Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Wuppertaler SV Bor.

Wuppertaler SV Bor.

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
Sportfreunde Lotte

Sportfreunde Lotte


Spielinfos

Anstoß: Fr. 09.11.2012 19:00, 15. Spieltag - Regionalliga West
Stadion: Stadion am Zoo, Wuppertal
Wuppertaler SV Bor.   Sportfreunde Lotte
7 Platz 6
25 Punkte 28
1,56 Punkte/Spiel 1,87
28:23 Tore 25:16
1,75:1,44 Tore/Spiel 1,67:1,07
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Wuppertaler SV - Vereinsnews

Der Wuppertaler SV hat einen weiteren Neuzugang für die neue Regionalliga-Saison an Land gezogen und André Mandt vom TSV Steinbach verpflichtet. Der defensive Mittelfeldspieler unterschrieb einen Einjahresvertrag bei den Rot-Blauen. ... [weiter]
 
Damaschek verlässt Großaspach wieder
Nach einem Jahr verlässt Marcel Damaschek die SG Sonnenhof Großaspach. Der Linksverteidiger kehrt der SGS trotz laufenden Vertrags den Rücken und schließt sich dem Wuppertaler SV an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nur Lautern vor Leipzig: Die besten Aufsteiger
Nur Lautern vor Leipzig: Die besten Aufsteiger
Nur Lautern vor Leipzig: Die besten Aufsteiger
Nur Lautern vor Leipzig: Die besten Aufsteiger

 
Von RWO zum WSV: Steinmetz kommt nach Wuppertal
Der Wuppertaler SV verstärkt sich für die kommende Saison im Sturmzentrum. Wie der Verein am Mittwoch bekanntgab, verpflichtete der WSV Raphael Steinmetz vom Ligakonkurrenten Rot-Weiß Oberhausen. Der 22-Jährige erhält an der Wupper einen Zweijahresvertrag. ... [weiter]
 
Von Aachen nach Wuppertal: Dowidat zum WSV
Der Wuppertaler SV hat seine Mittelfeldzentrale verstärkt und zur neuen Saison Dennis Dowidat vom Ligakonkurrenten Alemannia Aachen verpflichtet. Der 27-jährige kommt ablösefrei zum WSV und erhält dort einen Zweijahresvertrag sowie eine Ausbildungsstelle als Vereinsmitarbeiter. ... [weiter]
 
 

Sportfreunde Lotte - Vereinsnews

Atalan:
Lange Zeit war die Zukunft von Lottes Trainer Ismail Atalan unklar, sein Name wurde bei einigen anderen Vereinen gehandelt. Doch Anfang vergangener Woche hat er seinen Vertrag bei den Sportfreunden verlängert. Für den Coach und seine Mannschaft steht das schwere zweite Jahr nach dem Aufstieg auf dem Programm. ... [weiter]
 
Lotte holt Acquistapace, Oesterhelweg und Hober
Aue? Chemnitz? Regensburg? Nachdem lange über einen Abgang spekuliert wurde, steht seit Ende letzter Woche fest: Ismail Atalan bleibt auch in der komenden Saison Trainer der Sportfreunde Lotte. Mit dieser Personalie im Rücken geht der Verein nun auch die Kaderplanung an. Die Neuzugänge vier bis sechs wurden am Mittwoch vorgestellt. ... [weiter]
 
Hohnstedt verlässt Osnabrück - und geht zurück zu Lotte
Michael Hohnstedt wird Drittligist VfL Osnabrück verlassen. Der zum Saisonende auslaufende Vertrag wird nicht verlängert. "Micha hat sich in den vier Jahren beim VfL stets fair verhalten und in jeder Sekunde alles für den Klub gegeben", lobt Lothar Gans, Leiter Profifußball beim VfL, erklärt aber die Entscheidung auch: "Auf seiner Position haben wir bereits Spieler mit laufenden Verträgen. Vor dem Hintergrund der U-23-Regel in der 3. Liga müssen wir uns an dieser Stelle verjüngen und neue Impulse setzen." Hohnstedt bleibt aber in der Nähe: Er schließt sich Nachbar SF Lotte an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Atalan: Kein Thema mehr in Aue
Erzgebirge Aue hat von einer Verpflichtung Ismail Atalans Abstand genommen. Der derzeitige Lotte-Coach war zunächst Kandidat für die Nachfolge des zu Schalke 04 abgewanderten Domenico Tedesco gewesen - doch die familiäre Situation Atalans, der zum dritten Mal Vater wurde, gab den Ausschlag. "Die Distanz zu seiner Familie war ihm zu groß. Daher haben wir uns entschlossen, ihn nicht zu engagieren. Wir hatten nicht das Gefühl, dass er sich in Aue zu 100 Prozent wohl fühlen wird", so FCE-Geschäftsführer Michael Voigt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Fußballfreunde können sich in der kommenden Saison über die Live-Übertragung aller Partien in der 3. Liga freuen: Wie bereits vermeldet, konnte die Deutsche Telekom mit dem aktuellen Rechteinhaber SportA, der Sportrechteagentur von ARD und ZDF, eine entsprechende Übereinkunft erzielen. Nun sind weitere Details bekannt gemacht worden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 23 35
 
2 16 15 33
 
3 16 15 32
 
4 15 10 31
 
5 16 15 30
 
6 15 9 28
 
7 16 5 25
 
8 15 3 24
 
9 16 9 23
 
10 15 -4 20
 
11 15 0 19
 
12 16 -7 16
 
13 16 -12 16
 
14 16 -13 16
 
15 15 -13 16
 
16 15 -6 15
 
17 15 -13 15
 
18 15 -9 13
 
19 15 -9 12
 
20 15 -18 11

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun