Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Sportfreunde Lotte

 - 

Fortuna Köln

 

2:0 (1:0)

Seite versenden

Sportfreunde Lotte
Fortuna Köln
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.


Spielinfos

Anstoß: Mo. 28.01.2013 20:15, 22. Spieltag - Regionalliga West
Stadion: ConnectM-Arena, Lotte
Sportfreunde Lotte   Fortuna Köln
1 Platz 3
47 Punkte 45
2,14 Punkte/Spiel 2,05
41:19 Tore 40:19
1,86:0,86 Tore/Spiel 1,82:0,86
BILANZ
3 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Sportfreunde Lotte - Vereinsnews

Die Sportfreunde Lotte basteln weiter am Kader für die neue Saison. In der anstehenden Spielzeit in der Regionalliga West wird Bernd Rosinger die Sportfreunde verstärken. Der Angreifer stand zuletzt bei Drittliga-Absteiger Wacker Burghausen unter Vertrag und wird von Lotte-Trainer Michael Boris als "klassischer Mittelstürmer" angepriesen. ... [weiter]
 
Knapp zwei Wochen vor Saisonstart können die Sportfreunde Lotte einen weiteren Neuzugang verzeichnen: Jesse Weißenfels geht künftig für das Team von Trainer Michael Boris auf Torejagd. Zuletzt war der 22-jährige Mittelstürmer für die U 23 des FC Schalke 04 aktiv, nun soll er in Lotte für Furore sorgen - im Probetraining konnte er die Offiziellen bereits überzeugen. ... [weiter]
 
Wenn Testspiele einen verlässlichen Hinweis auf die Saison gäben, müsste die bevorstehende Spielzeit für Lotte erheblich erfolgreicher verlaufen als die abgeschlossene Rückrunde, trotz des 0:1 gegen die HSV-Amateure am Sonntag. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Fortuna Köln - Vereinsnews

26 Jahre lang spielte Fortuna Köln in der 2. Bundesliga, war aus dem Unterhaus eigentlich nicht mehr wegzudenken. Doch nach dem Abstieg 2000 ging es rapide bergab. Zwischenzeitlich drohte sogar die Insolvenz. Nun ist die Elf von Trainer Uwe Koschinat in der 3. Liga zurück - und hat den Auftakt gegen Mitaufsteiger Großaspach vergeigt. Präsident Klaus Ulonska bleibt aber optimistisch. ... [weiter]
 
Der SC Fortuna Köln hat sich durch den Rele­gationserfolg gegen den FC Bayern II nicht nur den Aufstieg, sondern auch das sportliche Überleben gesichert. "Nur" Regionalliga hätte sich Investor Mi­chael W. Schwetje nicht mehr angetan. In der neuen Saison muss sich Trainer Uwe Koschinat nun an seinem Kader messen lassen. Dabei setzt er auf die Stärken, die sein Team schon in der Vergangenheit ausgezeichnet hat. ... [weiter]
 
Die 3. Liga startet ausgeglichen wie selten in ihre siebte Saison. Wer in diesem Jahr aufsteigt? Der kicker hat die Trainer aller Drittligisten befragt: Wehen Wiesbaden und Bielefeld sind die Favoriten - wem sonst noch der Sprung nach oben zugetraut wird, erfahren Sie in der Bildergalerie. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
29.07.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 22 47
 
2 21 19 44
 
3 20 23 43
 
4 21 20 42
 
5 21 10 42
 
6 20 17 37
 
7 20 5 29
 
8 21 8 28
 
9 20 2 27
 
10 21 -3 26
 
11 19 -5 24
 
12 21 -10 23
 
13 21 -8 22
 
14 20 -13 22
 
15 20 -10 21
 
16 20 -20 21
 
17 20 -8 19
 
18 20 -16 19
 
19 21 -22 17
 
20 19 -11 14
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -