Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Fortuna Köln

 - 

Sportfreunde Lotte

 
Fortuna Köln

3:1 (0:1)

Sportfreunde Lotte
Seite versenden

Fortuna Köln
Sportfreunde Lotte
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Sa. 11.08.2012 14:00, 3. Spieltag - Regionalliga West
Stadion: Südstadion, Köln
Fortuna Köln   Sportfreunde Lotte
2 Platz 9
9 Punkte 4
3,00 Punkte/Spiel 1,33
6:2 Tore 5:5
2,00:0,67 Tore/Spiel 1,67:1,67
BILANZ
1 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fortuna KölnFortuna Köln - Vereinsnews

Fortuna Köln muss 1000 Euro zahlen
Fortuna Köln wurde am Montag vom DFB-Sportgericht mit einer Geldstrafe von 1000 Euro belegt. Grund dafür ist das unsportliche Verhalten einiger Anhänger nach Abpfiff des Ligaspiels gegen den VfB Stuttgart II am 4. April. ... [weiter]
 
Fortuna Köln hat das letzte Heimspiel dieser Saison für sich entscheiden können. Die Rheinländer besiegten den SV Wehen Wiesbaden am Samstagnachmittag mit 2:1. Eingeleitet wurde der Erfolg vom auffälligen Marquet. ... [weiter]
 
Aufstiegsheld Sievers verlässt Fortuna Köln
Jan-André Sievers kehrt Fortuna Köln den Rücken und sucht sein sportliches Glück woanders. Der Rechtsverteidiger hatte in der Vorsaison noch seinen Anteil am Aufstieg der Kölner, in dieser Drittliga-Spielzeit kam er aber kaum zum Zug. In der Rückrunde reichte es nur noch zu zwei Kurzeinsätzen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kraus kehrt der Fortuna den Rücken
Für Fortuna Köln ist die Saison weitestgehend gelaufen, der Klassenerhalt wurde am vergangenen Spieltag endgültig sichergestellt. Damit können schon einmal die Kaderplanungen für die kommende Spielzeit ins Auge gefasst werden. Dabei keine Rolle mehr spielen wird Stürmer Thomas Kraus: Der 28-Jährige hat um die Auflösung seines Vertrages gebeten. Dem hat der Verein zugestimmt. ... [weiter]
 
2.378.842! Die 3. Liga knackt den Zuschauerrekord
Bereits zwei Spieltage vor Schluss wurde am Samstag der Zuschauerrekord in Liga drei geknackt. Die bisherige Bestmarke wurde in der Saison 2012/13 aufgestellt. Damals kamen laut DFB 2.342.369 Besucher in die Stadien. Diese Marke konnte am Wochenende bereits übertroffen werden. Und die Saison ist noch nicht vorbei. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Sportfreunde LotteSportfreunde Lotte - Vereinsnews

Sportfreunde lotsen Frank zurück nach Lotte
Erster Neuzugang für die Sportfreunde Lotte: Ab der kommenden Saison schnürt Felix Frank für die Westfalen wieder die Stiefel, der Linksverteidiger spielt aktuell noch für den Regionalliga-Rivalen SV Rödinghausen. ... [weiter]
 
Doping: Spiel wird gegen Essen gewertet
Das Verbandsgericht des Westdeutschen Fußball- und Leichtathletik-Verbandes hat den Einspruch von Rot-Weiss Essen abgelehnt. Das Spiel (1:1) vom 18. Spieltag zischen dem RWE und den Sportfreunden Lotte wird weiter als 0:2-Niederlage für die Essener gewertet. Cebio Soukou war nach der Partie positiv auf die verbotene Substanz Methylhexanamin getestet worden. Das Spiel wird allerdings nicht als Sieg für die Sportfreunde gewertet, für sie bleibt es das sportlich erreichte 1:1. ... [weiter]
 
Lotte verlängert mit Trainer Atalan
Sportfreunde Lotte hat den Vertrag mit Ismail Atalan vorzeitig um ein Jahr bis 2016 verlängert. "Er ist ein guter Trainer und hat gezeigt, dass er mit seiner Persönlichkeit und Philosophie zu uns passt", erklärte Vorsitzender Rolf Horstmann. Atalan übernahm den Posten zu Jahresbeginn und ist mit Lotte in der Regionalliga West noch ungeschlagen. ... [weiter]
23.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 7 9
 
2 3 4 9
 
3 4 9
 
4 2 3 6
 
5 3 2 6
 
6 3 1 5
 
7 3 3 4
 
8 3 2 4
 
9 3 0 4
 
3 0 4
 
11 3 0 4
 
12 3 -1 4
 
13 3 0 3
 
14 3 -3 3
 
15 3 -3 3
 
16 2 -1 1
 
17 3 -4 1
 
18 3 -5 1
 
19 3 -6 1
 
20 3 -3 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -