3. Liga

Bestätigt: Muskelfaserriss bei Hohnstedt

Osnabrück: Abwehrspieler fällt aus

Bestätigt: Muskelfaserriss bei Hohnstedt

Er fällt mit Verdacht aus Muskelfaserriss aus: Osnabrücks Michael Hohnstedt.

Er fällt mit Verdacht aus Muskelfaserriss aus: Osnabrücks Michael Hohnstedt. imago

Hohnstedt spürte im Donnerstagstraining in einem Zweikampf Schmerzen in der rechten Wade und musste die Einheit abbrechen. Nach Angaben des Vereins bestätigte sich nach einer MRT-Untersuchung am Freitag der Verdacht auf einen Muskelfaserriss. Hohnstedt fällt somit mehrere Wochen aus.

Der 28-Jährige kam in dieser Saison auf fünf Einsätze für Osnabrück (ein Tor), wurde jedoch jedes Mal nur eingewechselt.

mst

Spielersteckbrief Hohnstedt
Hohnstedt

Hohnstedt Michael

VfL Osnabrück - Vereinsdaten
VfL Osnabrück

Gründungsdatum

17.04.1899

Vereinsfarben

Lila-Weiß

mehr Infos