Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Marcel
Nachname: Schuhen
Position: Torwart
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 13.01.1993
Größe: 188
Gewicht (kg): 85
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2006
SC 09 Brachbach
01.07.2006 - 31.12.2014
1. FC Köln
14.01.2015 - 30.06.2015
Hansa Rostock

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
2. Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
Regionalliga West 30/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Trainer Karsten Baumann hat am Donnerstag die Torhüterfrage bei Hansa Rostock geklärt. Der abstiegsbedrohte Drittligist wird zunächst mit Marcel Schuhen in die restlichen Spiele nach der Winterpause gehen. Der Neuzugang erhielt für das anstehende Spiel beim SV Wehen Wiesbaden am Samstag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) den Vorzug vor Johannes Brinkies. Baumann lieferte auch die Begründung. ... [weiter]
 
Nur sechs Einsätze absolvierte Torhüter Marcel Schuhen (22) in der Regionalliga für den 1. FC Köln, zuletzt saß er dort nur auf der Bank. Nun sucht der junge Torwart beim Drittligisten FC Hansa Rostock eine neue Chance, gibt sich dabei offensiv und sagt dem bisherigen Stammkeeper Johannes Brinkies den Kampf an. Noch ist keine Entscheidung auf dieser Position gefallen, auch Trainer Karsten Baumann lässt alles offen. ... [weiter]
 
Nach der überraschenden Vertragsauflösung von Schlussmann Jörg Hahnel wurde Drittligist FC Hansa Rostock nur kurze Zeit später auf der Suche nach einem Nachfolger fündig. Vom Bundesligisten 1. FC Köln wechselt Marcel Schuhen zur Hansa-Kogge, da er bei den Kölnern keine Perspektive mehr sah und nun eine neue Herausforderung sucht. Der 22-Jährige kommt ablösefrei zum Drittligisten, allerdings muss Rostock erst noch die Nachlizenzierungsauflagen des DFB erfüllen. ... [weiter]
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
30.01.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:30 SKYS1 Golf: European Tour
 
12:00 EURO Tennis
 
12:30 EURO Tennis
 
12:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
12:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -