Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Viktoria Köln

FC Viktoria Köln

3
:
1

Halbzeitstand
2:1
Sportfreunde Lotte

Sportfreunde Lotte


Spielinfos

Anstoß: Sa. 06.10.2012 14:00, 11. Spieltag - Regionalliga West
Stadion: Sportpark Höhenberg, Köln
FC Viktoria Köln   Sportfreunde Lotte
1 Platz 7
28 Punkte 18
2,55 Punkte/Spiel 1,64
29:9 Tore 21:16
2,64:0,82 Tore/Spiel 1,91:1,45
BILANZ
2 Siege 0
6 Unentschieden 6
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Viktoria Köln - Vereinsnews

Willers unterschreibt bei Viktoria Köln
Regionalligist Viktoria Köln hat Tobias Willers unter Vertrag genommen. Der 30-Jährige war zuletzt vereinslos und könnte schon am 13. Oktober im Liga-Duell mit Rot-Weiss Essen zum Einsatz kommen. Am Ende der vergangenen Saison hatte Willers wegen versuchter Spielmanipulation Schlagzeilen gemacht. Deshalb war er vom DFB für drei Monate gesperrt worden. ... [weiter]
 
Viktoria:
Viktoria Köln, Meister der Vorsaison, hat seine Schwächephase in der Regionalliga West beendet und ist wieder an die vorderen Plätze herangerückt. Den Entscheider in einem turbulenten und kurzweiligen Stadtderby bei der Reserve des Effzeh gab ein Joker, der Trainer Marco Antwerpen tief durchatmen ließ. ... [weiter]
 
Viktoria Köln angelt sich Brasnic
Viktoria Köln hat wenige Stunden vor der Schließung des Transferfensters noch einmal zugeschlagen. Wie der Verein am Donnerstag bekanntgab, kommt von Bayer 04 Leverkusen Marc Brasnic in die Domstadt. Zuletzt war der Angreifer an Stadtrivale Fortuna ausgeliehen. ... [weiter]
 
Brasnic stürmt für Viktoria Köln
Viktoria Köln hat Marc Brasnic von Bayer Leverkusen fest verpflichtet, über die Vertragslaufzeit wurde aber nichts bekannt. Der 20-jährige Angreifer war in der vergangenen Saison an Viktorias Stadtrivale Fortuna Köln ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Viktoria gewinnt in Überzahl - Erster Dreier für Aachen
Der Wuppertaler SV ist nach seinem klaren Sieg in Essen auch im Heimspiel gegen Wegberg-Beeck ungeschlagen geblieben. Aachen fuhr gegen Rödinghausen den ersten Dreier ein, Viktoria Köln fand in Wiedenbrück zurück in die Spur. Im Norden hieß es am Samstag Weiche gegen Havelse, im Südwesten Kassel gegen VfB II, Ulm gegen OFC und FSV gegen Wormatia. Bayern bot einen Fünferpack an Spielen, u.a. mit den im Landespokal gescheiterten Burghausern. ... [weiter]
 
 
 

Sportfreunde Lotte - Vereinsnews

Achillessehnenriss bei Piossek:
Nicht nur drei Zähler am Samstag in Chemnitz gelassen (1:3), am Ende haben die Sportfreunde Lotte den Ausflug nach Sachsen noch teurer bezahlt: Marcus Piossek zog sich einen Riss der linken Achillessehne zu und fehlt monatelang. Bei Andre Dej hingegen gaben die Westfalen Entwarnung. ... [weiter]
 
Frahn schießt Chemnitz zum Sieg
Der Chemnitzer FC hat mit einem 3:1 gegen die Sportfreunde Lotte das Polster auf die Abstiegsränge auf drei Zähler vergrößert. Matchwinner der Himmelblauen war Daniel Frahn, der alle drei Treffer erzielte. Zwar gelang Lotte im ersten Durchgang nach Rückstand noch der Ausgleich, nach einem Doppelschlag in der 51. und 53. Minute konnte die Fascher-Elf die siebte Saisonniederlage aber nicht mehr abwenden. Lotte rutscht auf Rang zwölf ab, der CFC ist Elfter. ... [weiter]
 
DFB terminiert den
Der Deutsche Fußball-Bund hat am Freitagnachmittag den "Finaltag der Amateure" terminiert. Am 21. Mai, dem Pfingstmontag, sollen die Endspiele der Landespokalwettbewerbe in den 21 Regionalverbänden steigen. Bereits zweimal hatte der DFB die Finals auf einen Tag terminiert und in Zusammenarbeit mit der ARD eine mehrstündige Live-Konferenz ins Leben gerufen. Nun soll die dritte Auflage folgen. ... [weiter]
 
Lotte: Standardstärke und ein
Mit einem 2:1-Sieg gegen den Halleschen FC haben sich die Sportfreunde Lotte am vergangenen Spieltag weiter vor ins Tabellenmittelfeld der 3. Liga geschoben. Für Freude sorgte besonders das Tor von Moritz Heyer in der zweiten Hälfe, das aus einer Standardsituation resultierte. Cheftrainer Marc Fascher zeigte sich allerdings nicht komplett zufrieden: Der 49-Jährige hätte gerne einen höheren Sieg seiner Mannschaft gesehen. ... [weiter]
 
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 20 28
 
2 12 12 25
 
3 12 11 24
 
4 12 11 24
 
5 11 8 23
 
6 12 7 22
 
7 11 5 18
 
8 11 3 17
 
9 12 3 16
 
10 11 -3 16
 
11 12 -3 15
 
12 12 -6 12
 
13 11 -9 12
 
14 11 -2 11
 
15 11 -5 11
 
16 11 -6 11
 
17 11 -12 9
 
18 11 -12 9
 
19 12 -14 9
 
20 11 -8 8

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun