Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Fortuna Köln

 - 

Rot-Weiß Oberhausen

 
Fortuna Köln

2:0 (0:0)

Rot-Weiß Oberhausen
Seite versenden

Fortuna Köln
Rot-Weiß Oberhausen
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.



Spielinfos

Anstoß: Di. 09.04.2013 19:00, 28. Spieltag - Regionalliga West
Stadion: Südstadion, Köln
Fortuna Köln   Rot-Weiß Oberhausen
2 Platz 9
55 Punkte 35
2,12 Punkte/Spiel 1,35
46:21 Tore 40:45
1,77:0,81 Tore/Spiel 1,54:1,73
BILANZ
1 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fortuna KölnFortuna Köln - Vereinsnews

Jahn mit Kantersieg zum Abschied
Mit einem Knall verabschiedete sich Jahn Regensburg in die Regionalliga. Pusch (43.), Güntner (45.) und Hesses Doppelpack (54./56.) sorgten früh für klare Verhältnisse. Die Fortunen aus Köln hatten dem nur wenig entgegenzusetzen, können sich aber trotzdem über eine weitere Spielzeit in der Dritten Liga freuen. ... [weiter]
 
Fortuna Köln muss 1000 Euro zahlen
Fortuna Köln wurde am Montag vom DFB-Sportgericht mit einer Geldstrafe von 1000 Euro belegt. Grund dafür ist das unsportliche Verhalten einiger Anhänger nach Abpfiff des Ligaspiels gegen den VfB Stuttgart II am 4. April. ... [weiter]
 
Fortuna Köln hat das letzte Heimspiel dieser Saison für sich entscheiden können. Die Rheinländer besiegten den SV Wehen Wiesbaden am Samstagnachmittag mit 2:1. Eingeleitet wurde der Erfolg vom auffälligen Marquet. ... [weiter]
 
Aufstiegsheld Sievers verlässt Fortuna Köln
Jan-André Sievers kehrt Fortuna Köln den Rücken und sucht sein sportliches Glück woanders. Der Rechtsverteidiger hatte in der Vorsaison noch seinen Anteil am Aufstieg der Kölner, in dieser Drittliga-Spielzeit kam er aber kaum zum Zug. In der Rückrunde reichte es nur noch zu zwei Kurzeinsätzen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kraus kehrt der Fortuna den Rücken
Für Fortuna Köln ist die Saison weitestgehend gelaufen, der Klassenerhalt wurde am vergangenen Spieltag endgültig sichergestellt. Damit können schon einmal die Kaderplanungen für die kommende Spielzeit ins Auge gefasst werden. Dabei keine Rolle mehr spielen wird Stürmer Thomas Kraus: Der 28-Jährige hat um die Auflösung seines Vertrages gebeten. Dem hat der Verein zugestimmt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Rot-Weiß OberhausenRot-Weiß Oberhausen - Vereinsnews

Oberhausen: Droht jetzt Krach mit RWE?
So richtig war dem FC Vik­toria Köln nicht anzumer­ken, dass noch eine Chance auf den Aufstieg bestand. Zwar agierte das Kaczmarek-Team recht gefällig, ging in Ober­hausen auch durch Silvio Pagano in Führung, musste aber post­wendend den Ausgleich durch Gümüssu und nur wenig später den Rückstand durch Scheelen hinnehmen. Die Pokalniederlage mit "ein paar Merkwür­digkeiten" auf der Abrechnung wirkte in den Köpfen scheinbar noch nach. ... [weiter]
 
Vor dem wichtigen Landespokal-Finale am Donnerstag (14 Uhr) gegen Rot-Weiß Essen fokussiert man sich beim Regionallisten Rot-Weiß Oberhausen voll auf das bevorstehende Spiel. Zudem gab der Verein die Vertragsverlängerung von Mittelfeldmotor Robert Fleßers bis 2016 bekannt. Nach Kapitän Benjamin Weigelt kann Oberhausen damit schon die zweite wichtige Vertragsverlängerung für die kommende Spielzeit vorweisen. ... [weiter]
 
Oberhausen verpflichtet Steurer und Nakowitsch
Der West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen schreitet weiter in seinen Kaderplanungen voran: Nachdem die Kleeblätter bereits gestern die Verpflichtung von Oliver Steurer, der vom Oberligisten ETB SW Essen kommt, bekannt gegeben hatten, konnte der Verein heute den nächsten Transfer vermelden: Kai Nakowitsch wechselt vom Ligarivalen Rot-Weiß Essen zu RWO. Der Verteidiger erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. ... [weiter]
 
RWO: Reinert bleibt bis 2017
Der West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen plant weiter für die kommende Saison: Dominik Reinert, der im vergangenen Sommer zu den Kleeblättern wechselte, bleibt über die laufende Saison hinaus. Der Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. ... [weiter]
 
RWE holt Schikowski von RWO
Der FC Rot-Weiß Erfurt hat den ersten neuen Spieler für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Der 22-jährige Mittelfeldspieler Patrick Schikowski (26 Einsätze, sechs Tore, zehn Vorlagen) kommt im Sommer vom West-Regionalligisten und Namensvetter Rot-Weiß Oberhausen und erhält einen Zweijahresvertrag mit Option für eine weitere Spielzeit. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
25.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 37 67
 
2 29 27 61
 
3 30 21 57
 
4 30 22 56
 
5 30 14 56
 
6 27 20 52
 
7 30 6 44
 
8 30 6 42
 
9 30 -7 39
 
10 29 5 38
 
11 30 -5 38
 
12 30 -1 35
 
13 30 -10 33
 
14 29 -7 32
 
15 29 -8 32
 
16 30 -26 32
 
17 30 -17 30
 
18 29 -19 29
 
19 27 -17 27
 
20 29 -41 19
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -