Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

VfL Bochum II

 - 

Rot-Weiß Oberhausen

 

1:3 (1:2)

Seite versenden

VfL Bochum II
Rot-Weiß Oberhausen
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.


Spielinfos

Anstoß: So. 21.10.2012 14:00, 12. Spieltag - Regionalliga West
Stadion: Lohrheidestadion, Bochum-Wattenscheid
VfL Bochum II   Rot-Weiß Oberhausen
10 Platz 9
17 Punkte 19
1,42 Punkte/Spiel 1,58
13:12 Tore 23:24
1,08:1,00 Tore/Spiel 1,92:2,00
BILANZ
0 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Bochum II - Vereinsnews

Der Hallescher FC gibt seine nächste Neuverpflichtung für die anstehende Drittliga-Saison bekannt. Von der U 23 des VfL Bochum kommt Maximilian Jansen in den Erdgas-Sportpark. Nachdem er die Sportliche Leitung des HFC im einwöchigen Trainingslager überzeugen konnte, unterschreibt er nun einen Zweijahresvertrag. ... [weiter]
 
Die Reserve des VfL Bochum sorgt für mehr Durchschlagskraft im Angriff und verpflichtet einen neuen Stürmer. Zur nächsten Saison wechselt Laurynas Kulikas vom FC St. Pauli II an die Castroper Straße und soll im Strafraum der Gegner für Unruhe sorgen. Daran hatte es der VfL-Reserve zuletzt gemangelt. ... [weiter]
 
Der VfL Bochum II will in der neuen Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben und rüstet weiter auf. Mit Kevin Brümmer, Gazi Siala und David Niepsuj kommen gleich drei Spieler auf einmal in die Lohrheide. Brümmer und Siala besitzen bereits Regionalliga-Erfahrung. Niepsuj wechselt von der U 19 des Wuppertaler SV ins Ruhrgebiet. ... [weiter]
 
 

Rot-Weiß Oberhausen - Vereinsnews

"Das Wort Aufstieg nimmt bei uns keiner in den Mund", erklärte unlängst Hartmut Gieske, Aufsichtsratsvorsitzender der Oberhausener, und fügte hinzu: "Aber wir wollen oben mitspielen." Mittelfristig, genauer gesagt 2016, will RWO aufsteigen. Neu-Trainer Andreas Zimmermann weiß also, was von ihm erwartet wird, und geht gelassen damit um, obwohl er mit großen personellen Problemen zu kämpfen hat: "Wir arbeiten hart und werden zum Start auf der Höhe sein." ... [weiter]
 
Der SC Rot-Weiß Oberhausen hat pünktlich zum Trainingsauftakt eine weitere Neuverpflichtung bekanntgegeben. Von Rot-Weiss Essen konnte der auch in der kommenden Saison noch für die A-Jugend spielberechtigte Justin Mingo abgeworben werden. Der Außenbahnspieler soll langsam an die Regionalliga-Mannschaft herangeführt werden. ... [weiter]
 
Der Trainingslager-Tross des Hamburger SV wird am Dienstag um einen Kopf erweitert: Gideon Jung (19) reist dem Fast-Absteiger nach Glücksberg nach. Der defensive Mittelfeldspieler kommt von Rot-Weiß Oberhausen - er konnte Trainer Mirko Slomka überzeugen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
29.07.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 22 31
 
2 13 16 28
 
3 13 14 27
 
4 13 9 24
 
5 12 8 24
 
6 13 5 22
 
7 12 7 21
 
8 13 7 19
 
9 12 -1 19
 
10 12 1 17
 
11 13 -6 15
 
12 12 -7 15
 
13 12 -2 12
 
14 12 -5 12
 
15 12 -6 12
 
16 13 -8 12
 
17 12 -12 10
 
18 12 -8 9
 
19 12 -16 9
 
20 13 -18 9
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -