Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Sportfreunde Lotte

Sportfreunde Lotte

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
Fortuna Köln

Fortuna Köln


Spielinfos

Anstoß: Mo. 28.01.2013 20:15, 22. Spieltag - Regionalliga West
Stadion: ConnectM-Arena, Lotte
Sportfreunde Lotte   Fortuna Köln
1 Platz 3
47 Punkte 45
2,14 Punkte/Spiel 2,05
41:19 Tore 40:19
1,86:0,86 Tore/Spiel 1,82:0,86
BILANZ
3 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Sportfreunde Lotte - Vereinsnews

RWO verpflichtet Lotter Schikowski
Neuzugang für Rot-Weiß Oberhausen: Patrick Schikowski kehrt nach seiner Zeit in Erfurt und Lotte zurück zum Kleeblatt. Der 25-Jährige bestritt in der letzten Saison zehn Pflichtspiele (drei Tore) für den Drittligisten. Zwischen Januar 2014 und Juli 2015 war der Flügelspieler bereits für RWO aktiv. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Atalan:
Lange Zeit war die Zukunft von Lottes Trainer Ismail Atalan unklar, sein Name wurde bei einigen anderen Vereinen gehandelt. Doch Anfang vergangener Woche hat er seinen Vertrag bei den Sportfreunden verlängert. Für den Coach und seine Mannschaft steht das schwere zweite Jahr nach dem Aufstieg auf dem Programm. ... [weiter]
 
Lotte holt Acquistapace, Oesterhelweg und Hober
Aue? Chemnitz? Regensburg? Nachdem lange über einen Abgang spekuliert wurde, steht seit Ende letzter Woche fest: Ismail Atalan bleibt auch in der komenden Saison Trainer der Sportfreunde Lotte. Mit dieser Personalie im Rücken geht der Verein nun auch die Kaderplanung an. Die Neuzugänge vier bis sechs wurden am Mittwoch vorgestellt. ... [weiter]
 
Hohnstedt verlässt Osnabrück - und geht zurück zu Lotte
Michael Hohnstedt wird Drittligist VfL Osnabrück verlassen. Der zum Saisonende auslaufende Vertrag wird nicht verlängert. "Micha hat sich in den vier Jahren beim VfL stets fair verhalten und in jeder Sekunde alles für den Klub gegeben", lobt Lothar Gans, Leiter Profifußball beim VfL, erklärt aber die Entscheidung auch: "Auf seiner Position haben wir bereits Spieler mit laufenden Verträgen. Vor dem Hintergrund der U-23-Regel in der 3. Liga müssen wir uns an dieser Stelle verjüngen und neue Impulse setzen." Hohnstedt bleibt aber in der Nähe: Er schließt sich Nachbar SF Lotte an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Atalan: Kein Thema mehr in Aue
Erzgebirge Aue hat von einer Verpflichtung Ismail Atalans Abstand genommen. Der derzeitige Lotte-Coach war zunächst Kandidat für die Nachfolge des zu Schalke 04 abgewanderten Domenico Tedesco gewesen - doch die familiäre Situation Atalans, der zum dritten Mal Vater wurde, gab den Ausschlag. "Die Distanz zu seiner Familie war ihm zu groß. Daher haben wir uns entschlossen, ihn nicht zu engagieren. Wir hatten nicht das Gefühl, dass er sich in Aue zu 100 Prozent wohl fühlen wird", so FCE-Geschäftsführer Michael Voigt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Fortuna Köln - Vereinsnews

Im Test: Fortuna Köln schlägt Steinbach
Beim Regionalligisten TSV Steinbach gewann Drittligist Fortuna Köln durch Tore von Hamdi Dahmani und Robin Scheu mit 2:0. Insgesamt kamen im Test 39 Spieler zum Einsatz. ... [zum Video]
 
Fortuna Köln holt Fritz von Dortmund II
Fortuna Köln hat am Donnerstag einen weiteren Neuzugang bekanntgegeben: Moritz Fritz kommt von der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund. Damit ist die Kaderplanung bei den Domstädtern nahezu abgeschlossen. ... [weiter]
 
Nach Magdeburg-Abgang: Farrona Pulido wird Fortune
Manuel Farrona Pulido wird in der kommenden Saison für Fortuna Köln auflaufen. Der 24-Jährige kommt vom Ligakonkurrenten 1. FC Magdeburg, wo er keinen neuen Vertrag mehr erhalten hatte. Sein Abgang beim FCM hatte zuletzt für Irritationen gesorgt. ... [weiter]
 
Fortuna Köln holt FCK-Talent Kyere
Bernard Kyere Mensah läuft ab sofort für Drittligist Fortuna Köln auf. Der 21-Jährige Innenverteidiger wechselt von der zweiten Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern in die Domstadt. "Bernard ist ein körperlich präsenter Innenverteidiger, der immer den Weg in den Zweikampf sucht. Unsere zweikampfgeprägte Art und sein Spielstil sollten daher gut zusammen passen und ich sehe viel Entwicklungspotenzial in ihm", so Fortuna-Trainer Uwe Koschinat über den Ghanaer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schneider verlässt Fortuna Köln nach Düsseldorf
Jannik Schneider wird in der kommenden Spielzeit nicht mehr zum Drtittligakader von Fortuna Köln zählen. Das teilte der Klub am Montag mit. Der 21-jährige Defensivspieler hatte es in der Saison 2016/17 auf neun Ligaeinsätze gebracht. Ab sofort wird er für die zweite Mannschaft von Fortuna Düsseldorf auflaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 22 47
 
2 21 19 44
 
3 20 23 43
 
4 21 20 42
 
5 21 10 42
 
6 20 17 37
 
7 20 5 29
 
8 21 8 28
 
9 20 2 27
 
10 21 -3 26
 
11 19 -5 24
 
12 21 -10 23
 
13 21 -8 22
 
14 20 -13 22
 
15 20 -10 21
 
16 20 -20 21
 
17 20 -8 19
 
18 20 -16 19
 
19 21 -22 17
 
20 19 -11 14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun