Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayer 04 Leverkusen II

Bayer 04 Leverkusen II

2
:
3

Halbzeitstand
2:1
FC Viktoria Köln

FC Viktoria Köln


Spielinfos

Anstoß: Mi. 12.12.2012 19:00, 21. Spieltag - Regionalliga West
Stadion: Ulrich-Haberland-Stadion, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen II   FC Viktoria Köln
13 Platz 3
22 Punkte 43
1,05 Punkte/Spiel 2,15
26:34 Tore 49:26
1,24:1,62 Tore/Spiel 2,45:1,30
BILANZ
0 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Viktoria Köln - Vereinsnews

Willers unterschreibt bei Viktoria Köln
Regionalligist Viktoria Köln hat Tobias Willers unter Vertrag genommen. Der 30-Jährige war zuletzt vereinslos und könnte schon am 13. Oktober im Liga-Duell mit Rot-Weiss Essen zum Einsatz kommen. Am Ende der vergangenen Saison hatte Willers wegen versuchter Spielmanipulation Schlagzeilen gemacht. Deshalb war er vom DFB für drei Monate gesperrt worden. ... [weiter]
 
Viktoria:
Viktoria Köln, Meister der Vorsaison, hat seine Schwächephase in der Regionalliga West beendet und ist wieder an die vorderen Plätze herangerückt. Den Entscheider in einem turbulenten und kurzweiligen Stadtderby bei der Reserve des Effzeh gab ein Joker, der Trainer Marco Antwerpen tief durchatmen ließ. ... [weiter]
 
Viktoria Köln angelt sich Brasnic
Viktoria Köln hat wenige Stunden vor der Schließung des Transferfensters noch einmal zugeschlagen. Wie der Verein am Donnerstag bekanntgab, kommt von Bayer 04 Leverkusen Marc Brasnic in die Domstadt. Zuletzt war der Angreifer an Stadtrivale Fortuna ausgeliehen. ... [weiter]
 
Brasnic stürmt für Viktoria Köln
Viktoria Köln hat Marc Brasnic von Bayer Leverkusen fest verpflichtet, über die Vertragslaufzeit wurde aber nichts bekannt. Der 20-jährige Angreifer war in der vergangenen Saison an Viktorias Stadtrivale Fortuna Köln ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Viktoria gewinnt in Überzahl - Erster Dreier für Aachen
Der Wuppertaler SV ist nach seinem klaren Sieg in Essen auch im Heimspiel gegen Wegberg-Beeck ungeschlagen geblieben. Aachen fuhr gegen Rödinghausen den ersten Dreier ein, Viktoria Köln fand in Wiedenbrück zurück in die Spur. Im Norden hieß es am Samstag Weiche gegen Havelse, im Südwesten Kassel gegen VfB II, Ulm gegen OFC und FSV gegen Wormatia. Bayern bot einen Fünferpack an Spielen, u.a. mit den im Landespokal gescheiterten Burghausern. ... [weiter]
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 22 47
 
2 21 19 44
 
3 20 23 43
 
4 21 20 42
 
5 21 10 42
 
6 20 17 37
 
7 20 5 29
 
8 21 8 28
 
9 20 2 27
 
10 21 -3 26
 
11 19 -5 24
 
12 21 -10 23
 
13 21 -8 22
 
14 20 -13 22
 
15 20 -10 21
 
16 20 -20 21
 
17 20 -8 19
 
18 20 -16 19
 
19 21 -22 17
 
20 19 -11 14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun