Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Fortuna Düsseldorf II

Fortuna Düsseldorf II

2
:
0

Halbzeitstand
0:0
Fortuna Köln

Fortuna Köln


Spielinfos

Anstoß: Sa. 30.03.2013 14:00, 29. Spieltag - Regionalliga West
Stadion: Paul-Janes-Stadion, Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf II   Fortuna Köln
14 Platz 3
32 Punkte 55
1,14 Punkte/Spiel 2,04
31:37 Tore 46:23
1,11:1,32 Tore/Spiel 1,70:0,85
BILANZ
2 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fortuna Düsseldorf IIFortuna Düsseldorf II - Vereinsnews

Düsseldorf gibt Innenverteidiger Bormuth einen Profivertrag
Fortuna Düsseldorf hat Abwehrspieler Robin Bormuth mit einem Profivertrag ausgestattet. Der 20-Jährige unterschrieb für drei Jahre bis Mitte 2019. "Ich bin der Fortuna sehr dankbar für die Chance, die ich hier bekomme. Für mich geht ein Kindheitstraum in Erfüllung und ich freue mich, Teil der Mannschaft zu sein", erklärte Bormuth, den Sportdirektor Rachid Azzouzi als "körperlich extrem präsent und dadurch sehr zweikampf- und kopfballstark" beschreibt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Aksoy verlängert und bekommt neue Aufgaben
Während die Profi-Mannschaft von Fortuna Düsseldorf um den Klassenerhalt in der Zweiten Liga bangen muss, spielt das Regionalliga-Team der Rheinländer eine stabile Saison. Um die erfolgreiche Nachwuchsarbeit auch in Zukunft fortzusetzen, gab die Fortuna am Mittwoch die Vertragsverlängerung mit U-23-Trainer Taskin Aksoy bekannt. Der 48-Jährige unterschrieb einen neuen Kontrakt bis 2019. Zudem wird der Deutsch-Türke mit weiteren Aufgaben in der Jugendförderung betreut und soll mit Kevin Ameskamp das Nachwuchsleistungszentrum leiten. ... [weiter]

Fortuna KölnFortuna Köln - Vereinsnews

Fortuna verlängert nicht mit Serdar
Can Serdar wird Fortuna Köln nach bisher fünf Drittliga-Einsätzen als Joker verlassen. Der 20-Jährige bekommt keinen neuen Vertrag bei den Domstädtern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fink verlässt Fortuna Köln
Mit Tobias Fink verlässt am Saisonende eines der "Sinnbilder für den sportlichen Erfolg der Fortuna in den letzten Jahren" den Verein, wie es Trainer Uwe Koschinat beschrieb. Fink verIässt den Klub nach dreieinhalb Jahren. "Alle zwei Monate verletzt zu sein, das macht keinen Spaß", sagte der 32-Jährige schon im Winter, als sich der Abschied bereits abzeichnete. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fortuna künftig ohne Yilmaz
Ozan Yilmaz bekommt keinen neuen Vertag bei Fortuna Köln. "Ozan war bis zu seinem Verkehrsunfall in der Aufstiegssaison ein absoluter Leistungsträger", meint Trainer Uwe Koschinat lobend über Yilmaz. "Wie er sich danach wieder zurückgekämpft hat und zu einem Drittliga-Spieler wurde, hat uns allen imponiert, auch wenn wir glauben, dass wir uns hier verändern müssen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fortuna verlängert nicht mit Glockner
Andreas Glockner wird in der kommenden Spielzeit nicht mehr für Fortuna Köln auflaufen. "Er hat im letzten halben Jahr entscheidend dazu beigetragen, dass wir die Klasse halten konnten", meinte Trainer Uwe Koschinat, der erklärend hinzufügte: "Wir mussten aber auch die Phase davor bewerten und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir in einer anderen Konstellation mehr Potenzial sehen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Negativrekord für Fortuna Köln
Das 0:3 gegen Chemnitz war für Fortuna Köln eine historische Niederlage. Als Ausrede sollen die Verletzungssorgen für den Negativtrend zwar nicht herhalten, ein Gesprächsthema war die dünne Personaldecke für Kölns Trainer Uwe Koschinat freilich trotzdem. Zumal vielleicht sogar eine wichtige Stütze im Landespokalfinale fehlen könnte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
06.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 37 66
 
2 29 22 57
 
3 27 23 55
 
4 29 22 55
 
5 28 18 53
 
6 25 16 46
 
7 28 7 41
 
8 28 6 41
 
9 29 -5 37
 
10 28 -7 36
 
11 28 4 35
 
12 28 -1 33
 
13 29 -9 33
 
14 28 -6 32
 
15 28 -24 31
 
16 28 -9 29
 
17 29 -17 29
 
18 25 -14 26
 
19 27 -22 26
 
20 28 -41 18