Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Schalke 04 II

 - 

SC Wiedenbrück 2000

 

2:1 (1:0)

Seite versenden

FC Schalke 04 II
SC Wiedenbrück 2000
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Sa. 11.08.2012 14:00, 3. Spieltag - Regionalliga West
Stadion: Jahnstadion, Bottrop
FC Schalke 04 II   SC Wiedenbrück 2000
2 Platz 20
9 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
6:2 Tore 6:9
2,00:0,67 Tore/Spiel 2,00:3,00
BILANZ
2 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 II - Vereinsnews

Fünf Tore waren das Saisonziel von Robert Leipertz, auf zehn Treffer schielte er insgeheim. "Ich hätte selbst nicht erwartet, dass es für mich so gut laufen würde", sagt der 21-Jährige, der in dieser Saison bereits 18 Tore erzielte und sieben weitere vorbereitete, im ruhigen und überlegten Ton. ... [weiter]
 
Nach dem 1:0 gegen den SC Verl steht die U 23 von Schalke 04 mit Platz fünf voll im Soll. Da es in der Gegenwart so gut läuft, bleibt für die Verantwortlichen genug Zeit, in die Zukunft zu blicken. Schalkes Nachwuchsdirektor Oliver Ruhnert hat schon feste Pläne für die kommende Spielzeit. Die U 23 soll verjüngt und dauerhaft zu einer U 21 werden. ... [weiter]
 
Am Ende hatte Fortunas Trainer Uwe Koschinat nur noch eine Aufgabe für seine Spieler. Sie sollten nach dem 3:1-Sieg gegen die Reserve von Schalke 04 während der restlichen Karnevalstage gehörig feiern. "Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment machen, sie hat alles hineingeworfen", sagte der 42-Jährige. Seine Elf hatte während des Spitzenspiels einmal mehr ihr Faible dafür bewiesen, nach einem Rückschlag aufzutrumpfen. ... [weiter]

SC Wiedenbrück 2000 - Vereinsnews

Der SC Wiedenbrück muss mehrere Wochen ohne seinen Topstürmer Marwin Studtrucker auskommen. Wie der Verein auf seiner Website mitteilte, erlitt der 23-Jährige im Spiel gegen Uerdingen (3:1) einen doppelten Bänderriss inklusive Kapselschaden. ... [weiter]
 
Der SC Wiedenbrück treibt die Personalplanungen für die kommende Saison weiter voran. Neben Kapitän Mariusz Rogowski verlängerten vier weitere Spieler ihre Verträge, zudem stehen zwei externe Neuzugänge fest. Außerdem schafften zwei Talente aus der eigenen Jugend den Sprung in die Männermannschaft. ... [weiter]
 
Der SC Wiedenbrück hat die Konsequenzen aus der anhaltenden sportlichen Talfahrt gezogen und Übungsleiter Theo Schneider mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden. Nach zuletzt sechs Pleiten in Folge ist auch für Co-Trainer Stephan Achtereekte Schluss beim SCW. Bis zum Saisonende übernimmt Routinier Dominik Jansen die sportliche Verantwortung. ... [weiter]
 
 
 
 
 
24.04.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 7 9
 
2 3 4 9
 
3 4 9
 
4 2 3 6
 
5 3 2 6
 
6 3 1 5
 
7 3 3 4
 
8 3 2 4
 
9 3 0 4
 
3 0 4
 
11 3 0 4
 
12 3 -1 4
 
13 3 0 3
 
14 3 -3 3
 
15 3 -3 3
 
16 2 -1 1
 
17 3 -4 1
 
18 3 -5 1
 
19 3 -6 1
 
20 3 -3 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -