden hat am 29. und 30. Spieltag zwei Freitagabend-Heimspiele in Folge. ... [weiter]
 
Kusi Kwame hat sich in der Startelf von Drittligist Fortuna Köln etabliert. Allerdings ist der Karriereverlauf des 25-Jährigen doch eher merkwürdig. Noch bis 2013 kickte der Ghanaer in der fünften Liga. Dann entschloss er sich zu einem Probetraining in der Domstadt - mit Erfolg. Heute ist der "Special Agent" - wie sein Trainer Uwe Koschinat ihn taufte - nicht mehr aus der Anfangsformation des Aufsteigers wegzudenken. ... [weiter]
 
TuS Koblenz holt Laux zurück
Wie die TuS Koblenz am heutigen Mittwoch bekannt gab, wechselt Innenverteidiger Oliver Laux von Fortuna Köln zurück in die Regionalliga Südwest. Er unterschreibt bei der TuS einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016. Laux ist für Koblenz der zweite Neuzugang im Winter nach Marco Quotschalla. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
26.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 40 74
 
2 33 29 67
 
3 32 23 62
 
4 33 19 62
 
5 33 22 61
 
6 33 15 57
 
7 33 1 45
 
8 33 -7 43
 
9 33 7 42
 
10 33 1 42
 
11 33 -4 42
 
12 33 1 40
 
13 33 -7 40
 
14 33 -14 40
 
15 33 -6 36
 
16 32 -7 36
 
17 33 -21 35
 
18 33 -28 35
 
19 33 -18 33
 
20 33 -46 25
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -