Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

SC Verl

 - 

Fortuna Köln

 
SC Verl

0:2 (0:2)

Fortuna Köln
Seite versenden

SC Verl
Fortuna Köln
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.

Spielinfos

Anstoß: Sa. 02.03.2013 14:00, 26. Spieltag - Regionalliga West
Stadion: Stadion an der Poststraße, Verl
SC Verl   Fortuna Köln
8 Platz 2
31 Punkte 51
1,35 Punkte/Spiel 2,13
41:34 Tore 43:19
1,78:1,48 Tore/Spiel 1,79:0,79
BILANZ
0 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC VerlSC Verl - Vereinsnews

Spielverlegung gefährdete Mallorca-Reise
Kuriose Situation in der Regionalliga West: Aufgrund von "Sicherheitsbedenken" wurde die Partie zwischen dem SC Verl und der Reserve des VfL Bochum vom kommenden Samstag zunächst auf Sonntag verlegt. Die Vereine legten Protest ein, Grund: Die Spieler beider Teams haben am Sonntag bereits Flugtickets für einen Mallorca-Trip gebucht. Nun wurde die Partie auf kommenden Donnerstag (14 Uhr) vorgezogen. ... [weiter]
 
Landespokal: Verl kegelt Arminias B-Elf raus
Der SC Verl hat den Drittliga-Tabellenführer Arminia Bielefeld im Halbfinale des Landespokals aus dem Turnier geworfen. Allerdings schickte DSC-Coach Norbert Meier auch nicht seine beste Elf auf den Platz, neben einigen U23-Spielern standen viele zuletzt verletzte oder nicht berücksichtigte Akteure auf dem Feld. Einen Erfolg gab es dennoch zu feiern: Dank einer Freunde-Werben-Aktion verzeichnete die Arminia eine neue Rekordmitgliederzahl von 11.711. ... [weiter]
 
Hecker verlängert in Verl
Mittelfeldspieler Nico Hecker hat seinen Kontrakt beim West-Regionalligist SC Verl für zwei weitere Jahre bis zum Sommer 2017 verlängert. ... [weiter]

Fortuna KölnFortuna Köln - Vereinsnews

Drei Neue für Fortuna Köln
Die Kaderplanungen beim Drittligisten Fortuna Köln laufen auf Hochtouren. Mit Jannik Schneider, Kai-David Bösing und Marco Königs konnten die Kölner nun gleich drei Neuzugänge präsentieren, Königs kommt vom Drittliga-Absteiger Jahn Regensburg. Außerdem verlängerten die Fortunen mit Dennis Engelman und Ozan Yilmaz. ... [weiter]
 
Jahn mit Kantersieg zum Abschied
Mit einem Knall verabschiedete sich Jahn Regensburg in die Regionalliga. Pusch (43.), Güntner (45.) und Hesses Doppelpack (54./56.) sorgten früh für klare Verhältnisse. Die Fortunen aus Köln hatten dem nur wenig entgegenzusetzen, können sich aber trotzdem über eine weitere Spielzeit in der Dritten Liga freuen. ... [weiter]
 
Fortuna Köln muss 1000 Euro zahlen
Fortuna Köln wurde am Montag vom DFB-Sportgericht mit einer Geldstrafe von 1000 Euro belegt. Grund dafür ist das unsportliche Verhalten einiger Anhänger nach Abpfiff des Ligaspiels gegen den VfB Stuttgart II am 4. April. ... [weiter]
 
Fortuna Köln hat das letzte Heimspiel dieser Saison für sich entscheiden können. Die Rheinländer besiegten den SV Wehen Wiesbaden am Samstagnachmittag mit 2:1. Eingeleitet wurde der Erfolg vom auffälligen Marquet. ... [weiter]
 
Aufstiegsheld Sievers verlässt Fortuna Köln
Jan-André Sievers kehrt Fortuna Köln den Rücken und sucht sein sportliches Glück woanders. Der Rechtsverteidiger hatte in der Vorsaison noch seinen Anteil am Aufstieg der Kölner, in dieser Drittliga-Spielzeit kam er aber kaum zum Zug. In der Rückrunde reichte es nur noch zu zwei Kurzeinsätzen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
29.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 31 56
 
2 24 24 51
 
3 24 22 51
 
4 24 25 49
 
5 23 12 45
 
6 22 19 43
 
7 24 8 37
 
8 23 7 31
 
9 23 -1 29
 
10 23 -7 29
 
11 23 0 28
 
12 24 -4 28
 
13 25 -13 28
 
14 25 -8 26
 
15 23 -5 25
 
16 22 -15 22
 
17 25 -23 22
 
18 23 -10 21
 
19 23 -29 21
 
20 24 -33 17
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -