Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Kray

 - 

Rot-Weiß Oberhausen

 

1:0 (0:0)

Seite versenden

FC Kray
Rot-Weiß Oberhausen
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.12.2012 14:00, 19. Spieltag - Regionalliga West
Stadion: Uhlenkrug, Essen
FC Kray   Rot-Weiß Oberhausen
18 Platz 11
17 Punkte 23
0,89 Punkte/Spiel 1,21
20:38 Tore 28:36
1,05:2,00 Tore/Spiel 1,47:1,89
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Kray - Vereinsnews

Der SV Rödinghausen trifft in der Regionalliga West zum Saisonstart auf den FC Kray. Nach fünf Aufstiegen in Folge wartet auf den SVR nun eine große Herausforderung. Trotzdem möchte Trainer Mario Ermisch die Spielweise nicht am Gegner ausrichten. FCK-Coach Michael Lorenz zeigt Respekt vor dem Kontrahenten, hat aber klare Ziele und möchte einen guten Start hinlegen. ... [weiter]
 
Der FC Kray hat den Kader kurz vor dem Auftaktspiel gegen den SV Rödinghausen in der Regionalliga West noch mit einem Offensiv-Mann ergänzt. Team-Manager Fabian Decker zeigt sich mit der Verpflichtung des "spielstarken Stürmers" sichtlich zufrieden. ... [weiter]
 
Knapp eine Woche vor Saisonstart in der Regionalliga West ist der FC Kray noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden - und wie: Die Essener zogen mit Eric Yahkem, Kamil Waldoch und Kai Henkel gleich drei neue Spieler an Land und verstärkten sich so auf jeder Position. Zudem stellte der FCK mit Ex-Profi Michael Lorenz einen neuen Cheftrainer vor. Doch es gibt auch schlechte Nachrichten an der Buderusstraße: Gleich mehrere Verletzte gibt es zu beklagen. ... [weiter]
 
 
 
 

Rot-Weiß Oberhausen - Vereinsnews

Rot-Weiß Oberhausen ist noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden. Wie der Regionalligist am Montag bekannt gab, unterschrieb Philipp Kreuels einen Vertrag bei RWO. Der zentrale Mittelfeldspieler war zuletzt beim 1. FC Saarbrücken unter Kontrakt und hielt sich schon länger bei den Rot-Weißen fit. ... [weiter]
 
Am vergangenen Samstag gastierte Rot-Weiß Oberhausen beim SC Verl und kassierte gleich im ersten Saisonspiel eine 0:3-Niederlage. Alles andere als ein erfolgreicher Start. Der Grund für die miserable Leistung ist im dünn besetzten Kader zu finden: Von 23 Akteuren fehlten fünf zum Auftaktspiel. Obendrein bekam Charbel Chougourou eine Rote Karte. ... [weiter]
 
"Das Wort Aufstieg nimmt bei uns keiner in den Mund", erklärte unlängst Hartmut Gieske, Aufsichtsratsvorsitzender der Oberhausener, und fügte hinzu: "Aber wir wollen oben mitspielen." Mittelfristig, genauer gesagt 2016, will RWO aufsteigen. Neu-Trainer Andreas Zimmermann weiß also, was von ihm erwartet wird, und geht gelassen damit um, obwohl er mit großen personellen Problemen zu kämpfen hat: "Wir arbeiten hart und werden zum Start auf der Höhe sein." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
23.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 22 41
 
2 19 22 40
 
3 19 17 38
 
4 19 16 38
 
5 20 17 37
 
6 19 7 36
 
7 20 10 28
 
8 19 5 28
 
9 19 3 27
 
10 19 -5 24
 
11 19 -8 23
 
12 19 -5 22
 
13 19 -11 22
 
14 19 -14 21
 
15 19 -7 20
 
16 19 -7 19
 
17 19 -16 18
 
18 19 -18 17
 
19 19 -17 16
 
20 19 -11 14
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -