Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Sportfreunde Lotte

 - 

Sportfreunde Siegen

 
Sportfreunde Lotte

4:1 (3:0)

Sportfreunde Siegen
Seite versenden

Sportfreunde Lotte
Sportfreunde Siegen
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.



Spielinfos

Anstoß: Fr. 23.11.2012 19:00, 17. Spieltag - Regionalliga West
Stadion: ConnectM-Arena, Lotte
Sportfreunde Lotte   Sportfreunde Siegen
5 Platz 6
34 Punkte 31
2,00 Punkte/Spiel 1,72
33:18 Tore 29:17
1,94:1,06 Tore/Spiel 1,61:0,94
BILANZ
4 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Sportfreunde LotteSportfreunde Lotte - Vereinsnews

Freiberger kehrt nach Lotte zurück
Im Sommer 2014 war Kevin Freiberger von den Sportfreunden Lotte zum VfL Osnabrück gewechselt - ein Jahr später führt sein Weg zurück. Beim Drittligisten fand Freiberger nicht sein Glück, nach nur vier Einsätzen zu Saisonbeginn spielte er in der Rückserie in seiner Geburtsstadt Essen für Rot-Weiß. Nach Ablauf der Leihe kehrte er zum VfL zurück, bekam aber die Freiheit, sich nach einem neuen Verein umzusehen. Den fand er nun ganz in der Nähe - im benachbarten Lotte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bergdorf kommt nach Lotte
Nachdem die Sportfreunde Lotte sich bereits in Abwehr, Mittelfeld und Sturm verstärkt haben, ist nun die Torhüterposition an der Reihe. Dominik Bergdorf heißt der neue Mann, der den Kampf um einen Stammplatz im Tor anheizen soll. Im DFB-Pokal geht es für die Lotteraner gegen den Champions-League-Qualifikanten Bayer Leverkusen, ab dem 4. Juli können im freien Kartenverkauf Tickets erworben werden. ... [weiter]
 
Sechs Neue in Lotte
Die Sportfreunde Lotte basteln fleißig am Kader für die kommende Regionalliga-Spielzeit. Bereits sechs Neuzugänge konnte der Verein präsentieren, außerdem verbleiben große Teile des letztjährigen Stammpersonals in Lotte. Trotzdem will man beim Tabellen-Sechsten der Vorsaison nochmals aktiv werden, sollte sich eine entsprechende Möglichkeit ergeben. ... [weiter]
 
1. Runde: Derbys im Westen, Nöttingen vs. Bayern
Ende Mai wurde der VfL Wolfsburg im Finale in Berlin gegen Borussia Dortmund Cupsieger, und schon steht die Pokalsaison 2015/16 im Fokus: Die Auslosung der 1. Hauptrunde am Mittwochabend erbrachte markante und spannende Duelle: Duisburg empfängt Schalke, Rot-Weiss Essen Fortuna Düsseldorf, Nöttingen freut sich auf den FC Bayern. Gladbach reist ans Millerntor, Hoffenheim zu 1860. Und die "Wölfe" gastieren bei den Stuttgarter Kickers. ... [weiter]
 
Die Preußen schnappen sich Torjäger Weißenfels
Preußen Münster hat sich am Pfingstmontag im Sturm verstärkt und den Regionalliga-Torschützenkönig Jesse Weißenfels von den Sportfreunden Lotte verpflichtet. Der 23-Jährige unterschreibt bei den Münsteranern bis zum 30. Juni 2017. "Ich freue mich sehr, dass wir Jesse, der von einigen Vereinen umworben wurde, von unseren Zielen beim SC Preußen überzeugen konnten und er uns letztendlich den Zuschlag gab", freute sich Münsters Sportvorstand Carsten Gockel. ... [weiter]
 

Sportfreunde SiegenSportfreunde Siegen - Vereinsnews

Kaum noch Hoffnung bei den Sportfreunden
Acht Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz und das bei gerade einmal vier verbleibenden Spielen: Die Lage bei den Sportfreunden Siegen sieht derzeit düster aus. Am Dienstag-Abend (19.30 Uhr) empfängt das Team von Trainer Michael Boris auch noch den Tabellenzweiten Viktoria Köln, der wieder mit einem Auge auf die Meisterschaft schielt. Immerhin hat sich die Siegener Personalsituation wieder etwas entspannt. ... [weiter]
 
Siegen-Kapitän Zeh:
Nach der bitteren 0:1-Niederlage der Sportfreunde Siegen gegen den FC Kray am Dienstagabend gehen die Chancen der Siegerländer auf den Klassenverbleib langsam gegen null. Sieben Punkte liegt man hinter dem ersten Nichtabstiegsplatz und das bei nur noch fünf verbleibenden Spielen. Bei einem Abstieg stünde dem Verein ein großer Umbruch bevor, die meisten Spieler-Verträge laufen in diesem Sommer aus. ... [weiter]
07.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 19 38
 
2 18 16 37
 
3 17 21 36
 
4 17 11 35
 
5 17 15 34
 
6 18 12 31
 
7 18 5 27
 
8 18 6 24
 
9 17 1 24
 
10 17 -6 23
 
11 18 -9 22
 
12 17 0 21
 
13 17 -11 20
 
14 17 -6 18
 
15 18 -7 18
 
16 17 -12 18
 
17 18 -16 16
 
18 17 -11 14
 
19 17 -18 14
 
20 17 -10 13
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -