Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Sportfreunde Lotte

 - 

Rot-Weiß Oberhausen

 

4:1 (2:0)

Seite versenden

Sportfreunde Lotte
Rot-Weiß Oberhausen
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.




Spielinfos

Anstoß: Fr. 16.11.2012 19:00, 16. Spieltag - Regionalliga West
Stadion: ConnectM-Arena, Lotte
Sportfreunde Lotte   Rot-Weiß Oberhausen
6 Platz 11
31 Punkte 20
1,94 Punkte/Spiel 1,25
29:17 Tore 26:33
1,81:1,06 Tore/Spiel 1,63:2,06
BILANZ
3 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Sportfreunde Lotte - Vereinsnews

Am Samstag, dem zweiten Spieltag in der Regionalliga West, empfangen die Sportfreunde Lotte die Reserve von Fortuna Düsseldorf. Einen Tag zuvor haben die Sportfreunde aber noch einen Neuzugang zu vermelden. Jeron Al-Hazaimeh wechselt vom Drittligisten Chemnitzer FC ans Lotter Kreuz. Cheftrainer Michael Boris ist "sehr froh" über die Verpflichtung, da er genau ins Fahndungsprofil passt. ... [weiter]
 
Was dieses 1:1-Remis im offiziellen Eröffnungsspiel zwischen den Titelaspiranten Rot-Weiss Essen und Sportfreunde Lotte wirklich wert ist, wird sich wohl erst in einigen Wochen einschätzen lassen. Lottes Trainer Michael Boris ist allerdings schon nach diesem ersten Auftritt überzeugt: "Ich gehe davon aus, dass beide Mannschaften oben mitspielen werden." ... [weiter]
 
Wenn die Titelmitfavoriten Rot-Weiss Essen und Sportfreunde Lotte am Freitag die neue Regionalliga-Saison fulminant einläuten, dann werden bei den Gastgebern viele neue, dafür auf der Gegenseite aber einige altbekannte Gesichter auf dem Platz stehen. Vor dem Spiel zeigen die beiden Trainer Respekt, Sympathie und Entschlossenheit. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Rot-Weiß Oberhausen - Vereinsnews

Rot-Weiß Oberhausen ist noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden. Wie der Regionalligist am Montag bekannt gab, unterschrieb Philipp Kreuels einen Vertrag bei RWO. Der zentrale Mittelfeldspieler war zuletzt beim 1. FC Saarbrücken unter Kontrakt und hielt sich schon länger bei den Rot-Weißen fit. ... [weiter]
 
Am vergangenen Samstag gastierte Rot-Weiß Oberhausen beim SC Verl und kassierte gleich im ersten Saisonspiel eine 0:3-Niederlage. Alles andere als ein erfolgreicher Start. Der Grund für die miserable Leistung ist im dünn besetzten Kader zu finden: Von 23 Akteuren fehlten fünf zum Auftaktspiel. Obendrein bekam Charbel Chougourou eine Rote Karte. ... [weiter]
 
"Das Wort Aufstieg nimmt bei uns keiner in den Mund", erklärte unlängst Hartmut Gieske, Aufsichtsratsvorsitzender der Oberhausener, und fügte hinzu: "Aber wir wollen oben mitspielen." Mittelfristig, genauer gesagt 2016, will RWO aufsteigen. Neu-Trainer Andreas Zimmermann weiß also, was von ihm erwartet wird, und geht gelassen damit um, obwohl er mit großen personellen Problemen zu kämpfen hat: "Wir arbeiten hart und werden zum Start auf der Höhe sein." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
21.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 23 36
 
2 17 16 36
 
3 17 17 35
 
4 16 11 34
 
5 17 15 31
 
6 16 12 31
 
7 17 5 26
 
8 17 9 24
 
9 16 2 24
 
10 16 0 20
 
11 16 -7 20
 
12 17 -10 19
 
13 16 -11 19
 
14 16 -5 18
 
15 17 -7 17
 
16 17 -14 16
 
17 16 -15 15
 
18 16 -11 13
 
19 16 -10 12
 
20 16 -20 11
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -