Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Viktoria Köln

 - 

SC Verl

 
FC Viktoria Köln

2:2 (1:0)

SC Verl
Seite versenden

FC Viktoria Köln
SC Verl
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.




Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.11.2012 14:00, 15. Spieltag - Regionalliga West
Stadion: Sportanlage Höhenberg, Köln
FC Viktoria Köln   SC Verl
1 Platz 9
35 Punkte 23
2,33 Punkte/Spiel 1,44
37:14 Tore 32:23
2,47:0,93 Tore/Spiel 2,00:1,44
BILANZ
2 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Viktoria KölnFC Viktoria Köln - Vereinsnews

Wollitz:
Zwar behielt Viktoria Köln durch den 3:1-Erfolg gegen Schlusslicht Hennef seinen Nimbus des Ungeschlagenen in der Regionalliga West. Dennoch war Trainer Claus-Dieter Wollitz maßlos enttäuscht von der Darbietung seiner Elf. "Ich hätte wirklich nicht geglaubt, dass die Mannschaft mir so etwas noch einmal anbietet", der Coach kopfschüttelnd nach dem Abpfiff. Am Dienstag (19.30 Uhr) soll die Viktoria bei Rot-Weiss Essen eine Reaktion zeigen. ... [weiter]
 
Candan bekommt einen neuen Sturmpartner
In der Regionalliga West thront die Viktoria aus Köln bereits frühzeitig in der Saison über allen Mannschaften. Die bisherigen fünf Spiele wurden allesamt gewonnen. Dabei stellt die Elf von Coach Claus Dieter Wollitz sowohl die beste Offensive, als auch die beste Defensive der Liga. Einen großen Anteil am Erfolg hat Stürmer Fatih Candan, der die Torjägerliste anführt. Am Freitag bei Kellerkind Wattenscheid hat er die Möglichkeit, sein Tore-Konto weiter zu erhöhen.... [weiter]
 
Die Wollitz-Elf auf dem Weg in Liga drei?
Es läuft bei Viktoria Köln. Die Mannschaft von Trainer Claus-Dieter Wollitz hat einen Traumstart in der Regionalliga West hingelegt: fünf Spiele, 15 Punkte, 19:2 Tore. Damit ist der FC der Konkurrenz schon drei Zähler voraus, Neuling Rödinghausen liegt knapp hinter der Viktoria, hat aber eine Partie mehr. Trotz der makellosen Bilanz hat die Führungsriege des Vereins noch einmal nachgebessert und einen Angreifer in die Domstadt gelockt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SC VerlSC Verl - Vereinsnews

Bangen um Verl-Keeper Lange
Nach zwei Niederlagen in Folge holte Regionalligist SC Verl in Uerdingen mit dem 0:0 einen wichtigen Zähler im Kampf um den Klassenerhalt. Im Vergleich zur schwachen Leistung bei der 0:2-Niederlage in Rödinghausen boten die Schützlinge von Trainer Andreas Golombek diesmal eine gute Darbietung. Einziger Wermutstropfen war die verletzungsbedingte Auswechslung von Stammkeeper Sebastian Lange. Ob der Schlussmann bereits am Samstag gegen die Sportfreunde Siegen wieder auflaufen kann, steht derzeit noch nicht fest. ... [weiter]
 
Verlängerung und Leihe: SCP glaubt an Schonlau
Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn hat den Vertrag mit Talent Sebastian Schonlau vorzeitig um ein Jahr verlängert. Gleichzeitig wird der 19-Jährige für eine Saison zum West-Regionalligisten SC Verl ausgeliehen, um dort Spielpraxis zu sammeln. Langfristig glauben die Verantwortlichen der Nullsiebener aber an den 1,85 Meter großen Mittelfeldmann. Anders ist die Lage bei Manuel Zeitz, dessen Vertrag vorzeitig aufgelöst wurde. ... [weiter]
22.09.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 23 35
 
2 16 15 33
 
3 16 15 32
 
4 15 10 31
 
5 16 15 30
 
6 15 9 28
 
7 16 5 25
 
8 15 3 24
 
9 16 9 23
 
10 15 -4 20
 
11 15 0 19
 
12 16 -7 16
 
13 16 -12 16
 
14 16 -13 16
 
15 15 -13 16
 
16 15 -6 15
 
17 15 -13 15
 
18 15 -9 13
 
19 15 -9 12
 
20 15 -18 11
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -