Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1. FC Köln II

1. FC Köln II

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Sportfreunde Lotte

Sportfreunde Lotte


Spielinfos

Anstoß: Di. 11.12.2012 16:00, 21. Spieltag - Regionalliga West
Stadion: Franz-Kremer-Stadion, Köln
1. FC Köln II   Sportfreunde Lotte
9 Platz 1
27 Punkte 47
1,35 Punkte/Spiel 2,14
35:33 Tore 41:19
1,75:1,65 Tore/Spiel 1,86:0,86
BILANZ
1 Siege 6
1 Unentschieden 1
6 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln II1. FC Köln II - Vereinsnews

Köln-Talent Hartel im HSV-Visier?
Eigentlich war die Sache klar, der 1. FC Köln stand kurz vor einer Verlängerung mit Marcel Hartel. Doch der Berater des 20-jährigen Talents wollte Nachverhandlungen, was FC-Manager Jörg Schmadtke ablehnte. Somit könnte der Mittelfeldspieler am Saisonende abslösefrei gehen. Zum Hamburger SV? Der Bundesliga-Dino zeigte bereits in der Vergangenheit Interesse an Hartel. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Keine Unterschrift: Schmadtke hakt Hartel ab
Er war die Überraschung der Rückrunde. Nach fünf Einsätzen in der Rückrunde sollte U-21-Spieler Marcel Hartel einen Profivertrag erhalten. Beide Seiten waren sich einig. Doch jetzt erklärt FC-Manager Jörg Schmadtke: "Wir gehen davon aus, dass Hartel uns im Sommer verlassen wird." ... [weiter]
 
Vogt hilft sich und Kölns U 21
Aufgrund einer Fußprellung hatte Kevin Vogt das Bayern-Spiel verpasst. Jetzt gibt der defensive Mittelfeldspieler sein Comeback. Im Regionalligaspiel bei Borussia Dortmund II läuft der 24-Jährige für die Kölner U 21 auf. ... [weiter]
 
Abstieg droht: Kölner U 21 auf Sinkflug
Drei Niederlagen in Folge bedeuten für die zweite Mannschaft des 1. FC Köln momentan einen enttäuschenden 15. Platz in der Regionalliga West. Nur einen Sieg konnte die Elf von Martin Heck aus den letzten zehn Spielen holen, erzielte sogar nur vier Tore. Die ohnehin angespannte Lage könnte sich noch verschlimmern, weil die Rheinländern schon mehr Spiele bestritten haben als die Konkurrenten. Im Abstiegsfall steht auch der Fortbestand der U 21 wieder infrage. ... [weiter]
 
NLZ entzweit Schaefer und Köln
Der 1. FC Köln und Frank Schaefer gehen künftig getrennte Wege. Unterschiedliche Auffassungen hinsichtlich der weiteren strategischen und inhaltlichen Ausrichtung des Nachwuchsleistungszentrums (NLZ) gaben den Ausschlag. Der FC verliert damit ein echtes Urgestein - bereits 1982 startete Schaefer seine Laufbahn als Trainer im Verein. ... [weiter]
 
 
 

Sportfreunde LotteSportfreunde Lotte - Vereinsnews

Elfmeterkrimi sorgt für Lottes Pokalaus
Die Sportfreunde Lotte sind im westfälischen Pokal ausgeschieden. Nach einer intensiven Begegnung setzte sich der Oberligist Lippstadt 08 im Elfmeterschießen durch. Dem Regionalliga-Zweiten bleibt aber die Hoffnung auf eine zweite Chance, in der kommenden Saison doch noch im DFB-Pokal spielen zu dürfen. ... [weiter]
 
Zahlreiche Spiele fallen ins Wasser
Bereits 13 Regionalliga-Spiele wurden an diesem Wochenende abgesagt. Und es könnten noch mehr werden. Ungünstige Witterungsbedingungen machen die Plätze unbespielbar. Am schwersten traf es die Regionalliga Nord mit sechs Spielabsagen. ... [weiter]
 
Rosinger fehlt den Sportfreunden lange
Durch die 0:1-Niederlage gegen die U 23 von Borussia Dortmund verpasste Lotte am vergangenen Samstag die Tabellenführung in der Regionalliga West. Viel härter traf die Sportfreunde aber die Verletzung ihres Stürmers Bernd Rosinger, der sich im Heimspiel einen Muskelbündel- und Sehnenriss zuzog und damit mehrere Wochen oder sogar bis zum Saisonende ausfällt. ... [weiter]
 
Atalan freut Gorschlüters Rückkehr
Es ist nicht seine Saison. Bisher jedenfalls. Überhaupt erst sieben­mal kam Tim Gorschlüter in der Regionalliga zum Einsatz, davon lediglich viermal über 90 Minuten. Zunächst machte ihm eine langwie­rige Verletzung an der Halswirbel­säule zu schaffen, die ihn über vier Wochen auf Eis legte. Dann waren es die Adduktoren, die einen Ein­satz verhinderten. Trotz einer wah­ren Ärzte-Odyssee konnte niemand helfen. ... [weiter]
 
Lottes Trainer Atalan bleibt bis 2017
Bevor die Sportfreunde Lotte am Samstag gegen den FC Kray in die Restrunde starten, haben sie sich die Dienste ihres Trainers Ismail Atalan vorzeitig für ein weiteres Jahr gesichert. Außerdem verpflichteten die Sportfreunde vor dem ersten Spiel noch Angreifer Luka Tankulic vom schottischen Erstligisten FC Dundee. Verlassen wird den Regionalligisten Felix Frank, der zum SV Rödinghausen wechselt. ... [weiter]
 
03.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 22 47
 
2 21 19 44
 
3 20 23 43
 
4 21 20 42
 
5 21 10 42
 
6 20 17 37
 
7 20 5 29
 
8 21 8 28
 
9 20 2 27
 
10 21 -3 26
 
11 19 -5 24
 
12 21 -10 23
 
13 21 -8 22
 
14 20 -13 22
 
15 20 -10 21
 
16 20 -20 21
 
17 20 -8 19
 
18 20 -16 19
 
19 21 -22 17
 
20 19 -11 14