Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bayer 04 Leverkusen II

 - 

Fortuna Köln

 

1:2 (1:0)

Seite versenden

Bayer 04 Leverkusen II
Fortuna Köln
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.



Spielinfos

Anstoß: Sa. 27.10.2012 14:00, 13. Spieltag - Regionalliga West
Stadion: Kleines Ulrich-Haberland-Stadion, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen II   Fortuna Köln
16 Platz 2
12 Punkte 31
0,92 Punkte/Spiel 2,21
16:22 Tore 29:12
1,23:1,69 Tore/Spiel 2,07:0,86
BILANZ
2 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 Leverkusen II - Vereinsnews

Wie der KFC Uerdingen am Freitag bekannt gab, machte der Regionalligist in einer weiteren Personalie Nägel mit Köpfen: Sebastian Hirsch wird künftig für den KFC auflaufen. Der 24-jährige Rechtsverteidiger war zuletzt für die zweite Mannschaft von Bayer Leverkusen aktiv und lobt besonders die Anhänger seines neuen Vereins. ... [weiter]
 
Der KSV Hessen Kassel feilt weiter an dem Kader für die kommende Saison und steht dabei kurz vor dem Abschluss: Nico Perrey, zuletzt für die Reserve von Bayer 04 Leverkusen aktiv, besetzt die letzte offene Position in der Abwehr. Der Allrounder sei der "Wunschspieler" von Cheftrainer Matthias Mink gewesen. Dem 46-Jährigen Übungsleiter fehlt nun nur noch ein Angreifer. ... [weiter]
 
Der SV Sandhausen dreht weiterhin kräftig an der Kaderschraube für die neue Saison. Erneut griff der Tabellen-Zwölfte der abgelaufenen Saison bei der Regionalliga-Mannschaft von Bundesligist Bayer Leverkusen zu und sicherte sich die Dienste der beiden Youngster Alexander Bieler (21) und Leart Paqarada (19). ... [weiter]
 
 
 

Fortuna Köln - Vereinsnews

Der SC Fortuna Köln hat sich die Dienste von Cauly Oliveira Souza gesichert. Der 18-Jährige spielt bevorzugt im offensiven Mittelfeld, wo er sich als Vorbereiter, aber auch als Vollstrecker hervorgetan hat. Oliveira Souza kommt aus dem U-19-Team des 1. FC Köln, bei dem er sämtliche Jugendmannschaften durchlief. ... [weiter]
 
26 Jahre lang spielte Fortuna Köln in der 2. Bundesliga, war aus dem Unterhaus eigentlich nicht mehr wegzudenken. Doch nach dem Abstieg 2000 ging es rapide bergab. Zwischenzeitlich drohte sogar die Insolvenz. Nun ist die Elf von Trainer Uwe Koschinat in der 3. Liga zurück - und hat den Auftakt gegen Mitaufsteiger Großaspach vergeigt. Präsident Klaus Ulonska bleibt aber optimistisch. ... [weiter]
 
Der SC Fortuna Köln hat sich durch den Rele­gationserfolg gegen den FC Bayern II nicht nur den Aufstieg, sondern auch das sportliche Überleben gesichert. "Nur" Regionalliga hätte sich Investor Mi­chael W. Schwetje nicht mehr angetan. In der neuen Saison muss sich Trainer Uwe Koschinat nun an seinem Kader messen lassen. Dabei setzt er auf die Stärken, die sein Team schon in der Vergangenheit ausgezeichnet hat. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
31.07.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 21 31
 
2 14 17 31
 
3 14 15 30
 
4 14 12 27
 
5 13 9 27
 
6 13 8 24
 
7 14 4 22
 
8 13 2 20
 
9 14 6 19
 
10 13 -2 19
 
11 14 -6 16
 
12 13 -8 15
 
13 13 -2 13
 
14 13 -6 13
 
15 13 -11 13
 
16 13 -6 12
 
17 14 -11 12
 
18 14 -16 12
 
19 13 -16 10
 
20 13 -10 9
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -