Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Fortuna Köln

Fortuna Köln

2
:
2

Halbzeitstand
1:0
1. FC Köln II

1. FC Köln II


Spielinfos

Anstoß: Sa. 09.03.2013 14:00, 27. Spieltag - Regionalliga West
Stadion: Südstadion, Köln
Fortuna Köln   1. FC Köln II
3 Platz 11
52 Punkte 29
2,08 Punkte/Spiel 1,21
45:21 Tore 40:40
1,80:0,84 Tore/Spiel 1,67:1,67
BILANZ
3 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fortuna KölnFortuna Köln - Vereinsnews

Frahn steht zweimal goldrichtig
Der Chemnitzer FC hat seine starke Form aus den vergangenen Wochen bestätigt und bei Fortuna Köln einen verdienten 3:0-Erfolg eingefahren. Im Duell zweier Teams, für die es um nichts mehr geht, präsentierten sich die Himmelblauen frischer und hungriger - und hatten mit Frahn einen Torjäger mit ausgeprägtem Näschen in den eigenen Reihen. Die Domstädter enttäuschten vor heimischem Publikum einmal mehr auf ganzer Linie. ... [weiter]
 
Biada:
Theoretisch ist der Klassenerhalt noch nicht gesichert. Doch mit neun Punkten Vorsprung auf die Abstiegszone kann Fortuna Köln drei Spieltage vor Schluss für das nächste Jahr in der 3. Liga planen. Dank einer kämpferischen Leistung hat die Elf von Uwe Koschinat gegen die zweite Mannschaft von Werder Bremen drei wichtige Punkte eingefahren. Matchwinner war Julius Biada, der mit zwei Toren im ersten Durchgang die Partie drehte. ... [weiter]
 
Biada erledigt SVW - Fortuna praktisch gerettet
Die Zweitvertretung von Werder Bremen hat im Abstiegskampf einen weiteren Rückschlag erlitten. Das Vorhaben, Gegner Fortuna Köln mit einem Sieg noch mit in den Keller zu ziehen, misslang - die Kölner drehten einen frühen Rückstand und siegten mit 3:1. Mit nunmehr 46 Punkten ist Fortuna praktisch gerettet, Werder muss dagegen weiter um den Klassenverbleib zittern. ... [weiter]
 
Fließbandarbeit im Unterhaus: Die Serien-Torschützen
Fließbandarbeit im Unterhaus: Die Serien-Torschützen
Fließbandarbeit im Unterhaus: Die Serien-Torschützen
Fließbandarbeit im Unterhaus: Die Serien-Torschützen

 
Aydemir schenkt Schmitt zum Einstand einen Sieg
Nach sieben Spielen in Folge ohne Sieg hat der Hallesche FC am Sonntag seine Talfahrt gestoppt. Unter dem neuen Trainer Rico Schmitt gelang bei Fortuna Köln ein 2:0. Die entscheidenden Tore erzielte Aydemir, den der Coach in die Startelf rotiert hatte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Köln II1. FC Köln II - Vereinsnews

Köln-Talent Hartel im HSV-Visier?
Eigentlich war die Sache klar, der 1. FC Köln stand kurz vor einer Verlängerung mit Marcel Hartel. Doch der Berater des 20-jährigen Talents wollte Nachverhandlungen, was FC-Manager Jörg Schmadtke ablehnte. Somit könnte der Mittelfeldspieler am Saisonende abslösefrei gehen. Zum Hamburger SV? Der Bundesliga-Dino zeigte bereits in der Vergangenheit Interesse an Hartel. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Keine Unterschrift: Schmadtke hakt Hartel ab
Er war die Überraschung der Rückrunde. Nach fünf Einsätzen in der Rückrunde sollte U-21-Spieler Marcel Hartel einen Profivertrag erhalten. Beide Seiten waren sich einig. Doch jetzt erklärt FC-Manager Jörg Schmadtke: "Wir gehen davon aus, dass Hartel uns im Sommer verlassen wird." ... [weiter]
 
Vogt hilft sich und Kölns U 21
Aufgrund einer Fußprellung hatte Kevin Vogt das Bayern-Spiel verpasst. Jetzt gibt der defensive Mittelfeldspieler sein Comeback. Im Regionalligaspiel bei Borussia Dortmund II läuft der 24-Jährige für die Kölner U 21 auf. ... [weiter]
 
Abstieg droht: Kölner U 21 auf Sinkflug
Drei Niederlagen in Folge bedeuten für die zweite Mannschaft des 1. FC Köln momentan einen enttäuschenden 15. Platz in der Regionalliga West. Nur einen Sieg konnte die Elf von Martin Heck aus den letzten zehn Spielen holen, erzielte sogar nur vier Tore. Die ohnehin angespannte Lage könnte sich noch verschlimmern, weil die Rheinländern schon mehr Spiele bestritten haben als die Konkurrenten. Im Abstiegsfall steht auch der Fortbestand der U 21 wieder infrage. ... [weiter]
 
NLZ entzweit Schaefer und Köln
Der 1. FC Köln und Frank Schaefer gehen künftig getrennte Wege. Unterschiedliche Auffassungen hinsichtlich der weiteren strategischen und inhaltlichen Ausrichtung des Nachwuchsleistungszentrums (NLZ) gaben den Ausschlag. Der FC verliert damit ein echtes Urgestein - bereits 1982 startete Schaefer seine Laufbahn als Trainer im Verein. ... [weiter]
 
 
 
30.04.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 26 32 59
 
2 25 26 52
 
3 25 24 52
 
4 25 20 51
 
5 23 12 45
 
6 23 17 43
 
7 25 10 40
 
8 24 0 32
 
9 24 -5 32
 
10 24 6 31
 
11 24 0 29
 
12 26 -6 29
 
13 25 -5 28
 
14 26 -14 28
 
15 24 -7 25
 
16 23 -13 25
 
17 24 -9 24
 
18 25 -23 22
 
19 24 -31 21
 
20 25 -34 17