Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FC Köln II

 - 

Sportfreunde Lotte

 
1. FC Köln II

0:1 (0:1)

Sportfreunde Lotte
Seite versenden

1. FC Köln II
Sportfreunde Lotte
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.

Spielinfos

Anstoß: Di. 11.12.2012 16:00, 21. Spieltag - Regionalliga West
Stadion: Franz-Kremer-Stadion, Köln
1. FC Köln II   Sportfreunde Lotte
9 Platz 1
27 Punkte 47
1,35 Punkte/Spiel 2,14
35:33 Tore 41:19
1,75:1,65 Tore/Spiel 1,86:0,86
BILANZ
1 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln II1. FC Köln II - Vereinsnews

Erneute Pause für Köln-Talent Cueto
Nach einer schweren Verletzung am Sprunggelenk war Lucas Cueto gerade erst ins Mannschaftstraining des 1. FC Köln zurückgekehrt. Doch nun muss das Sturm-Talent wegen einer Gehirnerschütterung erneut eine Trainingspause einlegen. Am Dienstag im Trainingsspiel hat es mächtig gekracht. Angreifer Lucas Cueto und Ersatztorhüter Marcel Schuhen waren in hohem Tempo aneinander geknallt. ... [weiter]
 
Kölns Cueto: Comeback in drei Wochen
Er war einer der Gewinner der Vorbereitung. Kölns U-19-Stürmer Lucas Cueto spielte sich im Sommer in den erweiterten Profi-Kader und stieg zum U-19-Nationalspieler auf. Jetzt hofft das Talent nach einer schweren Sprunggelenkverletzung auf ein baldiges Comeback. ... [weiter]
 
Locker ins Kölner Top-Spiel
Neun Spiele ungeschlagen - die U 21 des 1. FC Köln ist die Mannschaft der Stunde. Als Belohnung folgt das Topspiel gegen Viktoria Köln. "Wir freuen uns sehr. Die Jungs haben sich das durch ihre harte Arbeit verdient", sagt Stephan Engels, der mit dem 1:1 trotz des späten Ausgleichs zufrieden war. ... [weiter]
 

Sportfreunde LotteSportfreunde Lotte - Vereinsnews

Atalan will in Lotte einen offensiveren Spielstil
Der Amtsantritt von Ismail Atalan bei den Sportfreunden Lotte ist zwar erst im Januar 2015, dennoch bereitet er sich bereits auf seine neue Aufgabe vor und macht sich ein Bild von der Mannschaft. Atalans Planungen für die Zeit nach der Winterpause betreffen vor allem die Spielweise der SFL, für die er sich eine offensivere Ausrichtung wünscht - Lotte gehört mit lediglich 17 Treffern in 16 Partien zu den offensivschwächsten Teams der Regionalliga West. ... [weiter]
 
Ismail Atalan wird neuer Coach der Sportfreunde
Die Sportfreunde Lotte haben einen neuen Trainer gefunden: Ismail Atalan wird ab dem 01. Januar 2015 das Amt des Chefcoaches übernehmen. Für diese neue Aufgabe in der Regionalliga West hat sich der 34-Jährige von seinem Verein SC Roland Beckum freistellen lassen. Interimstrainer Henning Grieneisen ist noch bis zur Winterpause für die Mannschaft verantwortlich. ... [weiter]
 
Lotte setzt weiter auf Grieneisen
Bis Mittwoch wollten die Sportfreunde Lotte eigentlich einen Nachfolger für den nach Siegen zurückgekehrten Ex-Trainer Michael Boris präsentieren. Das hatte Fußballobmann Manfred Wilke gegenüber dem kicker bestätigt. Doch nun lassen sich die Sportfreunde wesentlich mehr Zeit: Interimstrainer Henning Grieneisen soll vorerst weitermachen. ... [weiter]
 
 
18.12.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 22 47
 
2 21 19 44
 
3 20 23 43
 
4 21 20 42
 
5 21 10 42
 
6 20 17 37
 
7 20 5 29
 
8 21 8 28
 
9 20 2 27
 
10 21 -3 26
 
11 19 -5 24
 
12 21 -10 23
 
13 21 -8 22
 
14 20 -13 22
 
15 20 -10 21
 
16 20 -20 21
 
17 20 -8 19
 
18 20 -16 19
 
19 21 -22 17
 
20 19 -11 14
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -